Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
02.07.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von McGregor81
deine Ironie durchaus erkennend, glaube ich noch einen anderen Grund erkennen zu können. Der Kaderkern steht. Es wird bestimmt noch ein oder gar zwei Neuzugänge kommen. Auch abhängend ob Sallahi oder Vollath noch gehen. Aber diese Neuzugänge werden wohl mehrere Positionen abdecken müssen um Verletzungen oder andere Ausfallursachen absichern zu können. Und da macht es sehr viel Sinn vorher zu prüfen ob der ein oder andere Spieler eventuell zur Not und situativ auch auf einer anderen Position aushelfen kann. Wie Siebeck jetzt als LV.
Strife 777 muss ich aber beipflichten, dass bei den Neuverpflichtungen ich ein paar Muster erkennen zu glaube:
- recht viele Stürmer, und namhafte dazu (Fink und DSE)
- recht viele IV
- recht wenig AV
auch in dieser Reihenfolge
und dann würde auch ich als Laie auf eine 352 Formation tippen. Also "irgendwas" mit 3 IV und 2 zentralen Stürmern.
Nur habe ich dazu ein Statement seitens KSC bisher nicht gesehen.
Die hier genannten 4141 oder 4231 würde ich hingegen nicht erwarten. Dann eher ein 4222, 4312 oder sowas.
Hilfe zum Nummernwirrwar benötigt?
http://www.futhead.com/squad-builder/
Zitat von turbine
So ist es.
Außerdem denken einige man müsste einfach nur das System ändern und dann läuft das. Aber eine 3er bzw 5er Kette spielen zu lassen ist was ganz anderes und muss mit dem richtigen Personal einstudiert werden. Z.b. kann ein Lorenz nicht einfach als jahrelanger LA einer 4er Kette den fünften Mann in der Reihe spielen. Das ist taktisch ne ganz andere Nummer.
PS: Ist natürlich überhaupt nicht nachzuvollziehen, das MPM hier in Testspielen verschiedene Spieler auf anderen Positionen testet. Da sollte er sein Handeln mal erklären.
Zitat von McGregor81
Und auch als in seiner Zeit als Abschlußtrainer. Aber ich kann mich nicht an irgendeine Äußerung des KSC erinnern, dass die 3 oder 5er Kette als Grundformation eingeführt werden soll. Diejenigen, die das mantraartig vermutet und wiederholt waren, waren wir im Forum. Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gern korrigieren.
Und auch als in seiner Zeit als Abschlußtrainer. Aber ich kann mich nicht an irgendeine Äußerung des KSC erinnern, dass die 3 oder 5er Kette als Grundformation eingeführt werden soll. Diejenigen, die das mantraartig vermutet und wiederholt waren, waren wir im Forum. Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gern korrigieren.
So ist es.
Außerdem denken einige man müsste einfach nur das System ändern und dann läuft das. Aber eine 3er bzw 5er Kette spielen zu lassen ist was ganz anderes und muss mit dem richtigen Personal einstudiert werden. Z.b. kann ein Lorenz nicht einfach als jahrelanger LA einer 4er Kette den fünften Mann in der Reihe spielen. Das ist taktisch ne ganz andere Nummer.
PS: Ist natürlich überhaupt nicht nachzuvollziehen, das MPM hier in Testspielen verschiedene Spieler auf anderen Positionen testet. Da sollte er sein Handeln mal erklären.
deine Ironie durchaus erkennend, glaube ich noch einen anderen Grund erkennen zu können. Der Kaderkern steht. Es wird bestimmt noch ein oder gar zwei Neuzugänge kommen. Auch abhängend ob Sallahi oder Vollath noch gehen. Aber diese Neuzugänge werden wohl mehrere Positionen abdecken müssen um Verletzungen oder andere Ausfallursachen absichern zu können. Und da macht es sehr viel Sinn vorher zu prüfen ob der ein oder andere Spieler eventuell zur Not und situativ auch auf einer anderen Position aushelfen kann. Wie Siebeck jetzt als LV.
Strife 777 muss ich aber beipflichten, dass bei den Neuverpflichtungen ich ein paar Muster erkennen zu glaube:
- recht viele Stürmer, und namhafte dazu (Fink und DSE)
- recht viele IV
- recht wenig AV
auch in dieser Reihenfolge
und dann würde auch ich als Laie auf eine 352 Formation tippen. Also "irgendwas" mit 3 IV und 2 zentralen Stürmern.
