Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#441
01.10.2013 - 19:58 Uhr
kein besonderes spiel, ein Klassenunterschied ist überhaupt nicht erkennbar. als ich die Aufstellung des HSV gesehen hab, war ich von deren Leistung echt gedshockt
Testspiele |#442
01.10.2013 - 20:42 Uhr
85. min. 1:0 HSV

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#443
01.10.2013 - 21:03 Uhr
Lt. Morgenpost geschätzte 2000 Zuschauer, 50 aus Hamburg stimmt das so ??
Testspiele |#444
01.10.2013 - 21:08 Uhr
..und was sollen die Pfiffe beim Eckball gegen Hakan ?? Muss ich nicht verstehen :o
Testspiele |#445
01.10.2013 - 21:09 Uhr
Bei 2.000 Zuschauern müsste dann jeder 100 Euro zahlen, oder? :D

Da wird der HSV wohl tief in die Tasche greifen müssen, dass die 200.000 Garantiesumme rüberkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 01.10.2013 um 21:09 Uhr bearbeitet
Testspiele |#446
01.10.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Bei 2.000 Zuschauern müsste dann jeder 200 Euro zahlen, oder? :D

Da wird der HSV wohl tief in die Tasche greifen müssen, dass die 200.000 Garantiesumme rüberkommen.

Hämal lieber nen interessaanten Gegner für uns mitgebracht... Gegen den HSV spielen wir nächstes Jahr ja noch zwei mal

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#447
01.10.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von TinaToledo:

Hämal lieber nen interessaanten Gegner für uns mitgebracht... Gegen den HSV spielen wir nächstes Jahr ja noch zwei mal

Ich rechne nicht mit eurem Aufstieg :o ..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Testspiele |#448
01.10.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von livinglobster:
Zitat von TinaToledo:

Ich hoffe du meinst das ironisch, denn er glaubt (vermutlich) nicht daran das WIR AUFsteigen........:)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#449
01.10.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Annold:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von livinglobster:
Zitat von TinaToledo:

Ich hoffe du meinst das ironisch, denn er glaubt (vermutlich) nicht daran das WIR AUFsteigen........:)

Hatte ich schon verstanden, aber wir werden niemals in der 2. Liga spielen :cool !

Ich sehe es schon kommen, wie diese Aussage in einem 3/4 Jahr zitiert wird :/: ..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Testspiele |#450
01.10.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Ich sehe es schon kommen, wie diese Aussage in einem 3/4 Jahr zitiert wird :/: ..

ich würde es euch keinesfalls gönnen, der HSV gehört in die erste Liga und nirgendwo anders hin, aber derzeit.... ei ei ei, ich weiß nicht so recht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.