Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
01.10.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
wir werden niemals in der 2. Liga spielen :cool !.
Das hört sich nach geordneter Insolvenz an :o ;) :p
Passt schon, der HSV gehört in die Bundesliga. Egal ob ich in jetzt mag oder nicht :p
wir werden niemals in der 2. Liga spielen :cool !.
Das hört sich nach geordneter Insolvenz an :o ;) :p
Passt schon, der HSV gehört in die Bundesliga. Egal ob ich in jetzt mag oder nicht :p
01.10.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von livinglobster:
Zitat von TinaToledo:
Bei 2.000 Zuschauern müsste dann jeder 200 Euro zahlen, oder? :D
Da wird der HSV wohl tief in die Tasche greifen müssen, dass die 200.000 Garantiesumme rüberkommen.
Hämal lieber nen interessaanten Gegner für uns mitgebracht... Gegen den HSV spielen wir nächstes Jahr ja noch zwei mal
Ich rechne nicht mit eurem Aufstieg :o ..
WIR AUCH NICHT... :D Also nochmals intensiv nachdenken... ;)
Zitat von livinglobster:
Zitat von TinaToledo:
Bei 2.000 Zuschauern müsste dann jeder 200 Euro zahlen, oder? :D
Da wird der HSV wohl tief in die Tasche greifen müssen, dass die 200.000 Garantiesumme rüberkommen.
Hämal lieber nen interessaanten Gegner für uns mitgebracht... Gegen den HSV spielen wir nächstes Jahr ja noch zwei mal
Ich rechne nicht mit eurem Aufstieg :o ..
WIR AUCH NICHT... :D Also nochmals intensiv nachdenken... ;)
01.10.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Bei 2.000 Zuschauern müsste dann jeder 100 Euro zahlen, oder? :D
Und wie viele von den 2000 sind dank Dauerkarte umsonst reingekommen? Ich schätze mal, dass der HSV fast die kompletten 200.000 draufzahlen muss...
Und wie viele von den 2000 sind dank Dauerkarte umsonst reingekommen? Ich schätze mal, dass der HSV fast die kompletten 200.000 draufzahlen muss...
01.10.2013 - 21:32 Uhr
Das waren auf jeden Fall *deutlich* unter 5000 Zuschauer mit vielen Immer-da-Nasen (Dauerkarten). Ich fand auch die 2te Halbzeit deutlich besser als die erste, trotz des etwas blöden Gegentores - und bin definitiv dafür Jung-Bin mindestens mit in den Kader zu nehmen, der hat mir richtig gut gefallen.
01.10.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von CloudPS:
Zitat von TinaToledo:
es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :)
Zitat von TinaToledo:
es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 01.10.2013 um 21:47 Uhr bearbeitet
01.10.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von save71:
..und was sollen die Pfiffe beim Eckball gegen Hakan ?? Muss ich nicht verstehen :o
hab keinen Eckball von hakan gesehen. das war immer van der vaart mit der Nummer 23. die Pfiffe hab ich aber auch nicht verstanden. Vor allem im Freundschaftsspiel
..und was sollen die Pfiffe beim Eckball gegen Hakan ?? Muss ich nicht verstehen :o
hab keinen Eckball von hakan gesehen. das war immer van der vaart mit der Nummer 23. die Pfiffe hab ich aber auch nicht verstanden. Vor allem im Freundschaftsspiel
02.10.2013 - 06:28 Uhr
Hatte mich nur auf den Live-Ticker der Mopo bezogen, 25. Min.
"...Vorhin noch freundlicher Empfang, jetzt plötzlich gibt's Pfiffe. Calhanoglus Eckball wird unschön von schrillen Tönen begleitet"
Is ja auch nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert
"...Vorhin noch freundlicher Empfang, jetzt plötzlich gibt's Pfiffe. Calhanoglus Eckball wird unschön von schrillen Tönen begleitet"
Is ja auch nicht so wichtig, hatte mich nur gewundert
02.10.2013 - 07:57 Uhr
Vielleicht gabs die Pfiffe, weil Hakan die Eckbälle nicht ausführen durfte?
02.10.2013 - 08:53 Uhr
gestern wurde nix mehr, daher hier ein kurzer Einblick meinerseits..
MK begann mit folgender Aufstellung:
Vollath, Mauer, Gulde, Klingmann, Vitzthum, Varnhagen, Yabo, Torres, Krebs, Nazarov, KvdB
was für mich ein 4-5-1 war, vdB agierte als alleinige Spitze.
