Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#461
02.10.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von contrador:
Außer bei Dulleck habe ich viel Laufbereitschaft und Kampf gesehen. Gerade in der Defensive hat er gut nachgesetzt und offensiv mehrere Male das Spiel schnell gemacht, indem er Zweikämpfe gewonnen hat. Er hat manchmal zu spät abgespielt, aber nicht so auffällig wie schonmal. Ich mag Dulleck eigentlich, weil spielt wie ein Verrückter, dumm nur, dass die guten und die schlechten Aktionen bei ihm so dermaßen weit auseinander liegen.

Geb ich dir recht, mir persönlich wäre es auch lieber er macht Woche für Woche das Spiel seines Lebens als bester Karlsruher, auch wenn ich ihn nicht mag^^
Wenn er gut spielt soll er auch spielen. Punkt.
Mir fiel gestern jedoch keine besondere Laufbereitschaft auf, hatte ihn aber auch nur bedingt beobachtet, will ihm also nicht schlecht nachreden, wenn andere seine Leistung gar nicht so bescheiden sahen. Vllt ist meine Brille doch zu sehr durch vorhandenes Denken über ihn getrübt..

Zitat von contrador:
Richtig stark fand ich Vollath. Er hatte nichts schweres zu halten, aber er hat die Bälle, die auf sein Tor kamen so dermaßen sicher runtergepflückt, dass es auffällig war. Da war nicht das kleinste Nachfassen oder Wackeln.

Dankeschön, darauf wollte ich hinaus, bloß vergessen weiter zu erläutern.
schien sehr stabil auch wenn keine riesen Paraden von ihm gefordert waren.

Zitat von contrador:

Bei den Pros und Cons bin ich bei Dir. Park fand ich erstaunlich robust und ballsicher, wobei das auch eine positive Betrachtung von Kauczes "Er hat noch läuferische Defizite" sein kann.

Dann frag ich dich einfach direkt..
würdest du ihn gg Köln spielen lassen? Wenn ja, wo und statt wem?
Mir hat Torres in der ersten Hälfte so gut gefallen, dass ich ihn dieses Wochenende auf jeden Fall über die Außen kommen lassen würde.. Alibaz ist gesetzt, keine Frage, daher muss er wohl nach links (sofern er das spielen kann) und aktuell bei Konkurrenz wie Krebs, Mast, (Hennings), würde ich auf jeden Fall mal Park oder Torres stellen.
Frage ist wer sich auf LM/LA besser eingliedern kann und ob Kaucze das überhaupt genauso sieht:)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#462
02.10.2013 - 16:02 Uhr
Warum nicht Micanski & vdB zusammen? Kaucze sieht leider beide als Stoßstürmer, wobei imho Ilhan genau der Typ wäre, der den Platz nutzen kann, den Biezen schafft. Definitiv unser abgezocktester Stürmer, eigentlich muss der Woche für Woche in der Startelf stehen...

•     •     •

Karlsruhersc1894
Testspiele |#463
02.10.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager:
Warum nicht Micanski & vdB zusammen? Kaucze sieht leider beide als Stoßstürmer, wobei imho Ilhan genau der Typ wäre, der den Platz nutzen kann, den Biezen schafft. Definitiv unser abgezocktester Stürmer, eigentlich muss der Woche für Woche in der Startelf stehen...

Sehe ich nicht so.
Ich höre und lese ständig überall in diesem Forum das er so abgezockt sein soll.
Wann bitte habt ihr das denn gesehen?
In dem einen Spiel das er von Anfang an gemacht hat? Da hat er mir 0 gefallen, weil er halt eben NICHT mit nach hinten gearbeitet hat.

Grade für uns als Aufsteiger ist es wichtig das ALLE Mannschaftsteile defensiv mit arbeiten um sicher zu stehen und irgendwann das Tor zu machen. Mag sein das Micansci unser Topscorr werden könnte, aber das gibt die taktische Auslegung des Teams nicht her und ihn als alleinigen Stürmer zu bringen, da halte ich gar nichts von. Dann kann man auch gleich mit 9 Feldspielern antreten.
Testspiele |#464
02.10.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Der_Wahrsager:

Sehe ich nicht so.
Ich höre und lese ständig überall in diesem Forum das er so abgezockt sein soll.
In dem einen Spiel das er von Anfang an gemacht hat? Da hat er mir 0 gefallen, weil er halt eben NICHT mit nach hinten gearbeitet hat.

