Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Testspiele und Vorbereitung

21.05.2024 - 17:09 Uhr
Testspiele und Vorbereitung |#191
29.07.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von Dimbala89
Jetzt müsste man nur noch wissen, was mit Armin Gigovic passiert. Bleibt er oder geht er?

Und wie stark schätzt ihr Lasse Rosenboom ein? Lohnt er sich im kicker Manager?

Ich denke bei Gigovic können wir vorsichtig optimistisch sein. Wir sind nicht auf Einnahmen angewiesen, nach dem Machino Verkauf noch weniger und konnten den Ausverkauf bisher verhindern. Ich sehe keinen Grund, kurz vor Saisonstart einen 3. Leistungsträger abzugeben.
Dazu kommt, dass es das komplette Transferfenster bisher keine konkreten Gerüchte zu Gigovic gab.
Für Kiel ist das nicht ungewöhnlich, aber gerade bei den meisten größeren Teams kommt sowas ja schnell mal raus.
Und das es nicht in eine der Top Logen geht kann ich mir allein schon aufgrund der Ablösesumme und der Perspektive schlecht vorstellen.

Rosenboom hat denke ich Potenzial gut zu punkten, wobei ich da andere sehe, von denen ich mehr erwarte.
Testspiele und Vorbereitung |#192
29.07.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von Xynon
Zitat von Dimbala89

Jetzt müsste man nur noch wissen, was mit Armin Gigovic passiert. Bleibt er oder geht er?

Ich denke bei Gigovic können wir vorsichtig optimistisch sein. Wir sind nicht auf Einnahmen angewiesen, nach dem Machino Verkauf noch weniger und konnten den Ausverkauf bisher verhindern. Ich sehe keinen Grund, kurz vor Saisonstart einen 3. Leistungsträger abzugeben.
Dazu kommt, dass es das komplette Transferfenster bisher keine konkreten Gerüchte zu Gigovic gab.
Für Kiel ist das nicht ungewöhnlich, aber gerade bei den meisten größeren Teams kommt sowas ja schnell mal raus.
Und das es nicht in eine der Top Logen geht kann ich mir allein schon aufgrund der Ablösesumme und der Perspektive schlecht vorstellen.

Rosenboom hat denke ich Potenzial gut zu punkten, wobei ich da andere sehe, von denen ich mehr erwarte.

Auch dir danke für deine Antwort 🙂

Könntest du mir zu deinem letzten Satz noch was erzählen? Aktuell hab ich beim kicker Manager Brackelmann, Ghita und eben Rosenboom eingeloggt. T. Becker, Katic, Kolbe und Cvjetinovic habe ich für 0,6 Mio. ebenfalls auf dem Zettel.
Testspiele und Vorbereitung |#193
29.07.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von Dimbala89

Zitat von Xynon

Zitat von Dimbala89

Könntest du mir zu deinem letzten Satz noch was erzählen? Aktuell hab ich beim kicker Manager Brackelmann, Ghita und eben Rosenboom eingeloggt. T. Becker, Katic, Kolbe und Cvjetinovic habe ich für 0,6 Mio. ebenfalls auf dem Zettel.

Kommt halt bisschen darauf an, ob du Interactive oder Classic spielst. Ich hab jetzt Tolkin, Wittek, Gechter und Zec. Als Ersatz so Spieler wie V. Becker, Ayhan Nekic, Iyoha, Matsuda, Beifus oder Bjarnason. Die finde ich für ihren Preis sehr interessant, oder halt ein paar teurere wie Neubauer, Hugonet, Strompf oder Mathisen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xynon am 29.07.2025 um 14:04 Uhr bearbeitet
Testspiele und Vorbereitung |#194
29.07.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Xynon
Zitat von Dimbala89

