Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
14.01.2008 - 20:43 Uhr
Wo soll das spiel gegen Trelleborg sein?
16.01.2008 - 17:11 Uhr
Das hört sich gut an - ich finde vor allem Klasse, dass Hänghe wieder richtig angreift. Er ist auf der Bank ein Stinkstiefel - und das ist auch gut so, wenn er sich in den Spielen beweisen kann. (so wie gegen Bochum) Auch Agali hab ich das Tor richtig gegönnt ;-)
Was mich auch freut ist die Einschätzung über unsere neue Innenverteidigung und die solide Form eines Enrico Kern. So wie es jetzt aussieht tippe ich zum Rückrundenbegin wieder auf die Elf der englischen Woche mit quasi drei Stürmern und davon Kern auf rechts...
Was mich auch freut ist die Einschätzung über unsere neue Innenverteidigung und die solide Form eines Enrico Kern. So wie es jetzt aussieht tippe ich zum Rückrundenbegin wieder auf die Elf der englischen Woche mit quasi drei Stürmern und davon Kern auf rechts...
16.01.2008 - 18:21 Uhr
Is doch ganz ok, oda ?
16.01.2008 - 22:51 Uhr
6 tore gegen einen passablen drittligisten ist schon gut, aber 2 gegentore nicht so...
aber das bessere abwehrverhalten kommt sicher noch, denn gledson und orestes sind gute innenverteidiger und sprechen eine bzw. zwei sprachen (brasilianisch & deutsch)... :D
aber das bessere abwehrverhalten kommt sicher noch, denn gledson und orestes sind gute innenverteidiger und sprechen eine bzw. zwei sprachen (brasilianisch & deutsch)... :D
16.01.2008 - 23:00 Uhr
Ich denke auch das wir die neue Stammverteidigung gesehen haben - da wurde nicht einmal gewechselt: Langen - Orestes - Geldson - Stein.
17.01.2008 - 01:10 Uhr
war denn einer von euch da?was war denn mit sebastian?hat er nicht gespielt.
werd samstag mal zum test und schauen wie die jungs so drauf sind.das spiel muss ja nicht verkehrt gewesen sein und wiederspricht dem gefasel der bild, von wegen trainingsrückstand und mangelnde kondition nach dem turbolenzen in dubai
werd samstag mal zum test und schauen wie die jungs so drauf sind.das spiel muss ja nicht verkehrt gewesen sein und wiederspricht dem gefasel der bild, von wegen trainingsrückstand und mangelnde kondition nach dem turbolenzen in dubai
17.01.2008 - 01:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
ich war heute da. Den Klassenunterschied zwischen Hansa & Emden hat man deutlich gespührt.
Insgesamt sah das teilweise auch richtig gut aus was Hansa zeigte. N paar schöne Kombiantionen, konsequentes Flügelspiel, schnell, direkt. Angesichts des Testgegners wars absolut in Ordnung.
Gut gefallen haben mir Hähnge als dreifacher Torschütze, Bartels lieferte auch n gutes Spiel ab, Langen sehr engagiert... Alles in allem kann man auf der Leistung aufbauen.
Trelleborg wird denke ich am Samstag schon ein härterer Prüfstein sein als Emden heute.
Ps: Sebastian ist meines Wissens am Sprungelenk verletzt...
ich war heute da. Den Klassenunterschied zwischen Hansa & Emden hat man deutlich gespührt.
Insgesamt sah das teilweise auch richtig gut aus was Hansa zeigte. N paar schöne Kombiantionen, konsequentes Flügelspiel, schnell, direkt. Angesichts des Testgegners wars absolut in Ordnung.
Gut gefallen haben mir Hähnge als dreifacher Torschütze, Bartels lieferte auch n gutes Spiel ab, Langen sehr engagiert... Alles in allem kann man auf der Leistung aufbauen.
Trelleborg wird denke ich am Samstag schon ein härterer Prüfstein sein als Emden heute.
Ps: Sebastian ist meines Wissens am Sprungelenk verletzt...
19.01.2008 - 14:48 Uhr
Hallo zusammen,
laut Livescore.com führt Hansa 1:0 zur Halbzeit gegen Trelleborg.
laut Livescore.com führt Hansa 1:0 zur Halbzeit gegen Trelleborg.
19.01.2008 - 15:45 Uhr
2:0 für Hansa. Leider keine weiteren Infos.
Weiß irgendjemand mehr?
Weiß irgendjemand mehr?
19.01.2008 - 16:03 Uhr
kurz vor schluss noch das 3:0....vom ergebnis her doch ganz in ordnung....vorne scheint sich etwas zu bewegen und hinten (erwartungsgemäß :D ) zu null
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.