Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1501
02.07.2016 - 18:22 Uhr
http://www.fupa.net/tv/match/-17232/chance-karlsruher-sc-41

hier könnt ihr euch alle Highlights anschauen

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Testspiele |#1502
02.07.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von novembersun

Zitat von bene_b

Quelle: www.fupa.net
Ganz bitteres Ende für Dennis Kempe, der Abwehrspieler verletzte sich kurz vor der Pause am rechten Sprunggelenk.
augen-zuhalten

Das fängt bei Kempe ja wieder super an.

ja echt; hoffentlich nichts schlimmes

Leider wohl doch. Das war direkt vor meinen Augen. Der Gegenspieler traf ihn voll am Knöchel. Ist mir unbegreiflich wie man so reingehen kann in einem Testkick bei 0:3 Rückstand. Er musste vom Platz geführt werden und konnte nicht mehr auftreten.
Testspiele |#1503
02.07.2016 - 19:51 Uhr
Rolim hatte 3-4 echt starke Aktionen, auch wenn es nur ein Test gegen einen Verbandsligisten war...

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Testspiele |#1504
02.07.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von garfi

Zitat von novembersun

Zitat von bene_b

Ganz bitteres Ende für Dennis Kempe, der Abwehrspieler verletzte sich kurz vor der Pause am rechten Sprunggelenk.
augen-zuhalten

Leider wohl doch. Das war direkt vor meinen Augen. Der Gegenspieler traf ihn voll am Knöchel. Ist mir unbegreiflich wie man so reingehen kann in einem Testkick bei 0:3 Rückstand. Er musste vom Platz geführt werden und konnte nicht mehr auftreten.

Je nach schwere der Verletzung muss man sich evtl. Gedanken darüber machen sich um einen weiteren LV zu bemühen. Vllt sogar noch vor einem weiteren Stürmer.
Testspiele |#1505
02.07.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von KSCfan1995

Zitat von garfi

Zitat von novembersun

Zitat von bene_b

augen-zuhalten

Je nach schwere der Verletzung muss man sich evtl. Gedanken darüber machen sich um einen weiteren LV zu bemühen. Vllt sogar noch vor einem weiteren Stürmer.

Also ich denke da sollte man Sallahi und Fassnacht vertrauen. Zur Not noch Valentini.

Beim Stürmer geb ich dir recht, da hätte ich auch gerne noch einen.
Testspiele |#1506
02.07.2016 - 21:28 Uhr
Auffälligste Spieler heute:
Rolim: Einige sehr starke Pässe gespielt und gute Einzelaktionen gehabt. Ob das auch gegen 2. Ligisten so klappt keine Ahnung. Aber das heute war echt stark von ihm.
Stoppelkamp: Unglaubliche Ruhe am Ball. Der ist richtig Ballsicher. 2 starke Freistöße gemacht. So nach 30 Minuten aber dann eher abgetaucht.
Prömel: Wie immer klasse Präsenz auf dem Platz
Hoffer: Man mags kaum glauben, dass ich das sage. Er hatte 3 gute Ballablagen. Die Tore jetzt nicht die schwersten (seht ihr ja, beim 2 hätte er eigentlich auch nur einschieben müssen) aber hat mir dennoch gefallen was er heute gezeigt hat.

Die 1. Halbzeit war einfach nur -geil!- anzusehen. Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Die offensive 3er Reihe hat sehr viel rotiert. Anfangs war Stoppelkamp links, Barry in der Mitte, Rolim rechts. Am Ende der Halbzeit war Rolim dann links, aber wie gesagt die ganze erste Halbzeit durch wurde sehr viel rotiert in der 3er Reihe. Fand ich gut.

2. Halbzeit war dafür dann umso langweiliger. Vujinovic wurde vor Manzon eingewechselt. Vielleicht ein Indiz? Aber gut. Würde da nicht zu viel reininterpretieren. Vujinovic fand ich eigentlich auch ganz gut. Denkt sehr gut mit und hat auch 1-2 mal schnell abgeschlossen ohne groß nachzudenken. Aber alles in allem war die 2. Halbzeit ziemlich ereignislos, abgesehen von den Toren.

Zur ersten Hälfte sei noch gesagt: Der KSC ist 2-3 mal richtig hart in einen Konter reingelaufen. Allerdings hat man die Situationen immer bereinigen können, bevor es zu einem gefährlich Torabschluss kam. Hoffmann (der mir im Training ja nicht so sehr gefiel) war heute ziemlich abgeklärt.

- Gute Besserung noch an Kempe und Grupp. Grupp hat sich quasi in der letzten Sekunde des Spiels wohl schwerer verletzt so wie es aussah.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 02.07.2016 um 21:30 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1507
03.07.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Auffälligste Spieler heute:
Rolim: Einige sehr starke Pässe gespielt und gute Einzelaktionen gehabt. Ob das auch gegen 2. Ligisten so klappt keine Ahnung. Aber das heute war echt stark von ihm.
Stoppelkamp: Unglaubliche Ruhe am Ball. Der ist richtig Ballsicher. 2 starke Freistöße gemacht. So nach 30 Minuten aber dann eher abgetaucht.
Prömel: Wie immer klasse Präsenz auf dem Platz
Hoffer: Man mags kaum glauben, dass ich das sage. Er hatte 3 gute Ballablagen. Die Tore jetzt nicht die schwersten (seht ihr ja, beim 2 hätte er eigentlich auch nur einschieben müssen) aber hat mir dennoch gefallen was er heute gezeigt hat.