Zitat von Xynon

Zitat von Dimbala89

Kommt halt bisschen darauf an, ob du Interactive oder Classic spielst. Ich hab jetzt Tolkin, Wittek, Gechter und Zec. Als Ersatz so Spieler wie V. Becker, Ayhan Nekic, Iyoha, Matsuda, Beifus oder Bjarnason. Die finde ich für ihren Preis sehr interessant, oder halt ein paar teurere wie Hugonet, Strompf oder Mathisen

Ich spiele Interactive. Meine Abwehr sieht aktuell wie folgt aus:

Brackelmann, Ghita, Rosenboom
- Matsuda, V. Becker, Bäuerle, Koscierski
Testspiele und Vorbereitung |#195
30.07.2025 - 11:56 Uhr
Wem traut ihr in dieser Saison mehr zu - Therkelsen oder Davidsen?

•     •     •

Arminia till I die!
Testspiele und Vorbereitung |#196
30.07.2025 - 12:04 Uhr
Zitat von studti

Der eine spielt offensiv und der andere defensiv. Keine Ahnung. 😅
Diese ganzen Kicktipp Fragen hier sind echt nervig.
Testspiele und Vorbereitung |#197
30.07.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von studti

Das stimmt! Es ist auch längst nicht mehr Thema des Threads. Ich mache mal einen gesonderten Thread auf und bitte die Interessierten dann höflichst darum, dieses Thema dann dort zu behandeln.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Testspiele und Vorbereitung |#198
30.07.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kielerkristo

Zitat von studti

Das stimmt! Es ist auch längst nicht mehr Thema des Threads. Ich mache mal einen gesonderten Thread auf und bitte die Interessierten dann höflichst darum, dieses Thema dann dort zu behandeln.

Danke Henry !!! 😊

•     •     •

Daggy
Testspiele und Vorbereitung |#199
03.09.2025 - 17:14 Uhr
1:1 gegen Pauli ist in Ordnung, wenigstens keine Niederlage trotz der vielen fehlenden Spieler.
Roslyng fand ich heute auch echt gut dafür dass es sein erstes spiel mit uns war. Sehr ruhig und sicher. Bei Weiner merkt man schon, dass er immer noch ne gewisse Unsicherheit in sich hat. Einmal wär’s fast daneben gegangen, weil er den Ball beim rauskommen nicht halten konnte und beim Nachschuss der Ball durch seine Arme ging. Auch beim Zusammenspiel mit der Defensive fand ich ihn nicht so gut wie Krumrey.
Rosenboom ist auch irgendwie noch nicht ganz im Spiel habe ich das Gefühl, trotz seiner Vorlage.
Am schlechtesten war heute Schwab. Teilweise orientierungslos wenn der Ball zu ihm kam, viel zu langsam in der Drehung und Verarbeitung von Bällen, komische Zuspiele teils halbhoch auf 5m, bei Ballverlusten ohne Reaktion, wirklich seltsam. Auch mit 34 kann man noch ne gewisse Leistung erzielen. Bei ihm muss noch einiges passieren. Positiv fiel mir dann wieder Knudsen auf, der sein Spiel von hinten gut gemacht hat. Auch Köster und Ugoh waren in ihren paar Aktionen sehr engagiert. War schön den beiden zuzusehen.
Müller mit seinem ersten Tor, cool geblieben vorm keeper. Hat er gut gemacht. Aber zu viel würde ich nicht in das Spiel rein interpretieren.
Testspiele und Vorbereitung |#200
03.09.2025 - 18:47 Uhr
Hauptsache nicht verloren und was fürs Selbstvertauen getan aber spielerisch war es erneut ernüchternd.
Roslyng und Tolkin noch die besten Kieler aber wie man so auf Schalke bestehen will ist mir schleierhaft.
Natürlich fehlten heute einige Stürmer aber wo sind die Ideen und Pässe aus dem Mittelfeld.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen so wird es schwer die Klasse zu halten.
Der Abstiegskampf kann doch bei den enormen Investitionen nicht die Erwartung an die Mannschaft sein.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.