Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3491
13.07.2019 - 17:08 Uhr
Zitat von KSC75
Na gut, Elfer müssen wir wohl noch üben Cool

naja die Schütze die Verschossen haben würde ich jetzt nicht als Nr. 1 Schützen bezeichnen und im Ligaaltag ist es ja ausreichend wenn Pourié und noch ein 2 Spieler (Fink?) vom Punkt sicher ist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#3492
13.07.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von KSC75

naja die Schütze die Verschossen haben würde ich jetzt nicht als Nr. 1 Schützen bezeichnen und im Ligaaltag ist es ja ausreichend wenn Pourié und noch ein 2 Spieler (Fink?) vom Punkt sicher ist

Natürlich. War ja auch ironisch gemeint zwinker
Warum wurde eigentlich jedesmal durch Elfmeterschießen entschieden?

Die Edit sagt gerade, wenn man sich die Spielberichte bei ksc.de durchliest, dann kann man eigentlich sehr zufrieden sein daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 13.07.2019 um 17:21 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3493
13.07.2019 - 17:21 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Jens89

Zitat von KSC75

na bei einem blitztunier nach unendschieden
2x15 minuten verlägerung
sieht halt bissel blöd aus
Testspiele |#3494
13.07.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von leguan14
Zitat von KSC75

Zitat von Jens89

Zitat von KSC75

2x15 minuten verlägerung

Finscht?
Testspiele |#3495
13.07.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von leguan14

Zitat von KSC75

Zitat von Jens89

Zitat von KSC75

2x15 minuten verlägerung

Finscht?

hajole
Testspiele |#3496
13.07.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von leguan14
Zitat von KSC75

Zitat von leguan14

Zitat von KSC75

Zitat von Jens89

Zitat von KSC75

2x15 minuten verlägerung

Finscht?

hajole

Cool is aber echt so

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#3497
13.07.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von leguan14
Zitat von KSC75

Zitat von leguan14

Zitat von KSC75

Zitat von Jens89

Zitat von KSC75

2x15 minuten verlägerung

Finscht?

hajole

Alla guut grins
Testspiele |#3498
13.07.2019 - 18:05 Uhr
Ergebnisse okay... aber zufrieden sein kann man damit nicht. Insbesondere dass man durch die zwei Spiele ableiten kann wie AS den Ligaalltag bestreiten möchte... das wird so nicht reichen. Das wird mit so wenig Kreativität und Berechenbarkeit einfach nicht funktionieren. Fink in einem Zug mit Sane, Choi und Groiß einzuwechseln spricht ja schon mal Bände... Und das Batmaz, wenn er nicht schleunigst einen Verein findet von AS in Rente geschickt wird scheint sich auch abzuzeichnen. Das man so dermaßen auf Ede Beckers Arbeit spruckt finde ich ja schon gar unverschämt.
Testspiele |#3499
13.07.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Ergebnisse okay... aber zufrieden sein kann man damit nicht. Insbesondere dass man durch die zwei Spiele ableiten kann wie AS den Ligaalltag bestreiten möchte... das wird so nicht reichen. Das wird mit so wenig Kreativität und Berechenbarkeit einfach nicht funktionieren. Fink in einem Zug mit Sane, Choi und Groiß einzuwechseln spricht ja schon mal Bände... Und das Batmaz, wenn er nicht schleunigst einen Verein findet von AS in Rente geschickt wird scheint sich auch abzuzeichnen. Das man so dermaßen auf Ede Beckers Arbeit spruckt finde ich ja schon gar unverschämt.

Warst du vor Ort?
Zwei Freunde von mir sprechen unabhängig voneinander von schönen Spielzügen, gutem Offensivdrang und vor allem Grozurek und Hofmann als Aktivposten. Hast du das anders gesehen oder interpretierst du Aufstellungen?

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Testspiele |#3500
13.07.2019 - 18:16 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von MoneyPilarsky

Warst du vor Ort?
Zwei Freunde von mir sprechen unabhängig voneinander von schönen Spielzügen, gutem Offensivdrang und vor allem Grozurek und Hofmann als Aktivposten. Hast du das anders gesehen oder interpretierst du Aufstellungen?

Ich war nicht vor Ort und intepretiere die Aufstellung. Ein Kumpel von mir bestätigt jedoch auch, dass Hoffmann und Grozurek abgehen. Djujic spielt in Ordnung aber geht nicht so ab. Die Neuen wollen sich beweisen und haben sicherlich auch was auf dem Kasten. Das System lässt aber wenig Spielraum für Kreativität und unberechenbarkeit. Wir werden in der Liga leicht zu durchschauen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.