Nur habe ich dazu ein Statement seitens KSC bisher nicht gesehen.
Die hier genannten 4141 oder 4231 würde ich hingegen nicht erwarten. Dann eher ein 4222, 4312 oder sowas.
Hilfe zum Nummernwirrwar benötigt?
http://www.futhead.com/squad-builder/
Ich weiß was du und vor allem strife777 meint und sehe das ähnlich. Ich will die Testspiele nicht überbewerten, aber allgemein bin ich nicht unbedingt übermäßig optimistisch, was a) an der Kaderzusammenstellung und b) an den bisherigen Aufstellungen liegt.
Natürlich sind es Testspiele und ich weiß, dass man da ausprobiert. Da wir aber eine komplett neue Truppe haben, die sich einspielen muss, hoffe ich, dass wir in der nächster Zeit eine Elf sehen, die sich aneinander gewöhnen kann und die auch anders aufgestellt ist wie momentan.
Wie viele Mann jetzt in der letzten Kette stehen ist das erste Problem, Pisot (oder Gordon) als 6er finde ich nicht gut, genau wie eine Doppel-6 aus zwei Zerstörern (das Eine bedingt das Andere), wenn eine Viererkette dahinter steht. Siebeck als LV oder Schleusener als RM ist ja auch jetzt nicht gerade das, was die beiden immer so gespielt haben und bei Siebeck sollen seine Stärken ja auch woanders liegen.
Testen ist die eine, sinnvolle Sache, aber da es nicht mehr so lang bis zum Ligastart ist und wir eben eine neue Truppe haben, hoffe ich, dass man den Schalter bald umlegt.
Bei Fink ist auch die Frage, wo er spielen soll, in Chemnitz war er nämlich ganz und gar kein Mittelstürmer, sondern oft als OM unterwegs, der sich die Bälle zum Teil auch sehr tief geholt hat. Vielleicht ein Grund dafür, dass er in der Rückrunde quasi nicht getroffen hat.
Wie auch immer, ich hoffe, dass wir aus den ersten drei Spielen mindestens 6 Punkte holen, sonst steigt der Druck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 02.07.2017 um 10:15 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von baaaal1
man muss bedenken, es sind nur noch 13 tage bis ligastart. bülow ist keine option, links muss sich noch was tun, erst als spielstärkerer MV eingewechselt wurde, wurde es besser. tippe eh auf 5-er-kette und nur 1 sechser.
gut, der msv ist eine eingespielte mannschaft und ist zurecht aufgestiegen, dennoch, bei unseren lauthals getätigten ansprüchen darf man sich nicht von einer um den abstieg kämpfenden 2.liga-mannschaft so auseinander nehmen lassen. torwartproblem hatte ich w.o. angesprochen, warum hat man nicht einen starken 3.liga-torwart verpflichtet? wie uphoff in stuttgart gehandelt wurde, kann man dort zuhauf nachlesen.
und vorne? strohengel zu langsam, gedanklich und physisch, fink als halbstürmer verschenkt. außen haben wir niemanden.. auch lorenz ist kein außenstürmer. ich seh die ersten 5 spiele voller grausen auf uns zukommen.
und gg leverkusen wirds ein schützenfest. volland und co. werden uns (und orle) die kiste vollhauen.
man muss bedenken, es sind nur noch 13 tage bis ligastart. bülow ist keine option, links muss sich noch was tun, erst als spielstärkerer MV eingewechselt wurde, wurde es besser. tippe eh auf 5-er-kette und nur 1 sechser.
gut, der msv ist eine eingespielte mannschaft und ist zurecht aufgestiegen, dennoch, bei unseren lauthals getätigten ansprüchen darf man sich nicht von einer um den abstieg kämpfenden 2.liga-mannschaft so auseinander nehmen lassen. torwartproblem hatte ich w.o. angesprochen, warum hat man nicht einen starken 3.liga-torwart verpflichtet? wie uphoff in stuttgart gehandelt wurde, kann man dort zuhauf nachlesen.
und vorne? strohengel zu langsam, gedanklich und physisch, fink als halbstürmer verschenkt. außen haben wir niemanden.. auch lorenz ist kein außenstürmer. ich seh die ersten 5 spiele voller grausen auf uns zukommen.
und gg leverkusen wirds ein schützenfest. volland und co. werden uns (und orle) die kiste vollhauen.