Erste Halbzeit war ausgeglichen, KvdB vergab in einer Überzahl-Situation kläglich übers Tor, Krebs tats ihm in der 40. Minute gleich aus etwa 10 Metern alleine vor dem Tor.
KSC attackierte hauptsächlich über zwei Arten:
da wären einerseits die Flanken über Rechts, hier gab es 2,3 die kamen, aber nie wirklich gefährlich abgenommen oder gänzlich verfehlt wurden (Vitzthum/Krebs Seite offensiv über die Außen as usual)
Offensivaktion Nummer Zwei waren lange Bälle in die Mitte, auch hiervon gab es einige, von denen aber keine für vdB nur annähernd erreichbar gewesen wäre.
Negativ aufgefallen ist mir (ausnahmsweiße) vdB der für mich auffällig viele Fehlpässe spielte..
Ansonsten wie erwähnt, erste HZ ausgeglichen aber nix besonderes...
Einzig besonders auffällige waren mMn Yabo (ganze erste HZ über) und Torres (vor allem gegen Ende der ersten HZ) einige starke Aktionen, technisch und kämpferisch hat er mir gut gefallen und wäre für mich eine Alternative, falls er auch links spielen kann um Gegenstück zu Alibaz zu spielen.
HZ wurde (fast) komplett gewechselt, dadurch ergab sich folgende Aufstellung:
Vollath, Schuster, Gordon, Schieck, Vitzthum, Peitz, Schwertfeger, Park, Dulleck, Hennings, Micanski
Soll heißen: Vollath und Vitzthum durften weitermachen..
Kurz nach Wiederbeginn hielt Drobny einen Ball von Hennings, mehr kann ich darüber nicht sagen weil ich grad Bratwurst/Bier holen war.
In der 55. Minute guter flacher Ball über rechts in die Mitte, den Dulleck aber nicht erreicht hat.
Generell kam der KSC deutlich besser aus der Pause und hätte hier mMn auch die Führung "verdient".
Kurz darauf hatte der HSV eine Chance 1 gg 1 mit Orle, Ball an Orle vorbei aber auch am langen Pfosten.. den hatte ich schon drin gesehen.
In der 70. Minute kam Mende für Vitzthum.
Park hat sich sehr gut eingefügt und mir echt gut gefallen.
In der 85. dann das 1:0 für den HSV...
Alles in allem hat der KSC gut mitgespielt, aber offensiv viel zu ungefährlich.
Weiß nicht ob das 4-5-1 gegen einen Zweitligisten (in der Offensive) besser wäre, defensiv wars auf jeden Fall okay.
Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen und alles in allem haben mir die meißten im Team gut gefallen.
Zu erwähnen bleibt mir noch, dass ich mich wieder mal über Dulleck geärgert hab (ich mag den Kerl sowieso nicht, geb ich offen zu) aber für mich hat er wieder schwach gespielt.
Hatte er den Ball dann ist er meist wieder in den Gegner gelaufen bzw zu spät abgespielt, sodass der Ball abgefangen werden konnte.
Zu seinem Stellungsspiel kann ich nix sagen, sofern möglich versuche ich ihn nicht anzusehen.
besonders Positiv:
+Yabo
+Torres
+Park
+(Vollath)
Hakan war übrigens ziemlich blass, man sah nicht sehr viel von ihm..
MK begann mit folgender Aufstellung:
Vollath, Mauer, Gulde, Klingmann, Vitzthum, Varnhagen, Yabo, Torres, Krebs, Nazarov, KvdB
was für mich ein 4-5-1 war, vdB agierte als alleinige Spitze.
Erste Halbzeit war ausgeglichen, KvdB vergab in einer Überzahl-Situation kläglich übers Tor, Krebs tats ihm in der 40. Minute gleich aus etwa 10 Metern alleine vor dem Tor.
KSC attackierte hauptsächlich über zwei Arten:
da wären einerseits die Flanken über Rechts, hier gab es 2,3 die kamen, aber nie wirklich gefährlich abgenommen oder gänzlich verfehlt wurden (Vitzthum/Krebs Seite offensiv über die Außen as usual)
Offensivaktion Nummer Zwei waren lange Bälle in die Mitte, auch hiervon gab es einige, von denen aber keine für vdB nur annähernd erreichbar gewesen wäre.
Negativ aufgefallen ist mir (ausnahmsweiße) vdB der für mich auffällig viele Fehlpässe spielte..
Ansonsten wie erwähnt, erste HZ ausgeglichen aber nix besonderes...
