Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
10.10.2013 - 18:00 Uhr
0:1 Hennings
0:2 vdB
0:3 vdB
10.10.2013 - 18:21 Uhr
Endstand 3:0
10.10.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Nice! Wehen ist ja auch eine der besseren Teams aus der dritten Liga!
Nice! Wehen ist ja auch eine der besseren Teams aus der dritten Liga!
10.10.2013 - 19:54 Uhr
also ich war dort.
in der ersten halbzeit ist mir besonders schiek aufgefallen.hat gut mit park zusammen gespielt.park fand ich jedoch nicht überragend.gulde hat durchgespielt.konnte aber leider auch nichts besonderes an ihm finden.hennings hat heute auch gut gespielt und hat sich mal wieder mit einem treffer belohnt.vor dem tor quergelegt und eingenetzt!park und mikanski hatten auch noch chancen konnten aber leider allein vorm tor nicht netzten.
in der 2. halbzeit hat mir torres gut gefallen.hat den ball nichtmehr so lange gehalten und unnötige dribblings gemacht,hat auch das 2. tor von Koen vorbereitet.natürlich wurde munter gewechselt und zum schluss durfte jimmy und noch ein dunkelhäutiger mit der nummer 40 ran.
yabo aun alibaz waren nicht dabei,vitze und gordon wegen länderspiele ja eh nicht dabei.
in der ersten halbzeit ist mir besonders schiek aufgefallen.hat gut mit park zusammen gespielt.park fand ich jedoch nicht überragend.gulde hat durchgespielt.konnte aber leider auch nichts besonderes an ihm finden.hennings hat heute auch gut gespielt und hat sich mal wieder mit einem treffer belohnt.vor dem tor quergelegt und eingenetzt!park und mikanski hatten auch noch chancen konnten aber leider allein vorm tor nicht netzten.
in der 2. halbzeit hat mir torres gut gefallen.hat den ball nichtmehr so lange gehalten und unnötige dribblings gemacht,hat auch das 2. tor von Koen vorbereitet.natürlich wurde munter gewechselt und zum schluss durfte jimmy und noch ein dunkelhäutiger mit der nummer 40 ran.
yabo aun alibaz waren nicht dabei,vitze und gordon wegen länderspiele ja eh nicht dabei.
10.10.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Jagarou:
also ich war dort.
Danke für deinen Spielbericht. Der dunkelhäutige Spieler mit der Nr. 40 dürfte Ebomobowei gewesen sein (spielte für KvdB).
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-siegt-30-im-testspiel/
Wie hat er sich denn in den 20 Minuten geschlagen?
also ich war dort.
Danke für deinen Spielbericht. Der dunkelhäutige Spieler mit der Nr. 40 dürfte Ebomobowei gewesen sein (spielte für KvdB).
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-siegt-30-im-testspiel/
Wie hat er sich denn in den 20 Minuten geschlagen?
11.10.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Jagarou:
also ich war dort.Wie würdest du denn den Aufritt von uns gegen euch bewerten. Laut unserer Homepage waren wir sehr laufstark und offensiv ausgerichtet. Eine "neutralere" Bewertung der Leistung würde das aber glaubhafter darstellen, als die vereinseigene Homepage. Und ich vermute mal, dass keiner von uns (aus dem transfermarkt.de-Forum) beim Spiel dabei war.
Schon mal danke für die Einschätzung und euch noch viel Glück in der 2.Bundesliga.
also ich war dort.Wie würdest du denn den Aufritt von uns gegen euch bewerten. Laut unserer Homepage waren wir sehr laufstark und offensiv ausgerichtet. Eine "neutralere" Bewertung der Leistung würde das aber glaubhafter darstellen, als die vereinseigene Homepage. Und ich vermute mal, dass keiner von uns (aus dem transfermarkt.de-Forum) beim Spiel dabei war.
Schon mal danke für die Einschätzung und euch noch viel Glück in der 2.Bundesliga.
11.10.2013 - 10:11 Uhr
hoff ich habs nicht überlesen aber kann jmd was zu der leistung zu unserem afrikanischen probespieler sagen? der soll ja ne halbzeit gespielt haben wenn ich mich nicht irre?
11.10.2013 - 22:42 Uhr
Eine kurze Zusammenfassung vom Spiel gegen Wiesbaden: http://www.baden-tv.com/artikel/Erfolgreicher_Test_und_mahnende_Worte
12.10.2013 - 12:03 Uhr
der ksc war aufjedenfall spielbestimment.jedoch hat wehen gute offensivaktionen gehabt und sich auch chancen kreeirt die sie leider nicht verwerten konnten.sie haben uns im spielaufbau früh gestört so das es schwierig w ar nach vorne zu spielen.aufjedenfall eine gute leistung von wehen.
zu unserer nummer 40 kann ich nicht viel sagen.da er nicht langegespielt hat und keine torchance hatte.ich tu mich was laufwege und bewegungen angeht schwer jemanden einzuschätzen.
zu unserer nummer 40 kann ich nicht viel sagen.da er nicht langegespielt hat und keine torchance hatte.ich tu mich was laufwege und bewegungen angeht schwer jemanden einzuschätzen.
07.11.2013 - 16:44 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-testet-gegen-den-fc-zuerich/
Der KSC testet gegen FC Zürich. Sicher ein starker Gegner, gegen den man mal ein paar Sachen ausprobieren kann.
Der KSC testet gegen FC Zürich. Sicher ein starker Gegner, gegen den man mal ein paar Sachen ausprobieren kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.