FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele im Winter

14.12.2007 - 16:01 Uhr
Testspiele im Winter |#161
08.01.2009 - 10:57 Uhr
Zitat
Testspiel gegen Schönberg findet in Rostock statt

Das Testspiel des F.C. Hansa gegen den FC Schönberg 95 am 11. Januar wird aufgrund der witterungsbedingten Unbespielbarkeit des Platzes im Schönberger Jahnstadion in Rostock ausgetragen. Die Partie findet jetzt auf dem mit einer Rasenheizung ausgestatteten Trainingsplatz an der Kopernikusstraße statt. Anstoß ist um 13.30 Uhr, Zuschauer haben freien Eintritt. Beide Vereine haben sich darauf verständigt, im Juli dieses Jahres in Schönberg erneut gegeneinander anzutreten.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7358
Testspiele im Winter |#162
10.01.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von tobi17:
Ich frage jetzt mal pauschal... ist morgen irgendeiner vor Ort und schaut sich das Testspiel gegen die Schönberger an ?! Wäre nämlich nett dann ein paar Infos zu bekommen...
MfG Tobi

Ich gehe wohl hin. Kommt jemand mit? ;)
Testspiele im Winter |#163
10.01.2009 - 11:26 Uhr
Also ich denke, ich werde mir das auch anschauen.
Testspiele im Winter |#164
10.01.2009 - 11:49 Uhr
Ich bin auch da :-)
Testspiele im Winter |#165
10.01.2009 - 11:51 Uhr
Ich bin auch da :-)
Testspiele im Winter |#166
10.01.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von tobi17:
Kann einer von den anwesenden Herren nicht einer durchfunken wie es läuft bzw. wie es steht...
MfG Tobi

Ich werde dir dann berichten! ;)
Testspiele im Winter |#167
10.01.2009 - 15:17 Uhr
Ich werde mir auch mal anschauen, was unsere Jungs da morgen fabrizieren ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Testspiele im Winter |#168
10.01.2009 - 15:23 Uhr
Dann werden wir ja morgen sehen, wie sich Svärd in das System Hansa Rostock einfindet.
Testspiele im Winter |#169
10.01.2009 - 19:55 Uhr
Nichtnur Hansa passieren solche Ereignisse sondern auch anderen.
In diesem Jahr erwischte es den FSV Mainz 05! :D
Zitat
Weil der Flughafen in Madrid wegen des heftigen Wintereinbruchs gesperrt wurde, musste der Herbstmeister den geplanten Flug in Frankfurt kurzfristig umbuchen. Dies gelang allerdings nur für 27 von 37 Reiseteilnehmern, die über Malaga nach einer anschließenden dreistündigen Busfahrt das Teamhotel Barcelo in der Nähe von Jerez de la Frontera erreichten.

Die übrigen zehn Gruppenmitglieder, darunter Manager Christian Heidel sowie die angeschlagenen Spieler Marco Rose, Christian Demirtas und Peter van der Heyden, reisten am frühen Samstagmorgen über Palma de Mallorca nach.

Teheran lässt grüßen. :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Testspiele im Winter |#170
10.01.2009 - 20:37 Uhr
An alle die morgen zum Testspiel können:Wäre schön, wenn Ihr mal berichtet.

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.