Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
08.07.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von chabo27
Das Spiel war gar nicht mal so gut, vor allem die erste Hälfte. Ich hoffe, dass Meister jetzt wirklich genau hingeschaut und die Probleme erkannt hat, dann wäre dieses Testspiel natürlich goldwert.
Gegen Braunschweig wird dann wohl die "endgültige" Startelf für den Saisonauftakt auf dem Feld stehen. Und da hoffe ich inständig, dass es nicht die gleiche Startelf wie heute sein wird. Insbesondere würde ich sehr gerne Uphoff, Wanitzek und Zawada darin sehen.
Das Spiel war gar nicht mal so gut, vor allem die erste Hälfte. Ich hoffe, dass Meister jetzt wirklich genau hingeschaut und die Probleme erkannt hat, dann wäre dieses Testspiel natürlich goldwert.
Gegen Braunschweig wird dann wohl die "endgültige" Startelf für den Saisonauftakt auf dem Feld stehen. Und da hoffe ich inständig, dass es nicht die gleiche Startelf wie heute sein wird. Insbesondere würde ich sehr gerne Uphoff, Wanitzek und Zawada darin sehen.
Meister hätte schon in den letzten Spielen der vergangenen Saison hinschauen können. Dann hätte er erkannt, dass wir einen gescheiten Keeper brauchen. Orle ist da gar keine Option. Uphoff muss ins Tor, damit man sieht, was er kann. Bei Orle weiß man das ja mittlerweile. Wenn es bei ihm auch nicht reicht, muss eben noch ein neuer TW her. Wir schießen nicht in jedem Spiel 5 Tore. Deshalb können wir es uns auch nicht leisten, dass da hintendrin einer rumkaspert und sich die Eier selbst reinlegt. Ich brauch einen Keeper, der uns auch mal den ***** rettet und nicht einen, wo man immer Angst haben muss, wenn was aufs Tor kommt.
08.07.2017 - 20:06 Uhr
Ich habe bisher noch keine Mannschaft bei uns gesehen, die mit der vermeintlich stärksten elf das erste Saisonspielen gemacht hat und das so geblieben ist.
Jede Saison hat sich erst nach den ersten Zehn spielen die wirklich stärkste elf herauskristallisiert.
Selbst die Taktik wurde bis dorthin schon geändert.
Somit kann noch sehr viel passieren.
Bin mir sicher, dass die elf, die das erste Saisonspiel auf dem Rasen stehen, nicht die elf ist, die wir bis zum Ende der Saison sehen werden.
Da werde noch einige aus der elf fallen und andere werdern hereingespült.
Jede Saison hat sich erst nach den ersten Zehn spielen die wirklich stärkste elf herauskristallisiert.
Selbst die Taktik wurde bis dorthin schon geändert.
Somit kann noch sehr viel passieren.
Bin mir sicher, dass die elf, die das erste Saisonspiel auf dem Rasen stehen, nicht die elf ist, die wir bis zum Ende der Saison sehen werden.
Da werde noch einige aus der elf fallen und andere werdern hereingespült.
08.07.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von Forzaking
Jemand der das Spiel gesehen hat, könnte der mal alle positiv- und negativ aufgefallenen Spieler aufzählen?
Habe iwie das Gefühl, dass es an Schleusener hängt ob wir Aufsteigen. Laut Frankfurt ist der wohl extrem gut wenn fit
Jemand der das Spiel gesehen hat, könnte der mal alle positiv- und negativ aufgefallenen Spieler aufzählen?
Habe iwie das Gefühl, dass es an Schleusener hängt ob wir Aufsteigen. Laut Frankfurt ist der wohl extrem gut wenn fit
Orle wie letzte Saison
Gordon und Pisot wirkten Stabil ich denke ein sehr gutes Duo.
Hofmann war ok defensiv recht Zweikampfstark offensiv eher weniger zu gebrauchen
Bülow ist für mich ein IV hat im Mittelfeld nix verlöre. So hat er auch gespielt
Bäder und Camoglu für mich die besten könnte ein geiles Duo auf rechts werden
Lorenz sehr starke Standards aber auch ansonsten nicht schlecht unterwegs gewesen
Fink is ein Goalgetter hat man ansatzweise gesehen
DSE lief rum wie Falschgeld
Föhrenbach unauffällig
An Camoglu werden wir noch unseren Spaß haben Sehr guter Transfer denke ich
08.07.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von Forzaking
Fand es schwer aus der Kameraperspektive zu beurteilen. Hattest quasi Höhe Zuschauer Spielfeldrand. Gegenüber war eine kleine Erhöhung, das wäre sicherlich etwas geeigneter für die Kamera als Standort gewesen.
