Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
19.01.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Zirzower-Jung:
1:0 rydlewicz (28.)
2:0 agali (79.)
3:0 shapourzadeh (86.)
1300 zuschauer im rostocker volkssatdion
steht im ndr text
es geht doch voran, trotz dieses gejammers von einigen hier.
gut für agalis selbstvertrauen.freut mich für ihn.wenn er das auch in die bundesliga ummünzen kann(am besten schon gegen die bayern, wär ich zufrieden.weiter so.
1:0 rydlewicz (28.)
2:0 agali (79.)
3:0 shapourzadeh (86.)
1300 zuschauer im rostocker volkssatdion
steht im ndr text
es geht doch voran, trotz dieses gejammers von einigen hier.
gut für agalis selbstvertrauen.freut mich für ihn.wenn er das auch in die bundesliga ummünzen kann(am besten schon gegen die bayern, wär ich zufrieden.weiter so.
19.01.2008 - 16:18 Uhr
Sehr schön, wenigstens stimmen die Testspiel-Ergebnisse in dieser etwas unschönen Vorbereitung (Teheran, Pearce, Viren).
Und Agali trifft erneut, seinem Selbstbewusstsein wird es sicher nicht schaden.
Und Agali trifft erneut, seinem Selbstbewusstsein wird es sicher nicht schaden.
19.01.2008 - 16:37 Uhr
Na das ist doch mal wieder ein gute Nachricht. Vor allem für Agali und Geldson freut es mich, dass beide genau das machen was man von ihnen erwartet. Die wirkliche Probe kommt aber gegen Kopenhagen - das wird ein hartes Stück Arbeit und ein würdiger Test für die harten Aufgaben gegen Hoffenheim und Bayern.
Weiß jemand jetzt schon mit welcher Aufstellung man gespielt hat? Ich denke dass wir gegen Trelleborg ähnlich gespielt haben wie wir zuhause gegen nicht-Hochkaräter spielen werden.
Weiß jemand jetzt schon mit welcher Aufstellung man gespielt hat? Ich denke dass wir gegen Trelleborg ähnlich gespielt haben wie wir zuhause gegen nicht-Hochkaräter spielen werden.
19.01.2008 - 16:38 Uhr
F.C. Hansa: Wächter (46. Hahnel) – Sebastian (Lukimya), Orestes, Gledson, Stein – Bülow, Rathgeb (46. Cetkovic) – Rydlewicz (46. Bartels), Yelen (72. Rahn) – Kern (46. Agali), Hähnge (46. Shapourzadeh)
Quelle: fc-hansa.de
Quelle: fc-hansa.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 19.01.2008 um 16:38 Uhr bearbeitet
19.01.2008 - 16:57 Uhr
Interessant die Aufstellung - Sebastian als linker Verteidger, Rydle wieder auf Rechts und Yelen schon wieder auf links. Dazu Kern und Hänghe im Sturm...
Könnte ne Alternative sein.
Könnte ne Alternative sein.
19.01.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Interessant die Aufstellung - Sebastian als linker Verteidger
Wohl eher als rechter Verteidger. Das hat er meines Erachtens auch letztes Jahr schon mal gespielt.
Interessant die Aufstellung - Sebastian als linker Verteidger
Wohl eher als rechter Verteidger. Das hat er meines Erachtens auch letztes Jahr schon mal gespielt.
19.01.2008 - 17:07 Uhr
Also, von diesem Abwehrverbund kann man ja wirklich nur schwärmen:
Sebastian (Lukimya), Orestes, Gledson, Stein – Bülow, Rathgeb -
Schade, dass er so höchstens noch ein halbes Jahr zusammenbleibt.
19.01.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Abwarten und Tee trinken ;-) Noch sind weder Sebastian noch Stein wirklich weg und Rathgeb schätze ich so ein, dass er weiß, was er an Hansa hat. Mich macht froh, dass unsere IV steht und mit Lukimya ein Talent nachrückt. Ich hatte auch anderswo schon erwähnt, dass ich von Lense immernoch ziemlich überzeugt bin.
Abwarten und Tee trinken ;-) Noch sind weder Sebastian noch Stein wirklich weg und Rathgeb schätze ich so ein, dass er weiß, was er an Hansa hat. Mich macht froh, dass unsere IV steht und mit Lukimya ein Talent nachrückt. Ich hatte auch anderswo schon erwähnt, dass ich von Lense immernoch ziemlich überzeugt bin.
19.01.2008 - 17:53 Uhr
http://persianfootball.tv/
Musst mal gucken - da gabs das Spiel noch als Aufzeichnung. War wirklich gut anzusehen und die beiden Tore wunderschön (besonders das von Cetcovic)
Musst mal gucken - da gabs das Spiel noch als Aufzeichnung. War wirklich gut anzusehen und die beiden Tore wunderschön (besonders das von Cetcovic)
19.01.2008 - 18:16 Uhr
Der weitere Testspielerfolg zeigt, wenn man sich die Aufstellung ansieht schon eine Struktur die wahrscheinlich für den Rückrundenstart auf dem Feld stehen wird.
Von unserer Abwehr bin ich überzeugt und das "neue Mittelfeld" mit Rydle/Bülow und Yelen/Rahn finde ich sehr gut und vor allem auf sehr variabel. Besser als ein eingefahrenes System.
Schön das Agali trotz Fitnessmangel laut Bildzeitung trotzdem gute Leistungen bringt und das unsere Perspektivspieler wie Lukimya sich so strak zeigen.
Ich hoffe das ja dadurch mal ein paar der selbsternannten "Pagel-raus" und "Fehleinkaufsfetischisten" sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren können und nicht weiter in ihrem kleinen Kämmerlein sitzen um ihre Verschwörungstheorien auszuspinnen.
Nichtwahr,chessplayer?
:D
Von unserer Abwehr bin ich überzeugt und das "neue Mittelfeld" mit Rydle/Bülow und Yelen/Rahn finde ich sehr gut und vor allem auf sehr variabel. Besser als ein eingefahrenes System.
Schön das Agali trotz Fitnessmangel laut Bildzeitung trotzdem gute Leistungen bringt und das unsere Perspektivspieler wie Lukimya sich so strak zeigen.
Ich hoffe das ja dadurch mal ein paar der selbsternannten "Pagel-raus" und "Fehleinkaufsfetischisten" sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren können und nicht weiter in ihrem kleinen Kämmerlein sitzen um ihre Verschwörungstheorien auszuspinnen.
Nichtwahr,chessplayer?
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.