Testspiele im Winter
14.12.2007 - 16:01 Uhr
11.01.2009 - 18:27 Uhr
Danke für alle Berichte:
Eine Frage nur:
War es wirklich eine Doppel-6 oder stand Retov (wie ich eigentlich hoffe) ein wenig vor Svärd?
Eine Frage nur:
War es wirklich eine Doppel-6 oder stand Retov (wie ich eigentlich hoffe) ein wenig vor Svärd?
11.01.2009 - 18:28 Uhr
Wobei das spielerische Element - gerade das Zusammenspiel zwischen den Mannschaftsteilen und den Protagonisten auf den einzelnen Aussenbahnen - für die frühe Phase der Vorbereitung schon sehr gut gefiel.
Die mangelnde Distanzschussquote wurde hier von jedem (inklusive mir) bemängelt - allerdings war es ja nicht so, dass es kein Durchkommen gab. Viele schöne Angriffe wurden bis zum Schluss (und damit bis 5 Meter vor dem Tor) zuendegespielt - dann fehlte oft das nötige Glück. Ich denke mit ein bischen mehr Glück hätte man das Spiel auch standesgemäß gewonnen.
Mir persönlich ist in einem Testspiel das Ergebnis allerdings reichlich egal. Ich will sehen wie die Leute zusammenspielen und auf was man sich in der Rückrunde freuen (oder halt nicht freuen) kann.
Die mangelnde Distanzschussquote wurde hier von jedem (inklusive mir) bemängelt - allerdings war es ja nicht so, dass es kein Durchkommen gab. Viele schöne Angriffe wurden bis zum Schluss (und damit bis 5 Meter vor dem Tor) zuendegespielt - dann fehlte oft das nötige Glück. Ich denke mit ein bischen mehr Glück hätte man das Spiel auch standesgemäß gewonnen.
Mir persönlich ist in einem Testspiel das Ergebnis allerdings reichlich egal. Ich will sehen wie die Leute zusammenspielen und auf was man sich in der Rückrunde freuen (oder halt nicht freuen) kann.
11.01.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Danke für alle Berichte:
Eine Frage nur:
Das war ne Raute - Retov vorne, Svärd alleine Hinten. Ansonsten bin/war ich blind ;-)
Danke für alle Berichte:
Eine Frage nur:
Das war ne Raute - Retov vorne, Svärd alleine Hinten. Ansonsten bin/war ich blind ;-)
11.01.2009 - 18:53 Uhr
Das fände ich super. Also, wenn du nicht blind wärst :D
11.01.2009 - 19:00 Uhr
11.01.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:
Danke für alle Berichte:
Eine Frage nur:
Ja es war eine Raute!
Später hat Lisztes auf der 10 gespielt und Svärd dahinter ;)
Zitat von FutureBoy:
Danke für alle Berichte:
Eine Frage nur:
Ja es war eine Raute!
Später hat Lisztes auf der 10 gespielt und Svärd dahinter ;)
11.01.2009 - 19:09 Uhr
Ich hoffe dieses Foto hat Symbolcharakter für die gesamte Rückrunde!!!
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=88482&mode=search&sessionid=06f188bce96244e4ea1a60067c9061e3
So will ich alle unsere Spieler sehen!
Aber nicht sauer auf die Mannschaft sondern Motiviert bis in die Haarspitzen!
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=88482&mode=search&sessionid=06f188bce96244e4ea1a60067c9061e3
So will ich alle unsere Spieler sehen!
Aber nicht sauer auf die Mannschaft sondern Motiviert bis in die Haarspitzen!
11.01.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von nordwolf:
Anfang 1. HZ
Wächter
Bülow---Lukimya---Gledson---Oczipka
Svärd---Retov
Schindler---Tüting
Dorn---Kern
Ende 2. HZ (könnte jetzt falsch sein, da nach den letzten Einwechslungen viel rotiert wurde)
Wächter
Lense---Lukimya---Orestes
Svärd---Albert
Bartels---Lisztes---Fillinger
Lechleiter---Kroos
Lisztes kam zwar für Oczipka, aber nicht als Verteidiger. Aus einem 4-4-2 wurde ein 3-5-2.
Also hat Eilts 19 Spieler eingesetzt.
Nur Wächter, Svärd und Lukimiya haben durchgespielt.
Ich bin mal gespannt nach allen Testspielen das erste Punktspiel zu sehen um mal vergleichen zu können in wie weit Eilts eine Linie reinbekommen hat in seine gedachte Stammelf.
edith:
Danke TWeggi79
Anfang 1. HZ
Wächter
Bülow---Lukimya---Gledson---Oczipka
Svärd---Retov
Schindler---Tüting
Dorn---Kern
Ende 2. HZ (könnte jetzt falsch sein, da nach den letzten Einwechslungen viel rotiert wurde)
Wächter
Lense---Lukimya---Orestes
Svärd---Albert
Bartels---Lisztes---Fillinger
Lechleiter---Kroos
Lisztes kam zwar für Oczipka, aber nicht als Verteidiger. Aus einem 4-4-2 wurde ein 3-5-2.
Nur Wächter, Svärd und Lukimiya haben durchgespielt.
Ich bin mal gespannt nach allen Testspielen das erste Punktspiel zu sehen um mal vergleichen zu können in wie weit Eilts eine Linie reinbekommen hat in seine gedachte Stammelf.
edith:
Danke TWeggi79
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 11.01.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
11.01.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Nur Wächter und Lukimiya haben durchgespielt.
Nicht ganz richtig! S. Svärd hat auch durchgespielt.. :D
Nur Wächter und Lukimiya haben durchgespielt.
Nicht ganz richtig! S. Svärd hat auch durchgespielt.. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 11.01.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 02:11 Uhr
Das das 1. Testspiel in der Winterpause nicht die Erfüllung ist klar und normal. Freue mich, dass Svärd sich gezeigt hat und hoffe auf Kroos. Felix=der Glückliche :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.