Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3321
06.02.2019 - 07:07 Uhr
Zitat von RudiMentaer
grins Danke!
Wo haben denn Choi und Sararer gespielt?

Sararer Rechts Mittelfeld und Choi auf der 10
Testspiele |#3322
06.02.2019 - 16:37 Uhr
Zitat von ukas123
1:3 verloren. War eigentlich gutes Spiel. Pirmasens gefühlt aus 3 Chancen 3 Tore gemacht.
Wir hatten 75% Ballbesitz und 2 mal Aluminimpech.
Stroh-Engel wie gewohnt schwach. Röser, Sverko und Choi dagegen sehr engagiert und stark.

Highlight war der dummschwätzer KSC-Trupp direkt am Eingang, die mal einen Ball von DSE in ihre Richtung geblasen bekommen haben für ihr Auftreten. Und natürlich der Hauptsache ich hab eine KSC Hose an, auch wenn sie kurz ist, Fan. Hoffe dir geht es gut und du hast deinen gelben Schein

Lolsmile, was haben die Schwätzer denn getrieben?
Weißt du warum Kircher gefehlt hat?
Haben sich Choi/Sararer weiter empfohlen? Fand, alle Einwechselspieler haben die kurze Zeit am Samstag genutzt.
Gibt's zu denU19 Talenten was zu sagen?

•     •     •

Karlsruhersc1894
Testspiele |#3323
06.02.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Zitat von ukas123

1:3 verloren. War eigentlich gutes Spiel. Pirmasens gefühlt aus 3 Chancen 3 Tore gemacht.
Wir hatten 75% Ballbesitz und 2 mal Aluminimpech.
Stroh-Engel wie gewohnt schwach. Röser, Sverko und Choi dagegen sehr engagiert und stark.

Highlight war der dummschwätzer KSC-Trupp direkt am Eingang, die mal einen Ball von DSE in ihre Richtung geblasen bekommen haben für ihr Auftreten. Und natürlich der Hauptsache ich hab eine KSC Hose an, auch wenn sie kurz ist, Fan. Hoffe dir geht es gut und du hast deinen gelben Schein

Lolsmile, was haben die Schwätzer denn getrieben?
Weißt du warum Kircher gefehlt hat?
Haben sich Choi/Sararer weiter empfohlen? Fand, alle Einwechselspieler haben die kurze Zeit am Samstag genutzt.
Gibt's zu denU19 Talenten was zu sagen?

Choi und Röser haben sich meiner Meinung empfohlen. Sararer braucht noch eine Weile.
Zu den U19 Jungs kann man nichts sagen, alle bemüht und in Ordnung gespielt.
Kircher ist verletzt, war auch der einzigste Profi der Anwesend war zusammen mit seinem Kumpel.
Testspiele |#3324
29.05.2019 - 22:23 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-sommerfahrplan-2019/

Mittwoch, 26.06.2019, 18.30 Uhr: FV Linkenheim – KSC
Sonntag, 30.06.2019, 17.00 Uhr: SC Durbachtal – KSC (beim FV Germania Rauental)
Donnerstag, 04.07.2019: KSC – SK Sigma Olomouc (im Trainingslager)
Sonntag, 07.07.2019: Turnier gegen SV Werder Bremen und WSG Wattens (im Trainingslager)
Samstag, 13.07.2019, 14 Uhr: Blitzturnier zum KSC-Jubiläum gegen Hertha BSC und Sturm Graz (Wildparkstadion)
Samstag, 20.07.2019: Gegner und Ort noch offen

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#3325
04.06.2019 - 10:55 Uhr
Am 18.Juli folgt der Höhepunkt mit einem Benefizspiel des Bundesligisten SC Freiburg ... im Gespräch ist der KSC
Testspiele |#3326
04.06.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von AndyR77
Am 18.Juli folgt der Höhepunkt mit einem Benefizspiel des Bundesligisten SC Freiburg ... im Gespräch ist der KSC

Ein badisches Duell zum Vereinsjubiläum in Pfullendorf würde sicherlich einige Zuschauer anziehen. Wir hätten einen hochklassigen Testgegner. Win-Win aus meiner Sicht für uns.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3327
04.06.2019 - 22:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von AndyR77

Ein badisches Duell zum Vereinsjubiläum in Pfullendorf würde sicherlich einige Zuschauer anziehen. Wir hätten einen hochklassigen Testgegner. Win-Win aus meiner Sicht für uns.