Fand den Wanitzek recht spritzig, der hat mir eigentlich ganz gut gefallen in ein paar Aktionen, auch was das Offensivpressing anging. Teilweise ging es mir zu einfach mit dem durchkombinieren durch unsere Reihen, die sind mit drei oder vier schnellen Pässen vor dem Tor aufgetaucht. Habe aber nur Halbzeit 2 gesehen.
08.07.2017 - 21:39 Uhr
Wir brauchen Orle, weil er die Niederlagen so gut erklären kann.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Eure Schilderungen lassen Schlimmes befürchten auf unserer TW-Position. Das ist seit Jahren eine Schwachstelle bei uns.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Eure Schilderungen lassen Schlimmes befürchten auf unserer TW-Position. Das ist seit Jahren eine Schwachstelle bei uns.
08.07.2017 - 22:00 Uhr
Wann bekommt Kwasniok seinen Trainerschein?
Das Spielermaterial für seine Formation hat er ja schon...
08.07.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Zero5
das dauert noch; aber mittlerweile sollte Agi den Schein haben und Zeit hätte er ja auch
08.07.2017 - 22:19 Uhr
Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber was da über Orle geschrieben wird macht mir Angst
Jetzt mal ehrlich, schlechter kann der Uphoff doch gar nicht sein
Meister soll einfach den in den Kasten stellen. Es kann doch ned sein, dass alle sehen wie schlecht Orlishausen ist, nur der Trainer nicht
Traurig ist nur, dass das größtenteils die Startelf war heute..
Jetzt mal ehrlich, schlechter kann der Uphoff doch gar nicht sein
Meister soll einfach den in den Kasten stellen. Es kann doch ned sein, dass alle sehen wie schlecht Orlishausen ist, nur der Trainer nicht
Traurig ist nur, dass das größtenteils die Startelf war heute..
08.07.2017 - 22:56 Uhr
Es war ein Testspiel und es war ein eingespielter Gegner. Das 3. Gegentor geht auf Orles Kappe, ja. Trotzdem würde ich ihn ungern zum Sündenbock machen. Bei den ersten Gegentoren haben Gordon und Bülow Mist gebaut. Stroh-Engel fehlte komplett die Bindung und so weiter. Ordentliche Leistung von Pisot, Muslija, Bader, Lorenz, Fink, Camoglu, Karaahmet, Wanitzek.......Aber nochmal, war nur ein Testspiel.
09.07.2017 - 01:46 Uhr
Es war ein Testspiel. Testspiele sind erst der Anfang.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich auch zunächst mal die alten Hasen bringen, schauen was die so drauf haben, und den Jungen sagen "so jetzt guckt, dass ihr in die Mannschaft kommt". Die Aufstellung der ersten Elf braucht Akzeptanz in der Truppe, dazu braucht ein Trainer Argumente, die sich nicht ausschließlich auf den Trainingsbetrieb beziehen. Es ist viel zu früh, um hier in Panik auszubrechen. Da wird sich sicherlich noch einiges ändern. Es würde mich wundern, wenn die Anfangself von heute die Anfangself gegen Osnabrück sein wird, geschweige denn die Anfangself nach 10 Spieltagen.
Wenn ich Trainer wäre, würde ich auch zunächst mal die alten Hasen bringen, schauen was die so drauf haben, und den Jungen sagen "so jetzt guckt, dass ihr in die Mannschaft kommt". Die Aufstellung der ersten Elf braucht Akzeptanz in der Truppe, dazu braucht ein Trainer Argumente, die sich nicht ausschließlich auf den Trainingsbetrieb beziehen. Es ist viel zu früh, um hier in Panik auszubrechen. Da wird sich sicherlich noch einiges ändern. Es würde mich wundern, wenn die Anfangself von heute die Anfangself gegen Osnabrück sein wird, geschweige denn die Anfangself nach 10 Spieltagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.