Die 1. Halbzeit war einfach nur -geil!- anzusehen. Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Die offensive 3er Reihe hat sehr viel rotiert. Anfangs war Stoppelkamp links, Barry in der Mitte, Rolim rechts. Am Ende der Halbzeit war Rolim dann links, aber wie gesagt die ganze erste Halbzeit durch wurde sehr viel rotiert in der 3er Reihe. Fand ich gut.

2. Halbzeit war dafür dann umso langweiliger. Vujinovic wurde vor Manzon eingewechselt. Vielleicht ein Indiz? Aber gut. Würde da nicht zu viel reininterpretieren. Vujinovic fand ich eigentlich auch ganz gut. Denkt sehr gut mit und hat auch 1-2 mal schnell abgeschlossen ohne groß nachzudenken. Aber alles in allem war die 2. Halbzeit ziemlich ereignislos, abgesehen von den Toren.

Zur ersten Hälfte sei noch gesagt: Der KSC ist 2-3 mal richtig hart in einen Konter reingelaufen. Allerdings hat man die Situationen immer bereinigen können, bevor es zu einem gefährlich Torabschluss kam. Hoffmann (der mir im Training ja nicht so sehr gefiel) war heute ziemlich abgeklärt.

- Gute Besserung noch an Kempe und Grupp. Grupp hat sich quasi in der letzten Sekunde des Spiels wohl schwerer verletzt so wie es aussah.

Danke für den Bericht. Auch von mir gute Besserung an die beiden Verletzten.

Ich finde es schade dass Mehlem und Bader jetzt in der Vorbereitung fehlen. Speziell von Mehlem erhoffe ich mir in dieser Saison sehr viel. Ich hoffe er bekommt seine Chancen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#1508
03.07.2016 - 14:34 Uhr
So, mal noch kurz mein Senf zum gestrigen Test:

Vornweg: Anhand des Gegners ohne große Aussagekraft in meinen Augen. Aber in dieser Phase der Vorbereitung eben doch ganz interessant, wenn auch wie schon erwähnt in HZ 1.

Die taktische Grundausrichtung in HZ 1 war in meinen Augen eher ein 4-4-2 mit Krebs und Prömel auf der 6 und Barry im Sturm, der sich aber immer auf die 10 hat zurückfallen lassen, wechselnd flankiert von den beiden wohl auffälligsten am gestrigen Tag Yann und "MS7".

Yann hatte wirklich ein paar starke Aktionen, oftmals hat man aber auch gemerkt, dass er noch zu viel möchte. Auch bei seiner Vorlage für Jimmy beim 1-0 war das in meinen Augen mehr verunglückter Torabschluss denn gewollte Vorlage. Aber der Junge macht schon richtig Spaß, er hatte 2,3 Aktionen zum Zungeschnalzen drin. Seine Rolle sehe ich wenn es ernst wird dann aber eher in der Zentrale. Er ist auf Außen ein bisschen verschenkt, braucht das Spiel vor sich. Er ist auch immer in die Mitte gezogen, bis zur Grundlinie ist immer nur Valentini gegangen.

Stoppelkamp: Einfach super Fußballer der Kerl. Nicht mehr, nicht weniger.

Was auffällig war, war dass die Abstimmung noch nicht wirklich passt. Kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht bemängeln, die hatten bisher in der Vorbereitung ja kaum den Ball am Fuß. Vale und Kempe haben sehr oft Wege gemacht, ohne dass halt der geforderte Ball kam.

Interessant fand ich die Eckbälle. Bei eigenen stellen sich 4 Spieler von uns quasi auf die Torlinie und Stoppelkamp chipt den Ball rein. Hat suuuper funktioniert. Bei gegnerischen Ecken: Raumdeckung.

Wen ich zum Schluss noch lobend hervorheben möchte: Jimmy! Nicht wegen den Toren gg einen Verbandsligisten. War Freitag im Training und hab schon gedacht "der brennt". Und gestern war der Eindruck noch stärker. An Einsatz hats ja eigentlich nie gemangelt, aber für ihn ist es wohl einfach auch die Situation: Wenn er es jetzt bei uns nicht packt, wann dann? Vllt auch ein kleines Zeichen, dass Jimmy Kapitän war, obwohl Orle und Valentini auf dem Platz standen....oder hab ich die Wahlen verpasst? Oder hat Oral bestimmt?

•     •     •

The chorus is the verse
Testspiele |#1509
03.07.2016 - 14:59 Uhr
Jimmy war Kapitän? Das überrascht mich doch.

"MS7". Weltklasse. tongue

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#1510
03.07.2016 - 17:35 Uhr
Auch wenn es nur gegen einen Verbandsligisten ging, freuen mich die Berichten zufolge starken Leistungen von Stoppel, Barry und Rolim. Bei Stoppel rechne ich damit, dass er uns sofort weiterhelfen wird. Bouba wirkte auf mich bereits im Training verbessert - vor allem im Abschluss. Von Rolim erwarte ich mir nicht allzuviel, vertraue aber der sportlichen Leitung. Wenn Rolim positiv überrascht und Barry wirklich einen Schritt nach vorne macht, haben wir im offensiven Mittelfeld einen ganz anderen Druck auf die etablierten Kräfte als in den vergangenen Saisons. Auch Mehlem kann im OM auflaufen. Macht mir alles Vorfreude auf die neue Saison cool

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.