Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1521
06.07.2016 - 18:53 Uhr
5-0 Hoffer, Vorlage Diamant
Jetzt Halbzeit. Defensive kaum bis gar nicht gefordert, offensive mit zwei starken Phasen die jeweils zu Toren führen. 10 min Anlauf gebraucht.
Testspiele |#1522
06.07.2016 - 19:00 Uhr
DIE Doppelspitze spielt sich ein Lachend
Testspiele |#1523
06.07.2016 - 19:06 Uhr
Das System war in der Tat ein 4-2-2-2. Naja die Gegner sollte man nicht überbewerten (;
2. Hz Orlishausen Bader Stoll Krebs für Vollath Valentini thoelke Prömel.
Testspiele |#1524
06.07.2016 - 19:11 Uhr
6-0 Stoppelkamp direkter Freistoß Strafraumgrenze
Kapitän Diamant
Testspiele |#1525
06.07.2016 - 19:16 Uhr
Hoffer nach Crash mit keeper raus, dafür vujinovic
Testspiele |#1526
06.07.2016 - 19:48 Uhr
Spiel plätschert dahin, einige Wechsel, weiteres Tor Vujinovic
Testspiele |#1527
06.07.2016 - 19:52 Uhr
Endstand 7-0
Testspiele |#1528
06.07.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von ma-ksc
Endstand 7-0

Danke fürs tickerndaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#1529
06.07.2016 - 20:49 Uhr
Gernesmile
Noch ein paar ausführlichere Eindrücke: Erstmal danke an die Tus Mingolsheim für die gelungene Organisation. Auch das Wetter hat mitgespielt, sodass es ein gelungener Abend für alle Beteiligten war.

-Kapitänsfrage: Hier ist noch nichts entschieden. Begonnen hat Thoelke, später Diamantakos, am Ende Krebs.
-Defensive: So gut wie gar nicht gefordert. Eine Großchance für Mingolsheim nach einem Konter (Krebs lies sich meiner Meinung nach zu leicht ausspielen) doch Orlishausen hat pariert
-Offensive: Hat 10 Minuten Anlaufzeit gebraucht, dann drei schnelle Tore, gegen Ende der ersten Halbzeit war nochmal Dampf drin. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehns, die Wechsel machten sich deutlich bemerkbar
-System: Die ganze Zeit 4-2-2-2. Startaufstellung hatte ich gepostet, am Ende viele Wechsel, unter anderem Fassnacht, Hoffmann, Bader, Fahrenholz, Yamada, Manzon, Vujinovic. Einzige Spieler der nicht zum Einsatz kamen Grupp und der dritte Torhüter (Strizel? Hatte irgendwie ne andere Frisur). Kempe, Torres und Kom waren nicht vor Ort.
-Standards: Stoppelkamp tritt Ecken. Variante kurz auf Valentini am ersten Pfosten, dieser soll verlängern. Hat aber nicht geklappt. Keine Ecke wurde lang getreten. Freistöße sehr gut, je ein direktes Tor von Stoppelkamp und Valentini, vielleicht können wir hier stärker werden.
-Einwechselspieler: Konnte sich keiner wirklich aufdrängen. Wie gesagt, die Wechsel machten sich deutlich bemerkbar
-Stärkste Spieler: Stoppelkamp fand ich präsenter als Barry auf dem Flügel, Hoffer hat gut geknipst. Ist dann wie gesagt nach einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter raus, eine Vorsichtsmaßnahme denke ich. Ansonsten ist mir keiner besonders positiv oder negativ aufgefallen, außer der genannte Unterschied erste Garde - Einwechselspieler.
Testspiele |#1530
06.07.2016 - 20:56 Uhr
Vielen Dank ! Dass Hoffer so trifft macht mir Angst ugly . Unglaublich, dass wir nun 3 Freistoßtore in 2 Spielen hinbekommen haben, wow grins - Hatte Bader irgendwelche nennenswerte Aktionen dabei?

Könnte der Torwart Gessl gewesen sein? Der war schon gegen Bruchsal dabei (kam aber da auch nicht zum Einsatz)

http://www.transfermarkt.de/sebastian-gessl/profil/spieler/186360
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.