Grade für uns als Aufsteiger ist es wichtig das ALLE Mannschaftsteile defensiv mit arbeiten um sicher zu stehen und irgendwann das Tor zu machen. Mag sein das Micansci unser Topscorr werden könnte, aber das gibt die taktische Auslegung des Teams nicht her und ihn als alleinigen Stürmer zu bringen, da halte ich gar nichts von. Dann kann man auch gleich mit 9 Feldspielern antreten.

trotzdem hat der wahrsager nicht unrecht. immer nur verteidigen, da gewinnste auch nix. micasnki ist der einzige richtige knipser... wer soll denn die paar chancen die wir haben nutzen???
Testspiele |#465
02.10.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Der_Wahrsager:

Sehe ich nicht so.

Er meinte ja UNSER abgezocktester Stürmer. Das sehe ich auch so. Man kennt Micanski ja nun schon ein paar Tage in Deutschland.

Klar brauchst du als Aufsteiger ne stabile Defensive und die haben wir auch. Wir brauchen aber auch definitiv mehr Torgefahr. Da haben wir eben extreme Defitzite. Und es kann ka durchaus sein, dass man mit einem 451 defensive Mängel von Micanski etwas besser kaschieren kann.

Aber so siehts halt jeder etwas anders.
Testspiele |#466
02.10.2013 - 18:45 Uhr
Werde beim nächsten Spiel auf seine Rückwärtsbewegung achten, natürlich spielt das auch eine Rolle. Mir gefielen bisher seine kleine Szenen, wie er sich in den Mann reindreht, mit Tempo in Räume bewegt, Mitspieler einsetzt, freistösse rausholt - aber keine Frage, da ist noch Steigerungspotenzial.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Testspiele |#467
04.10.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Annold:

Zitat von contrador:

Bei den Pros und Cons bin ich bei Dir. Park fand ich erstaunlich robust und ballsicher, wobei das auch eine positive Betrachtung von Kauczes "Er hat noch läuferische Defizite" sein kann.

Dann frag ich dich einfach direkt..
würdest du ihn gg Köln spielen lassen? Wenn ja, wo und statt wem?
Mir hat Torres in der ersten Hälfte so gut gefallen, dass ich ihn dieses Wochenende auf jeden Fall über die Außen kommen lassen würde.. Alibaz ist gesetzt, keine Frage, daher muss er wohl nach links (sofern er das spielen kann) und aktuell bei Konkurrenz wie Krebs, Mast, (Hennings), würde ich auf jeden Fall mal Park oder Torres stellen.
Frage ist wer sich auf LM/LA besser eingliedern kann und ob Kaucze das überhaupt genauso sieht:)

Ich würde ihn gegen Köln nicht spielen lassen, da er harte Konkurrenz hat. Bei einem 4-2-3-1 würde ich zentral mit Alibaz spielen lassen. Ihn halte ich doch noch für abgeklärter als Park und zudem ist er einer der besten Spieler bisher beim KSC. Rechts hat Torres etwas mehr gezeigt und das auch schon über einen längeren Zeitraum. Auch finde ich, dass man ihm jetzt Vertrauen geben muss. Ich finde, dass Kaucze neue Spieler sehr gut ans Team heranführt und das vor allem ohne bestehende Stammspieler zu irritieren. Das war damals bei Peitz so und auch bei vdB, aber das nur als kleine Anmerkung. Im LOM sehe ich ganz klar Nazarov. Der ist auf kleinem Raum trickreich, antrittsstark und zieht auch mal ab. Ich wundere mich eigentlich, wieso er zuletzt nicht häufiger gespielt hat.

Von daher ist Park am Samstag nicht drin. Es kommt auch darauf an, wie torgefährlich er sein kann. Ansonsten würde ich ihn eher links oder rechts sehen. Je nachdem, ob man als hängende Spitze mit Nazarov (Links) oder Hennings (Rechts) spielt. Mast ist für mich draußen und sollte sich erstmal hier einleben und in der 2. Mannschaft spielen. Nicht bös gemeint, finde es normal, wenn ein Junge Anfang 20 500 Kilometer von zuhaus nicht gleich 100% bringt. Sorry für OT, aber was ich geschrieben habe, speist sich zu 80% aus den Eindrücken vom Testspiel. Sorry auch für meine durch die Autokorrektur zerhackten Beiträge beim letzten Posting.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Testspiele |#468
10.10.2013 - 17:28 Uhr
Wir führen gegen Wehen zur Halbzeit mit 1:0. Torschütze Hennings. Das Spiel findet wohl in Weinheim statt.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Testspiele |#469
10.10.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von kscoldie:
Wir führen gegen Wehen zur Halbzeit mit 1:0. Torschütze Hennings. Das Spiel findet wohl in Weinheim statt.

Ja in Weinheim. Jetzt 2:0

und jetzt 3:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andy69 am 10.10.2013 um 17:55 Uhr bearbeitet
Testspiele |#470
10.10.2013 - 17:55 Uhr
Mein Vadda guckt da zu.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.