Man kann es mit der negativen Sichtweise aber auch wirklich übertreiben.
Das war nur ein Testspiel!!!
Klar hat das durchaus Aussagekraft, aber halt auch nicht zu viel, denn die Jungs stehen grade mitten im Trainingslager. Abgesehen davon das sie momentan erst noch ihre Fitness so richtig aufbauen müssen, ist das Team halt noch 0 eingespielt. Wie auch, wenn die komplette Mannschaft neu zusammen gestellt wurde?
Duisburg ist zurecht in der zweiten Liga. Das sie eingespielt besser sind als wir war doch auch vor dem Spiel schon abzusehen. Bei uns können noch gar keine Mechanismen zu 100% greifen, weil sich die Jungs einfach erst viel zu kurz kennen und miteinander spielen.
Selbst wenn man die ersten 5 Spiele verlieren sollte, ist noch lange nichts verloren.
Unter Kaucze hat man die ersten 10 Spiele in der dritten Liga nicht gewonnen und war zwischenzeitlich sogar auf einem Abstiegsrang. Genau diese 10 Spiele sollten wir der jetzigen Mannschaft auch geben. Wenn sich bis dahin kein Sieg eingestellt hat, dürft ihr von mir aus so viel meckern wie ihr wollt, aber zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das einfach viel zu früh, da man einfach noch kein wirklich aussage kräftiges Spiel hinter sich gebracht hat.
08.07.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von chabo27
Das Spiel war gar nicht mal so gut, vor allem die erste Hälfte. Ich hoffe, dass Meister jetzt wirklich genau hingeschaut und die Probleme erkannt hat, dann wäre dieses Testspiel natürlich goldwert.
Gegen Braunschweig wird dann wohl die "endgültige" Startelf für den Saisonauftakt auf dem Feld stehen. Und da hoffe ich inständig, dass es nicht die gleiche Startelf wie heute sein wird. Insbesondere würde ich sehr gerne Uphoff, Wanitzek und Zawada darin sehen.
Das Spiel war gar nicht mal so gut, vor allem die erste Hälfte. Ich hoffe, dass Meister jetzt wirklich genau hingeschaut und die Probleme erkannt hat, dann wäre dieses Testspiel natürlich goldwert.
Gegen Braunschweig wird dann wohl die "endgültige" Startelf für den Saisonauftakt auf dem Feld stehen. Und da hoffe ich inständig, dass es nicht die gleiche Startelf wie heute sein wird. Insbesondere würde ich sehr gerne Uphoff, Wanitzek und Zawada darin sehen.
Meister hätte schon in den letzten Spielen der vergangenen Saison hinschauen können. Dann hätte er erkannt, dass wir einen gescheiten Keeper brauchen. Orle ist da gar keine Option. Uphoff muss ins Tor, damit man sieht, was er kann. Bei Orle weiß man das ja mittlerweile. Wenn es bei ihm auch nicht reicht, muss eben noch ein neuer TW her. Wir schießen nicht in jedem Spiel 5 Tore. Deshalb können wir es uns auch nicht leisten, dass da hintendrin einer rumkaspert und sich die Eier selbst reinlegt. Ich brauch einen Keeper, der uns auch mal den ***** rettet und nicht einen, wo man immer Angst haben muss, wenn was aufs Tor kommt.
09.07.2017 - 15:23 Uhr
Meine Wunschaufstellung:
Uphoff
Pisot Stoll Gordon
Bader Buchta
Hoffmann
Siebeck
Camoglu Lorenz
Wannitzek
Fink
keine Ahnung wie man die Austellung ansehnlich darstellt...
Buchta sollte im nächsten Testspiel anstelle Föhrenbachs getest werden.
Siebeck sollte Bülow ersetzen der völlig überfordert war und im Spielaufbau keine Hilfe sondern eher eine Gefahr darstellte.
Wannitzek hat mir sehr gefallen aber auch Muslija, der eine ernsthafte Alternative für die 10 ist.
Stoll oder Föhrenbach in der IV bleibt abzuwarten aber Stoll ist für mich die Konstante.
Stroh-Engel hat überhaupt nicht funktioniert!
