Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
22.01.2008 - 18:50 Uhr
endstand 1:1
ich denke absolut zufriedenstellend,auch wenn es nach antenne mv eine äußerst schwache erste hälfte von hansa war. gegen den dänischen meister und cl-teilnehmer ist ein 1:1 als deutlicher erfolg zu verbuchen. hoffentlich gehts auch so in die rückrunde/dfb-pokal.
wächter is neue/alte nr.1
ich denke absolut zufriedenstellend,auch wenn es nach antenne mv eine äußerst schwache erste hälfte von hansa war. gegen den dänischen meister und cl-teilnehmer ist ein 1:1 als deutlicher erfolg zu verbuchen. hoffentlich gehts auch so in die rückrunde/dfb-pokal.
wächter is neue/alte nr.1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 22.01.2008 um 18:51 Uhr bearbeitet
22.01.2008 - 18:58 Uhr
Hat das mit Wächter wirklich irgend jemanden überrascht :/: ich finde es nur schade für Hahnel, dass es unter Pagelsdorf keinen reellen Konkurrenzkampf im Tor gibt :(
1:1 ein tolles Ergebnis gegen Kopenhagen und für Victor freut es mich, dass er regelmäßig trifft... jetzt muss es in der Liga nur noch so weiter gehen :)
Sportliche Grüße stelab63
1:1 ein tolles Ergebnis gegen Kopenhagen und für Victor freut es mich, dass er regelmäßig trifft... jetzt muss es in der Liga nur noch so weiter gehen :)
22.01.2008 - 18:59 Uhr
Na gut, ein Ergebnis, dass so recht keine Rückschlüsse zulässt. Außer vielleicht, dass Agali mit genug Selbstvertrauen für den Torabschluss in die Rückrunde gehen sollte.
Ich weiß auch nicht so richtig, was ich von der Torwartentscheidung halten soll. Ich denke nicht, dass Hahnel ein besserer Keeper ist (schlechter ist er sicher auch nicht), allerdings hat mir Hahnels lautstarke Art im Umgang mit den Vorderleuten dann doch besser gefallen. Nunja, so sei es dann.
Ich weiß auch nicht so richtig, was ich von der Torwartentscheidung halten soll. Ich denke nicht, dass Hahnel ein besserer Keeper ist (schlechter ist er sicher auch nicht), allerdings hat mir Hahnels lautstarke Art im Umgang mit den Vorderleuten dann doch besser gefallen. Nunja, so sei es dann.
22.01.2008 - 19:00 Uhr
Ich finds auch ein wenig schade mit Hahnel - allerdings sehen wir nicht die Trainingsleistung, das kann wohl nur Perry beurteilen.
Das 1:1 ist ein grandioser Erfolg, gegen eine solche Mannschaft ein 1:1 ist schon gut. Vor allem für Victor wieder mal klasse.
Das 1:1 ist ein grandioser Erfolg, gegen eine solche Mannschaft ein 1:1 ist schon gut. Vor allem für Victor wieder mal klasse.
22.01.2008 - 19:59 Uhr
Oh wie ist das schön ;-) Kern also wieder im rechten Mittelfeld...
Naja, es hat ja schon geklappt und wenn man 3 gute Stürmer hat kann man das schonmal machen.
Naja, es hat ja schon geklappt und wenn man 3 gute Stürmer hat kann man das schonmal machen.
22.01.2008 - 20:07 Uhr
nach bülows verletzung wird gleddi in den nächsten beiden spielen vermutlich im iv zu sehen sein, wofür dann timmi oder orestes ins dm vorrücken wird.
22.01.2008 - 20:24 Uhr
1:1 gegen den aktuellen dänischen meister und champions leaugue teilnehmer fc kopenhagen ist schon gut für hansa!
hansa´s ex-spieler allbäck trifft gegen hansa und agali trifft für uns!
schade, dass gledson nicht gespielt hat, da er ja fürs pokalspiel gegen hoffenheim noch gesperrt ist...
hansa´s ex-spieler allbäck trifft gegen hansa und agali trifft für uns!
schade, dass gledson nicht gespielt hat, da er ja fürs pokalspiel gegen hoffenheim noch gesperrt ist...
22.01.2008 - 22:01 Uhr
Das einzige, was ich schon wieder nicht mehr verstehe: KERN im rechten Mittelfeld??? :angry :rolleyes :/: :ugly
22.01.2008 - 22:27 Uhr
... bitter, bitter das Kai Bülow sich bei diesem Spiel einen Muskelfaserriß im Oberschenkel zugezogen hat... von dieser Stelle aus gute Besserung!!!
22.01.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Das einzige, was ich schon wieder nicht mehr verstehe: KERN im rechten Mittelfeld??? :angry :rolleyes :/: :ugly
Das hab ich halt auch gedacht - allerdings klappte der Wechsel mit Langen in den Spielen ganz gut - wenn es über die Flügel geht hat er sich nach hinten fallen lassen und langen ist den Flügel langgeflitzt. (die Flanke kam zwar eh nicht an, aber egal ;-) ) Ansonsten hat man halt den Vorteil, dass zwei Vollblutstürmer die Ablagen von Agali annehmen können...
Das hab ich halt auch gedacht - allerdings klappte der Wechsel mit Langen in den Spielen ganz gut - wenn es über die Flügel geht hat er sich nach hinten fallen lassen und langen ist den Flügel langgeflitzt. (die Flanke kam zwar eh nicht an, aber egal ;-) ) Ansonsten hat man halt den Vorteil, dass zwei Vollblutstürmer die Ablagen von Agali annehmen können...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.