Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
08.01.2009 - 10:57 Uhr
Zitat
Testspiel gegen Schönberg findet in Rostock statt
Das Testspiel des F.C. Hansa gegen den FC Schönberg 95 am 11. Januar wird aufgrund der witterungsbedingten Unbespielbarkeit des Platzes im Schönberger Jahnstadion in Rostock ausgetragen. Die Partie findet jetzt auf dem mit einer Rasenheizung ausgestatteten Trainingsplatz an der Kopernikusstraße statt. Anstoß ist um 13.30 Uhr, Zuschauer haben freien Eintritt. Beide Vereine haben sich darauf verständigt, im Juli dieses Jahres in Schönberg erneut gegeneinander anzutreten.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7358
Testspiel gegen Schönberg findet in Rostock statt
Das Testspiel des F.C. Hansa gegen den FC Schönberg 95 am 11. Januar wird aufgrund der witterungsbedingten Unbespielbarkeit des Platzes im Schönberger Jahnstadion in Rostock ausgetragen. Die Partie findet jetzt auf dem mit einer Rasenheizung ausgestatteten Trainingsplatz an der Kopernikusstraße statt. Anstoß ist um 13.30 Uhr, Zuschauer haben freien Eintritt. Beide Vereine haben sich darauf verständigt, im Juli dieses Jahres in Schönberg erneut gegeneinander anzutreten.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7358
10.01.2009 - 10:43 Uhr
Zitat von tobi17:
Ich frage jetzt mal pauschal... ist morgen irgendeiner vor Ort und schaut sich das Testspiel gegen die Schönberger an ?! Wäre nämlich nett dann ein paar Infos zu bekommen...
MfG Tobi
Ich gehe wohl hin. Kommt jemand mit? ;)
Ich frage jetzt mal pauschal... ist morgen irgendeiner vor Ort und schaut sich das Testspiel gegen die Schönberger an ?! Wäre nämlich nett dann ein paar Infos zu bekommen...
MfG Tobi
Ich gehe wohl hin. Kommt jemand mit? ;)
10.01.2009 - 11:26 Uhr
Also ich denke, ich werde mir das auch anschauen.
10.01.2009 - 11:49 Uhr
Ich bin auch da :-)
10.01.2009 - 11:51 Uhr
Ich bin auch da :-)
10.01.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von tobi17:
Kann einer von den anwesenden Herren nicht einer durchfunken wie es läuft bzw. wie es steht...
MfG Tobi
Ich werde dir dann berichten! ;)
Kann einer von den anwesenden Herren nicht einer durchfunken wie es läuft bzw. wie es steht...
MfG Tobi
Ich werde dir dann berichten! ;)
10.01.2009 - 15:17 Uhr
Ich werde mir auch mal anschauen, was unsere Jungs da morgen fabrizieren ;)
10.01.2009 - 15:23 Uhr
Dann werden wir ja morgen sehen, wie sich Svärd in das System Hansa Rostock einfindet.
10.01.2009 - 19:55 Uhr
Nichtnur Hansa passieren solche Ereignisse sondern auch anderen.
In diesem Jahr erwischte es den FSV Mainz 05! :D
Zitat
Weil der Flughafen in Madrid wegen des heftigen Wintereinbruchs gesperrt wurde, musste der Herbstmeister den geplanten Flug in Frankfurt kurzfristig umbuchen. Dies gelang allerdings nur für 27 von 37 Reiseteilnehmern, die über Malaga nach einer anschließenden dreistündigen Busfahrt das Teamhotel Barcelo in der Nähe von Jerez de la Frontera erreichten.
Die übrigen zehn Gruppenmitglieder, darunter Manager Christian Heidel sowie die angeschlagenen Spieler Marco Rose, Christian Demirtas und Peter van der Heyden, reisten am frühen Samstagmorgen über Palma de Mallorca nach.
Teheran lässt grüßen. :D
In diesem Jahr erwischte es den FSV Mainz 05! :D
Zitat
Weil der Flughafen in Madrid wegen des heftigen Wintereinbruchs gesperrt wurde, musste der Herbstmeister den geplanten Flug in Frankfurt kurzfristig umbuchen. Dies gelang allerdings nur für 27 von 37 Reiseteilnehmern, die über Malaga nach einer anschließenden dreistündigen Busfahrt das Teamhotel Barcelo in der Nähe von Jerez de la Frontera erreichten.
Die übrigen zehn Gruppenmitglieder, darunter Manager Christian Heidel sowie die angeschlagenen Spieler Marco Rose, Christian Demirtas und Peter van der Heyden, reisten am frühen Samstagmorgen über Palma de Mallorca nach.
Teheran lässt grüßen. :D
10.01.2009 - 20:37 Uhr
An alle die morgen zum Testspiel können:Wäre schön, wenn Ihr mal berichtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.