Einzig besonders auffällige waren mMn Yabo (ganze erste HZ über) und Torres (vor allem gegen Ende der ersten HZ) einige starke Aktionen, technisch und kämpferisch hat er mir gut gefallen und wäre für mich eine Alternative, falls er auch links spielen kann um Gegenstück zu Alibaz zu spielen.
HZ wurde (fast) komplett gewechselt, dadurch ergab sich folgende Aufstellung:
Vollath, Schuster, Gordon, Schieck, Vitzthum, Peitz, Schwertfeger, Park, Dulleck, Hennings, Micanski
Soll heißen: Vollath und Vitzthum durften weitermachen..
Kurz nach Wiederbeginn hielt Drobny einen Ball von Hennings, mehr kann ich darüber nicht sagen weil ich grad Bratwurst/Bier holen war.
In der 55. Minute guter flacher Ball über rechts in die Mitte, den Dulleck aber nicht erreicht hat.
Generell kam der KSC deutlich besser aus der Pause und hätte hier mMn auch die Führung "verdient".
Kurz darauf hatte der HSV eine Chance 1 gg 1 mit Orle, Ball an Orle vorbei aber auch am langen Pfosten.. den hatte ich schon drin gesehen.
In der 70. Minute kam Mende für Vitzthum.
Park hat sich sehr gut eingefügt und mir echt gut gefallen.
In der 85. dann das 1:0 für den HSV...
Alles in allem hat der KSC gut mitgespielt, aber offensiv viel zu ungefährlich.
Weiß nicht ob das 4-5-1 gegen einen Zweitligisten (in der Offensive) besser wäre, defensiv wars auf jeden Fall okay.
Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen und alles in allem haben mir die meißten im Team gut gefallen.
Zu erwähnen bleibt mir noch, dass ich mich wieder mal über Dulleck geärgert hab (ich mag den Kerl sowieso nicht, geb ich offen zu) aber für mich hat er wieder schwach gespielt.
Hatte er den Ball dann ist er meist wieder in den Gegner gelaufen bzw zu spät abgespielt, sodass der Ball abgefangen werden konnte.
Zu seinem Stellungsspiel kann ich nix sagen, sofern möglich versuche ich ihn nicht anzusehen.
besonders Positiv:
+Yabo
+Torres
+Park
+(Vollath)
Hakan war übrigens ziemlich blass, man sah nicht sehr viel von ihm..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 02.10.2013 um 08:56 Uhr bearbeitet
02.10.2013 - 09:04 Uhr
Danke Annold. Da ich gestern auch da war, hier noch ein paar ergänzende Eindrücke von mir. Was Du geschrieben hast, kann ich bestätigen. Außer bei Dulleck habe ich viel Laufbereitschaft und Kampf gesehen. Gerade in der Defensive hat er gut nachgesetzt und offensiv mehrere Male das Spiel schnell gemacht, indem er Zweikämpfe gewonnen hat. Er hat manchmal zu spät abgespielt, aber nicht so auffällig wie schonmal. Ich mag Dulleck eigentlich, weil spielt wie ein Verrückter, dumm nur, dass die guten und die schlechten Aktionen bei ihm so dermaßen weit auseinander liegen.
Richtig stark fand ich Vollath. Er hatte nichts schweres zu halten, aber er hat die Bälle, die auf sein Tor kamen so dermaßen sicher runtergepflückt, dass es auffällig war. Da war nicht das kleinste Nachfassen oder Wackeln.
Bei den Pros und Cons bin ich bei Dir. Park fand ich erstaunlich robust und ballsicher, wobei das auch eine positive Betrachtung von Kauczes "Er hat noch läuferische Defizite" sein kann. Besser als sonst fand ich auch Hennings, der sich mal aus 18 Metern eine Direktabnahme zugetraut hat, die der Torwart nur wegfausten konnte. Eine Ecke von ihm dafür aber ins Seitenaus.
Richtig stark fand ich Vollath. Er hatte nichts schweres zu halten, aber er hat die Bälle, die auf sein Tor kamen so dermaßen sicher runtergepflückt, dass es auffällig war. Da war nicht das kleinste Nachfassen oder Wackeln.
Bei den Pros und Cons bin ich bei Dir. Park fand ich erstaunlich robust und ballsicher, wobei das auch eine positive Betrachtung von Kauczes "Er hat noch läuferische Defizite" sein kann. Besser als sonst fand ich auch Hennings, der sich mal aus 18 Metern eine Direktabnahme zugetraut hat, die der Torwart nur wegfausten konnte. Eine Ecke von ihm dafür aber ins Seitenaus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.