Uphoff sollte jetzt getestet werden, Orlishausen ist einfach eine Fehlermaschiene, auch wenn er hier und da mal eine Glanztat hat, die häufigen Fehler können ein Spiel entscheiden... Stichwort Heidenheim
Trotz der desolaten 35 Minuten gestern, hab ich das Gefühl, das mit ein paar Änderungen die Mannschaft erfolgreich werden kann. Die Standardsituationen fand ich sehr überzeugend und das stimmt mich sehr positiv. Eine Mannschaft die bei ruhenden Bällen stark ist kann einige Schwächen ausgleichen.
Der Sturm ist für mich allerdings noch ein Fragezeichen, ich denke Zawada könnte eine sehr gute Rolle spielen, da wir gegen Mannschaften spielen werden die gegen uns sehr tief stehen und dort wird es sehr wichtig sein körperliche Präsenz im Strafraum zu haben. Allerdings könnte Fink durch seine Schnelligkeit und seinem Riecher trotzdem die bessere Alternative sein. An der Stelle würde ich durchtesten und schauen was am besten funktioniert... No Shit Sherlock....
So jetzt hab ich mal meine unklaren Wünsche geteilt und freue mich über eure Impulse denn mit einer gesunden Diskussion kommt man zum besten Ergebnis.
Uphoff
Pisot Stoll Gordon
Bader Buchta
Hoffmann
Siebeck
Camoglu Lorenz
Wannitzek
Fink
keine Ahnung wie man die Austellung ansehnlich darstellt...
Buchta sollte im nächsten Testspiel anstelle Föhrenbachs getest werden.
Siebeck sollte Bülow ersetzen der völlig überfordert war und im Spielaufbau keine Hilfe sondern eher eine Gefahr darstellte.
Wannitzek hat mir sehr gefallen aber auch Muslija, der eine ernsthafte Alternative für die 10 ist.
Stoll oder Föhrenbach in der IV bleibt abzuwarten aber Stoll ist für mich die Konstante.
Stroh-Engel hat überhaupt nicht funktioniert!
Uphoff sollte jetzt getestet werden, Orlishausen ist einfach eine Fehlermaschiene, auch wenn er hier und da mal eine Glanztat hat, die häufigen Fehler können ein Spiel entscheiden... Stichwort Heidenheim
Trotz der desolaten 35 Minuten gestern, hab ich das Gefühl, das mit ein paar Änderungen die Mannschaft erfolgreich werden kann. Die Standardsituationen fand ich sehr überzeugend und das stimmt mich sehr positiv. Eine Mannschaft die bei ruhenden Bällen stark ist kann einige Schwächen ausgleichen.
Der Sturm ist für mich allerdings noch ein Fragezeichen, ich denke Zawada könnte eine sehr gute Rolle spielen, da wir gegen Mannschaften spielen werden die gegen uns sehr tief stehen und dort wird es sehr wichtig sein körperliche Präsenz im Strafraum zu haben. Allerdings könnte Fink durch seine Schnelligkeit und seinem Riecher trotzdem die bessere Alternative sein. An der Stelle würde ich durchtesten und schauen was am besten funktioniert... No Shit Sherlock....
So jetzt hab ich mal meine unklaren Wünsche geteilt und freue mich über eure Impulse denn mit einer gesunden Diskussion kommt man zum besten Ergebnis.
15.07.2017 - 19:55 Uhr
Spielzüge und Flanken zur Spieleröffnung, wie ich sie seit mind. 2 Jahren im Wildpark nicht mehr gesehen habe! Dazu Uphoff, der nach selbstverschuldeter Unsicherheit, mit 2 Glanzaktionen den Sieg gehalten hat.
Weiter so, KSC !
Ich geb' der Truppe und insb. MPM 5 Pflichtspiele Zeit, davor ist ein Zwischenfazit unseriös. Hoffnung ja, Euphorie nein.
Und übrigens, ich verspüre eine ganz andere Körperhaltung und Spannung im Team, der totale Kontrast zur letzten Saison (auch schon am Anfang).
... und dem kollabierten KSC-Senior-Fan aus dem D2 alles Gute!
Weiter so, KSC !
Ich geb' der Truppe und insb. MPM 5 Pflichtspiele Zeit, davor ist ein Zwischenfazit unseriös. Hoffnung ja, Euphorie nein.
Und übrigens, ich verspüre eine ganz andere Körperhaltung und Spannung im Team, der totale Kontrast zur letzten Saison (auch schon am Anfang).
... und dem kollabierten KSC-Senior-Fan aus dem D2 alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dark_Side_KA am 15.07.2017 um 19:58 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 23:50 Uhr
Auf jeden Fall stand heute ein echtes Team auf dem Platz.
