Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Testspiele und Vorbereitung

21.05.2024 - 17:09 Uhr
Testspiele und Vorbereitung |#141
12.07.2025 - 11:41 Uhr
ich persönlich fand Dähne immer besser als Weiner (ausser beim Fausten 🙄 ☺️ ) bei Weiner ist es wohl lediglich die ewige Vereins Zugehörigkeit , nicht die Leistung, die ihn immer noch als # 1 erscheinen lässt ... hätte mir Verpflichtung a´la Kronholm 2.0 gewünscht , dann wäre Ruhe auf der Position 😇

•     •     •

Daggy
Testspiele und Vorbereitung |#142
12.07.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Yvonne45
ich persönlich fand Dähne immer besser als Weiner (ausser beim Fausten 🙄 ☺️ ) bei Weiner ist es wohl lediglich die ewige Vereins Zugehörigkeit , nicht die Leistung, die ihn immer noch als # 1 erscheinen lässt ... hätte mir Verpflichtung a´la Kronholm 2.0 gewünscht , dann wäre Ruhe auf der Position 😇

Mit Krummrey haben wir doch den Mini-Kronholm bekommen. Der macht auch seine Ausflüge und klärt mal außerhalb des Strafraums und spielt mit. Ob er auch an der Seitenlinie dribbelt, muss noch hinterlegt werden, aber zumindest verlässt er mal sein Tor.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Testspiele und Vorbereitung |#143
14.07.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Yvonne45

Mit Krummrey haben wir doch den Mini-Kronholm bekommen. Der macht auch seine Ausflüge und klärt mal außerhalb des Strafraums und spielt mit. Ob er auch an der Seitenlinie dribbelt, muss noch hinterlegt werden, aber zumindest verlässt er mal sein Tor.

Denke mal , das Rappo das gefallen wird , falls er nicht so Harakiri ist , wie unsere Torfrau von der Nati 🥵🥶🤕

•     •     •

Daggy
Testspiele und Vorbereitung |#144
15.07.2025 - 21:39 Uhr
Ich habe das "Bundesliga Saison 2024/2025" mal aus dem Titel genommen. Dies wird in Zukunft unser Thread für die Vorbereitungen und Tests sein. Wir haben einen Geheimtest gegen den TSV Havelse absolviert und diesen 5:0 gewonnen. Einige Spieler wurden dabei geschont und es gab einige Spieler aus der U23, die dabei waren. Kein Gegentor zu bekommen, ist sicherlich immer gut. Sonst ist es ein Testspiel, was man nicht überbewerten darf.

•     •     •

Testspiele und Vorbereitung |#145
15.07.2025 - 23:09 Uhr
TOP Transfer Therkelsen immer noch nicht fit für sein erstes Testspiel?
Auf jeden Fall wurde er nicht eingesetzt warum schreiben die KSV und die KN nicht.

Nicht beim Testspiel gegten Havelse dabei waren neben Carl Johansson, Marcus Müller, Alexander Bernhardsson und Mladen Cvjetinović (alle grippaler Infekt) auch Shuto Machino (Belastungssteuerung) und David Zec (Schlag im Training

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-gewinnt-geheimes-testspiel-gegen-drittligist-tsv-havelse-5-0-OP3FZEQF7NDQZPHPAFOCRYYVOY.html Kostenfrei

Gigovic wieder mit einem starkem Auftritt ein Tor und eine Torvorlage.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Testspiele und Vorbereitung |#146
16.07.2025 - 01:37 Uhr
Zitat von Kieler
TOP Transfer Therkelsen immer noch nicht fit für sein erstes Testspiel?
Auf jeden Fall wurde er nicht eingesetzt warum schreiben die KSV und die KN nicht.

Nicht beim Testspiel gegten Havelse dabei waren neben Carl Johansson, Marcus Müller, Alexander Bernhardsson und Mladen Cvjetinović (alle grippaler Infekt) auch Shuto Machino (Belastungssteuerung) und David Zec (Schlag im Training

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-gewinnt-geheimes-testspiel-gegen-drittligist-tsv-havelse-5-0-OP3FZEQF7NDQZPHPAFOCRYYVOY.html Kostenfrei

Gigovic wieder mit einem starkem Auftritt ein Tor und eine Torvorlage.

Im Rahmen des Trainingslagers hat er gesagt, dass er sich den 100% wieder nähert und bald auf den Platz zurückkehrt. Ich denke, dass sein Ziel der Saisonstart ist und behutsam vorgegangen werden soll. Bei Muskelverletzungen ist Vorsicht sicherlich nicht verkehrt. Sonst gibt es gleich wieder einen Muskelfaserriss oder eine Einblutung und damit einen (wohlmöglich längeren) Ausfall. Von daher gedulde ich mich lieber etwas länger, um dann in der Saison einen fitten Therkelsen zu haben und auch von ihm zu profitieren.

•     •     •

Testspiele und Vorbereitung |#147
18.07.2025 - 18:54 Uhr
Morgen 13 Uhr testen wir gegen Braunschweig

LIVESTREAM über You Tube
Noch einfacher geht es über die You Tube App wenn man das Spiel auf dem eigenem Fernseher schauen möchte.
Hier der LINK: https://www.youtube.com/watch?v=CkFIaeYNpsA

Freue mich auf das Spiel!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Testspiele und Vorbereitung |#148
18.07.2025 - 19:05 Uhr
Wie spielt Bernhardsson aktuell in der Vorbereitung? Und kann man sicher davon ausgehen dass er bleibt? Vermutlich der stärkste Spieler der Offensive neben Machino?
Testspiele und Vorbereitung |#149
18.07.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Wie spielt Bernhardsson aktuell in der Vorbereitung? Und kann man sicher davon ausgehen dass er bleibt? Vermutlich der stärkste Spieler der Offensive neben Machino?

Rebbe hat ihn, im Prinzip, für unverkäuflich erklärt. Er hat allerdings selbst zuletzt in den KN zu Protokoll gegeben, dass er sich selbst alle Türen offen lässt und, wie Gigovic und Machino auch, unbedingt zur WM nächstes Jahr möchte.

•     •     •

Testspiele und Vorbereitung |#150
19.07.2025 - 14:15 Uhr
Startelf: Krummrey – Nekic, Zec, Ivezic – Schwab, Davidsen – Niehoff, Rosenboom – Skrzybski, Gigovic – Bernhardsson.

Das ist die Startelf gegen Braunschweig! Es ist wohl die aktuelle erste Elf. Niehoff ist der Platzhalter für Tolkin. Ist das mit Schwab und Davidsen eine Doppelsechs? Ist das System ein 3-2-2-2-1?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.