Wäre natürlich aus meiner Sicht das absolute Highlight!smile
Ich denke, dass da Schwartz nicht lange überlegen würde. Los überzeug den Olli und den Burkhard und ab die nette Busfahrt ins kleine Pfullendorf.

Immerhin war er Teil der Mannschaft, die fast in die zweite Liga aufgestiegen wäre - DAS Vereinshighlight, nur gescheitert an Union Berlin. Da würde sich ein Kreis schließen.

Zwischen 2000 bis 3000 Zuschauer könnten sich bestenfalls da schon an einen Donnerstagabend ausgehen, wenn gleich da natürlich mehr Freiburg-Anhänger darunter wären als solche vom KSC und ein paar Neugiere, die endlich wieder etwas höherklassigere Mannschaften im beschaulichen Pfullendorf sehen wollen.

Der SCF war schon zum 90. vor zehn Jahren da, damals allerdings noch gegen den SCP als Regionalligist selbst. Dazu gabs noch ein Blitzturnier mit Nürnberg und dem BVB unter Klopp, die nicht über ein 0:0 gegen Pfullendorf hinauskamen. Krass, wie sich diese Vereine nun entwickelt haben.

Dagegen wirkt dieses mögliche Testspiel aus Pfullendorfer Sicht, obwohl zum 100. dann deutlich bedeutungsloser, aber passt dann auch irgendwie zur Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 04.06.2019 um 23:03 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3328
04.06.2019 - 23:16 Uhr
ganz doofe frage aber da ich den Artikel nicht lessen kann wiso will Pfullendorf zum 100 Jährigen Vereinsjubiläum ein Spiel zwischen dem SCF und dem KSC Veranstallten und Spielt nicht selber gegen Freiburg oder ben den KSC in einem Freundschaftsspiel?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#3329
04.06.2019 - 23:48 Uhr
Zitat von Jens89

ganz doofe frage aber da ich den Artikel nicht lessen kann wiso will Pfullendorf zum 100 Jährigen Vereinsjubiläum ein Spiel zwischen dem SCF und dem KSC Veranstallten und Spielt nicht selber gegen Freiburg oder ben den KSC in einem Freundschaftsspiel?

Weil sie sowieso abgeschlachtet werden würden, womit der sportliche Wert und Erkenntnisgewinn beim Profiteam in der heißen Vorbereitungsphase gleich null wäre. Vor drei Jahren kam ohne besonderen Anlass der VFB Stuttgart nach Pfullendorf, damals in ihrer damaligen Zweitligasaison und gewann 9:0.

Freiburg kommt nur, weil sie auf ihrer Fahrt ins Trainingslager nach Österreich kurz in Pfullendorf halten - liegt ja auf dem Weg. Pfullendorf hat bis dahin kaum bis noch gar nicht mit dem Training wieder begonnen, weil der Saisonstart in der Verbandsliga spät ist bzw. die alte ja noch gar nicht beendet ist.

Heutzutage werden diese Spiele auf dem Land sowieso immer weniger und wenn dann als lockeren Start als eine Art Anschwitzen zum Vorbereitungsbeginn.

Der Club in der Nachbargemeinde feiert ebenfalls ihren 100. und hat sich den 1.FC Heidenheim eingeladen. Das Spiel ist aber auch schon in drei Wochen zum Trainingsauftakt der Heidenheimer während man selbst die laufende Saison verlängert.

Einen Erstligisten bekommt man zu diesem Zeitpunkt nicht und wenn
dann nur als Austragungssort im Duell gegen einen ebenfalls höherklassigen Verein.
Auch ein Punkt, in dem sich der Profifußball vom Amateursport immer weiter entfernt, zumal diese Testspiele und die gesamte Vorbereitung heutzutage sowieso komplett von Agenturen organisiert werden und auch diese sind an einer gewissen Gewinnmaximierung interessiert, die sie sich mit namhaften Partien versprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 04.06.2019 um 23:54 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3330
05.06.2019 - 07:42 Uhr
Immerhin der KSC testet noch regelmäßig gegen Vereine aus der weiteren Umgebung. Diese Saison gege Linkene.

Aber ja Profivereine zu bekommen, die dann auch noch mit ihren Topmannschaften antreten ist für Amateurvereine mittlerweile fast unmöglich.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.