Das spürten auch die aus der letzten Saison leidgeprüften Fans.
Für nahezu jede halbwegs gelungene Aktionen gab es Szenenapplaus.
Und trotz des üblen Patzers zum 0:1 gab es zur Halbzeit für Uphoff aufmunternden Beifall von der Haupttribüne! In der 2. Halbzeit spielte er sehr abgeklärt und hatte auch zwei ganz starke Szenen.
Im Spiel heute - das man nicht überbewerten sollte, Braunschweig spielte schon mit stark gebremsten Schaum oder war einfach nur müde - fielen Pisot, Stoll, Hofmann und Bülow als echte Kanten im Abwehrverbund auf. Dazu Stoll und Pisot mit bemerkenswerter Ruhe am Ball.
Bülow spielte häufig so was wie Libero vor der Abwehr, weiß nicht, ob das so gewollt war.
Bader und Camoglu auf der rechten Seite stark vor allem in der Vorwärtsbewegung.
Bei Eckbällen für den Gegner platzierten sich beide in der eigenen Hälfte ca. 10 m hinter der Mittellinie - Bader rechts, Camoglu links - um für einen schnellen Konter anspielbar zu sein.
Bader in der heutigen Verfassung schwer verzichtbar.
Flanken und Ecken müssen noch besser werden. Trotz eines gefühlt sechs Meter grossen DSE kamen nahezu alle Flanken oder Ecken maximal in Brusthöhe.
Alles in allem sehr positive Stimmung, auf und neben dem Platz. Nach dem Schlußpfiff wurde die Mannschaft noch vom Fanblock gefordert und ließ sich feiern.
Mal schauen, wie sich die ersten Spiele anlassen.
Und natürlich alles Gute für den kollabierten Fan.
Das spürten auch die aus der letzten Saison leidgeprüften Fans.
Für nahezu jede halbwegs gelungene Aktionen gab es Szenenapplaus.
Und trotz des üblen Patzers zum 0:1 gab es zur Halbzeit für Uphoff aufmunternden Beifall von der Haupttribüne! In der 2. Halbzeit spielte er sehr abgeklärt und hatte auch zwei ganz starke Szenen.
Im Spiel heute - das man nicht überbewerten sollte, Braunschweig spielte schon mit stark gebremsten Schaum oder war einfach nur müde - fielen Pisot, Stoll, Hofmann und Bülow als echte Kanten im Abwehrverbund auf. Dazu Stoll und Pisot mit bemerkenswerter Ruhe am Ball.
Bülow spielte häufig so was wie Libero vor der Abwehr, weiß nicht, ob das so gewollt war.
Bader und Camoglu auf der rechten Seite stark vor allem in der Vorwärtsbewegung.
Bei Eckbällen für den Gegner platzierten sich beide in der eigenen Hälfte ca. 10 m hinter der Mittellinie - Bader rechts, Camoglu links - um für einen schnellen Konter anspielbar zu sein.
Bader in der heutigen Verfassung schwer verzichtbar.
Flanken und Ecken müssen noch besser werden. Trotz eines gefühlt sechs Meter grossen DSE kamen nahezu alle Flanken oder Ecken maximal in Brusthöhe.
Alles in allem sehr positive Stimmung, auf und neben dem Platz. Nach dem Schlußpfiff wurde die Mannschaft noch vom Fanblock gefordert und ließ sich feiern.
Mal schauen, wie sich die ersten Spiele anlassen.
Und natürlich alles Gute für den kollabierten Fan.
16.07.2017 - 08:31 Uhr
Fand das Spiel gestern echt gut, lässt zumindest hoffen dass es was werden könnte.
Mann des Tages für mich war David Pisot. Unglaublicher Einsatz, war überall zu finden wo er gebraucht wurde und hat das sehr gut gemacht.
Danach gleich Camoglu und Bader. Einsatz und Durchsetzungsvermögen top. Stolli mit neuer Energie, gute Abwehr und sehr überlegtes Spiel nach Vorne.
Uphoff fand ich trotz Patzer (wirkte am Anfang einfach nur nervös) dennoch überzeugend. Ein Torwart des modernen Fussballs. Abschläge gut platziert, schnelles Zuspiel Richtung äußerem Mittelfeld - dadurch schnelle Angriffe generiert. Könnte was werden.
