Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Testspiele und Vorbereitung

21.05.2024 - 17:09 Uhr
Testspiele und Vorbereitung |#151
19.07.2025 - 15:25 Uhr
Die Abwehr alles andere als sicher(Zec!) gerade über die Außenbahnen kann sich BS zu oft (Cone, Sane, Gomes) durchsetzen.
Dazu viele Fehlpässe von Zec und Davidsen ist überhaupt nicht im Spiel,.
Das Umschaltspiel klappt auch noch nicht mal sehen ob es in den zweiten 45.Minuten auf schwer bespielbarem Ground besser wird.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Testspiele und Vorbereitung |#152
19.07.2025 - 15:29 Uhr
Das Ding mit Machino muss endlich ein Ende nehmen. Heute merkt man, dass wir ohne richtigen zweiten Stürmer aufgeschmissen sind. Berra ist irgendwo im nirgendwo, Skrzybski schaltet sich hier und da mal ein, aber ist auch nicht mehr der jüngste der die Abwehr hinterlaufen kann, Gigo so weit offensiv gefällt mir auch nicht, da er auch nichts richtiges draus macht. Davidsen finde ich eigentlich in dem Spiel so weit ganz gut, recht ruhig und sicher am Ball. Schwab schwebt mir ein wenig in der Luft, hat keinen wirklichen impact aufs Spiel bisher, auch wenn ich seine vereinzelten langen Bälle ganz gut fand. Die Außen verteidigen nicht sonderlich sicher und bei Ivezic merkt man, dass er nicht wirklich der geeignetste Spieler für die äußere IV ist. Dafür ist er zu unbeweglich, was er immerhin durch meist gute tacklings ausbessert.
Hoffe dass Therkelsen reinkommt und dass wir nächste Woche hoffentlich mit nem gescheiten Doppelsturm starten.
Testspiele und Vorbereitung |#153
19.07.2025 - 16:16 Uhr
Davidsen mit einem Fehlpass auf Harres das wäre das 2zu Null gewesen.

Von den Neuzugängen gefällt der Torwart noch am besten der auch mit dem Fuß sehr sicher ist.

Davidsen oder war es Niehoff macht es diesmal besser , Assist auf Harres zum 2:0!

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.07.2025 um 16:22 Uhr bearbeitet
Testspiele und Vorbereitung |#154
19.07.2025 - 16:48 Uhr
So viel kam von den vielen Neuzugängen nicht in erster Linie überzeugten mich die Spieler aus der letzten Saison.
Therkelsen deutet seine Qualität im Mittelfeld an und Krumrey hat gute Chancen Kiels neue Numnmer eins zu werden. Große Ballruhe und kein Fehlpass allerdings wurde er auch nur selten ernsthaft geprüft.
Rapp hat noch Arbeit vor sich die Defensive muss weiter stabilisiert werden und unser Umschaltspiel muss schneller und genauer werden.
Ob Davidsen wirklich Remberg ersetzen kann muss man sehen. Körperlich und gegen den Ball war Rambo eine ganz andere Hausnummer auch was die Passgenauigkeit angeht muss er sich steigern und sich an das höhere Tempo gewöhnen.Aber das sind wie bei allen Spielern noch die ersten Eindrücke auf schwer bespielbarem Rasen.
Müller ist m.M.n. wirklich nur eine Notlösung ich kann mir nicht vorstellen das er eine größere Rolle im Angriff spielt.
Wir brauchen defintiv noch einen schnellen, beweglichen Mittelstürmer sich nur auf Harres zu verlassen(wenn uns Machino verlässt) ist zu riskant.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 19.07.2025 um 17:12 Uhr bearbeitet
Testspiele und Vorbereitung |#155
19.07.2025 - 20:02 Uhr
Wie war Bernhardsson?

Und Tolkin sollte gesetzt sein oder?
Testspiele und Vorbereitung |#156
20.07.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Wie war Bernhardsson?

tolkin wird ziemlich sicher gesetzt sein.
Testspiele und Vorbereitung |#157
20.07.2025 - 23:39 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Wie war Bernhardsson?

Wenn Tolkin in Kiel bleibt sollte er gesetzt sein.
Berra gestern ziemlich unauffällig ein, zwei gute Aktionen aber wir wissen ja was er kann.

•     •     •

.
Testspiele und Vorbereitung |#158
21.07.2025 - 19:58 Uhr
Wie macht sich Therkelsen bisher? Und wird er gesetzt sein?
Testspiele und Vorbereitung |#159
21.07.2025 - 20:42 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Wie macht sich Therkelsen bisher? Und wird er gesetzt sein?

Fiel bisher verletzt aus und konnte am Samstag erstmals zum Ende hin spielen. Gehe davon aus, dass er gesetzt sein wird. Sonst würde man ihm glaube ich auch nicht die Nummer 10 geben und ist schließlich auch der top Transfer des Sommers bei uns.
Testspiele und Vorbereitung |#160
23.07.2025 - 22:08 Uhr
Frage an die Kiel-Experten:

Wie wird Stand jetzt eure Abwehrreihe aussehen? Hat Nekic guten Chancen, gesetzt zu sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.