Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
19.07.2016 - 19:54 Uhr
Ich finde gar nicht schlecht.
Macht ein paar Bälle fest und legt sie gut ab auf Hoffer oder wer auch immer grade in der Nähe steht.
Gefällt mir erstuanlich gut bisher, auch wenn das Spiel in der zweiten Hälfte ziemlich schwach ist.
Hat ein bisschen was von van der Biezen wie er die Bälle ablegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 19.07.2016 um 19:56 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von novembersun
Wie macht sich de Puy?
Wie macht sich de Puy?
Nicht zu sehen. Aber Hoffer auch nicht... Geht grad nix offensiv.
19.07.2016 - 19:59 Uhr
schwacher test, bei dem offensiv niemand zu überzeugen wusste.
Lediglich Kinsombi überzeugt.
Lediglich Kinsombi überzeugt.
19.07.2016 - 19:59 Uhr
Der KSC findet in der 2. Hälfte generell nicht wirklich statt hat zwar immer wieder Standartsituationen ecken und freistöße sieht aber für mich sehr viel nach Zufall aus. Ich könnte jetzt keinen aus der 2. Hälfte hervorheben außer das Kempe als Standartschütze ausfällt.
19.07.2016 - 20:02 Uhr
Ja bis auf den einen Abschluss sehr enttäuschend.
Zitat von TiberiasIV
Ich finde die 2. Hälfte insgesamt entäuschend was auch durchaus daran liegen mag dass man im Zusammenspiel noch nicht richtig harmoniert.
Im Moment nehme ich persönlich von der 2. Hälfte nur mit Kempe ist als Standartschütze aus der Liste gestrichen.
Ich finde die 2. Hälfte insgesamt entäuschend was auch durchaus daran liegen mag dass man im Zusammenspiel noch nicht richtig harmoniert.
Im Moment nehme ich persönlich von der 2. Hälfte nur mit Kempe ist als Standartschütze aus der Liste gestrichen.
Kempe war zwar präsent, aber keine Flanke kam an
Zitat von novembersun
Wie macht sich de Puy?
Wie macht sich de Puy?
Hat 1-2 Bälle festgemacht & eine Großchance vergeben. Manzon 2.0 würde ich bis jetzt sagen...
19.07.2016 - 20:05 Uhr
Ich finde De Puy defintiv weniger. Zudem hat er einer sehr gute Zweikampfquote gehabt, hat nahezu jedes Kopfballspiel gewonnen und hat Bälle gut verteilt. Also da kann man wohl nichts falsch machen, wenn man mit Manzon wohl nicht mehr plant...
19.07.2016 - 20:06 Uhr
Ob Manzon 2.0 weiß ich nicht aber aus dem was ich gesehen habe hilft er uns auf anhieb nicht sofort weiter. Technisch sieht das alles OK bei ihm aus. Nur glaube ich braucht er Zeit um sich auf die Geschwindigkeit der 2. Bundesliga anzupassen, als auch taktisch dürten noch defizite bestehen.
19.07.2016 - 20:18 Uhr
Nr 41 in der IV war Sverko; der Kerl hat mMn ganz gut gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.07.2016 um 20:18 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 20:32 Uhr
meine Eindrücke stützen sich auf das Spiel ab der 60 Minute, alles in Stichpunkten
Vom Spielsystem war es für mich ein typisches 442, die zweite Reihe fand ich in der Abstimmung noch nicht gut
teilweise wurde mir zu viel rumgegrätscht
beide Teams konnten oder wollten nicht so recht
beide Trikotsätze fand ich gut (weil auch aus der Ferne eineindeutig zuzuordnen)
Kempe als Standardschütze nicht nachvollziehbar, zumal er dann auch als Abnehmer fehlt, warum nicht Krebs, Torres oder Barry
Die 40 (de Puy) hat mich durch seine Größe beeindruckt, bei vielen Ecken haben sich die KSC Spieler um ihn gescharrt
die 34 (Fahrenholz) hatte in der Defensive zu kämpfen, nach vorne sah das gut aus
Kinsombi im ZM hat mich positiv überrascht
Danke an laola.tv sowie die, die den Link verbreitet haben
Vom Spielsystem war es für mich ein typisches 442, die zweite Reihe fand ich in der Abstimmung noch nicht gut
teilweise wurde mir zu viel rumgegrätscht
beide Teams konnten oder wollten nicht so recht
beide Trikotsätze fand ich gut (weil auch aus der Ferne eineindeutig zuzuordnen)
Kempe als Standardschütze nicht nachvollziehbar, zumal er dann auch als Abnehmer fehlt, warum nicht Krebs, Torres oder Barry
Die 40 (de Puy) hat mich durch seine Größe beeindruckt, bei vielen Ecken haben sich die KSC Spieler um ihn gescharrt
die 34 (Fahrenholz) hatte in der Defensive zu kämpfen, nach vorne sah das gut aus
Kinsombi im ZM hat mich positiv überrascht
Danke an laola.tv sowie die, die den Link verbreitet haben
19.07.2016 - 21:02 Uhr
Ich finde unsere Mannschaft kommt hier bei einigen zu schlecht weg. Wir haben gegen den 4. Der 1.Türkischen Liga gespielt die spielen in der Europaliga.Unter diesem Aspekt und das einige zum ersten mal in Mannschaft gespielt haben Kinsombi, Depuy, war das eine gute Leistung . Wir haben fast nichts anbrennen lassen , bis auf die Situation als Krebs den Ball vertendelt. Also gibt der neuen Mannschaft noch die zwei Wochen das wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apparat am 19.07.2016 um 21:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.