DSE fand ich verbesserungswürdig. Aber immerhin hatte er im richtigen Moment den Kickschuh an der richtigen Stelle. Er und Toni Fink wurden aber auch stark kontrolliert und zum Teil ganz schön heftig angegangen. Aufgefallen waren auch die jungen Eingewechselten, auch wenn die Abgeklärtheit natürlich noch fehlt - Einsatz, Schnelligkeit und überlegte Zuspiele haben mir gefallen
Mann des Tages für mich war David Pisot. Unglaublicher Einsatz, war überall zu finden wo er gebraucht wurde und hat das sehr gut gemacht.
Danach gleich Camoglu und Bader. Einsatz und Durchsetzungsvermögen top. Stolli mit neuer Energie, gute Abwehr und sehr überlegtes Spiel nach Vorne.
Uphoff fand ich trotz Patzer (wirkte am Anfang einfach nur nervös) dennoch überzeugend. Ein Torwart des modernen Fussballs. Abschläge gut platziert, schnelles Zuspiel Richtung äußerem Mittelfeld - dadurch schnelle Angriffe generiert. Könnte was werden.
DSE fand ich verbesserungswürdig. Aber immerhin hatte er im richtigen Moment den Kickschuh an der richtigen Stelle. Er und Toni Fink wurden aber auch stark kontrolliert und zum Teil ganz schön heftig angegangen. Aufgefallen waren auch die jungen Eingewechselten, auch wenn die Abgeklärtheit natürlich noch fehlt - Einsatz, Schnelligkeit und überlegte Zuspiele haben mir gefallen
31.08.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von KSC75
Danke Dir
Zitat von Klosterknabe
Stroh-Engel 4x, Karaahmet 2x, Aydogan, Vujinovic, Schleusener, Fink, Luibrand, Siebeck, Eigentor.
Den Rest krieg ich nicht mehr zusammen.
Stroh-Engel 4x, Karaahmet 2x, Aydogan, Vujinovic, Schleusener, Fink, Luibrand, Siebeck, Eigentor.
Den Rest krieg ich nicht mehr zusammen.
Danke Dir

Alle Tore im Überblick:
0:1 Stroh-Engel (16.)
0:2 Schleusener (18.)
0:3 Stroh-Engel (23.)
0:4 Stroh-Engel (26.)
0:5 Fink (32.)
0:6 Stroh-Engel (45.)
0:7 Fink (48.)
0:8 Schleusener (53.)
0:9 Aydogan (57., Foulelfmeter)
0:10 Karaahmet (74.)
0:11 Karaahmet (80.)
0:12 Siebeck (84.)
0:13 Luibrand (85.)
0:14 Vujinovic (88.)
0:15 Karaahmet (90.)
12.11.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von rumsas
Wie ich allerdings bereits erwähnt habe, verhält es sich bei der Ultraszene völlig anders.
Wie ich allerdings bereits erwähnt habe, verhält es sich bei der Ultraszene völlig anders.
Fußballfans mit Verstand wissen schon wie solide und erfolgreich in Freiburg gearbeitet wird. In Sandhausen z.B. auch.
Menschen die sich gegenseitig Fähnchen klauen und sich anschließend deswegen richtig verhauen, sind jedenfalls für mich nicht maßgebend.
Die sollen mal ihre 2-silbigen Liedchen singen. Da sind viele schon überfordert
13.01.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von jimmijump
Wieso greifst Du mich an? Siehst Du es anders? Dann lass uns drüber diskutieren!.
Wieso greifst Du mich an? Siehst Du es anders? Dann lass uns drüber diskutieren!.
Komisch. Ich halte dir den Spiegel vor und du wirst wild.
Weißt du, wenn du sagst "in der Form in der sich Bülow gerade präsentiert, sehe ich keinen Platz mehr für ihn beim KSC" kann ich mit der Aussage absolut leben. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.
Bislang bin ich auch sehr enttäuscht von ihm. Aber "der geht echt nicht" und "hoffe dass er kein Spiel mehr macht" sind einfach Aussagen, die aus meiner Sicht eher dich diskreditieren als Bülow.
Man sollte nur einfach aufpassen, in welcher Finalität und mit welchen Worten man Spieler kritisiert. Und wenn es so offensichtlich ist (anscheinend ist es das), dass Bülow doch so unfähig ist, dann gehört die Kritik vielleicht eher in den Thread desjenigen, der ihn verpflichtet hat, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.