23.07.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von chris2207
Also 16 uhr auf Sky? Ist das bestätigt?
Also auf sky news wurde gerade bestätigt, dass das frankfurtspiel ausfällt.
Aber kein Wort zu unserem Spiel?!?
23.07.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von chris2207
Nein. Bisher sieht es danach aus, dass es keine Übertragung gibt.
23.07.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
So bzw so ähnlich wird die Startelf dann sicherlich auch nächste Woche gegen Braunschweig aussehen. Wundert mich das Tousart nicht mal gleich gegen West brom eingeplant ist.
Das Selke sogar vor Piatek den vorzug anscheinend erhält ist für Mich auch ein klares Zeichen. Die Sätze das er zum schwarz Fußball passt und mehr oder weniger auf ihn gebaut wird ist auch nur rederei gewesen sein
Zitat von HerthaFansince1989
Damit stellt sich die Mannschaft gegen WBA ja eigentlich schon von alleine auf, denn man wird sicherlich keinen Spieler doppelt aufs Feld schicken. Zudem Mittelstädt, Dardai und Uremovic mit Einzeltraining, daher werden die wohl auch passen.
Sollte Jovetic bereits fit sein, wird er hoffentlich spielen, ansonsten bleibt nur noch Selke.
Björkan, Zeefuik, Gechter, Pekarik, Eitschberger, Ekkelenkamp, Darida, Scherhant haben durchgespielt, Tousart und Piatek zumindest 60 Minuten.
Quelle: www.herthabsc.com
SIEGE GEGEN WEST BROMS & WATFORDS U23
Auf dem Trainingsgelände von West Bromwich Albion absolvierte die Mannschaft von Trainer Sandro Schwarz am Samstagvormittag einen weiteren Doppeltest.
Gab wohl noch einen geheimen Doppeltest gegen die jeweiligen U23 Mannschaften. Auf dem Trainingsgelände von West Bromwich Albion absolvierte die Mannschaft von Trainer Sandro Schwarz am Samstagvormittag einen weiteren Doppeltest.
Damit stellt sich die Mannschaft gegen WBA ja eigentlich schon von alleine auf, denn man wird sicherlich keinen Spieler doppelt aufs Feld schicken. Zudem Mittelstädt, Dardai und Uremovic mit Einzeltraining, daher werden die wohl auch passen.
Sollte Jovetic bereits fit sein, wird er hoffentlich spielen, ansonsten bleibt nur noch Selke.
Björkan, Zeefuik, Gechter, Pekarik, Eitschberger, Ekkelenkamp, Darida, Scherhant haben durchgespielt, Tousart und Piatek zumindest 60 Minuten.
So bzw so ähnlich wird die Startelf dann sicherlich auch nächste Woche gegen Braunschweig aussehen. Wundert mich das Tousart nicht mal gleich gegen West brom eingeplant ist.
Das Selke sogar vor Piatek den vorzug anscheinend erhält ist für Mich auch ein klares Zeichen. Die Sätze das er zum schwarz Fußball passt und mehr oder weniger auf ihn gebaut wird ist auch nur rederei gewesen sein
Mich wundert das mit Tousart nicht wirklich. Auf der 6 sehe ich Sunjic klar vor ihm, da dieser die Position besser hält und besser im Spielaufbau ist. Und auf der 8 ist Tousart doch kaum zu gebrauchen, wenn man Fußball nicht nur zerstören, sondern auch spielen will. Mich wundert eher, dass er in den Medien nicht als Verkaufskandidat genannt wird.
Und bei Piatek muss man jetzt langsam mal einen festen Abgang forcieren, notfalls auch ablösefrei mit Boni und höherer Weiterverkaufsbeteiligung, hauptsache er ist runter von der Gehaltsliste.
23.07.2022 - 15:29 Uhr
Die Aufstellung sieht eigentlich ganz geschmeidig aus.
Man kann nur hoffen, dass Jove fit bleibt. Einzig bei Boateng bin ich skeptisch, ob er einen großen Mehrwert in der ersten 11 hätte, sollte das unsere Startelf in den kommenden Wochen sein.
Man kann nur hoffen, dass Jove fit bleibt. Einzig bei Boateng bin ich skeptisch, ob er einen großen Mehrwert in der ersten 11 hätte, sollte das unsere Startelf in den kommenden Wochen sein.
23.07.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von andiQB
Ganz ehrlich fand ich Boateng gegen Nottingham auch noch so schlecht. Wenn man bedenkt, dass alle platt waren.
Ganz ehrlich fand ich Boateng gegen Nottingham auch noch so schlecht. Wenn man bedenkt, dass alle platt waren.
23.07.2022 - 15:40 Uhr
Wann ist Antoß?
23.07.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von Kalla89
Wann ist Antoß?
Wann ist Antoß?
16 Uhr
23.07.2022 - 15:42 Uhr
Kommt das Spiel nun irgendwo oder nicht ?
23.07.2022 - 15:48 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Kommt das Spiel nun irgendwo oder nicht ?
. Sky Sport news wohl wurde jetzt glaube auch häufiger geschrieben Kommt das Spiel nun irgendwo oder nicht ?
23.07.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
. Sky Sport news wohl wurde jetzt glaube auch häufiger geschrieben
. Sky Sport news wohl wurde jetzt glaube auch häufiger geschrieben
Weil's immernoch nicht bestätigt wurde deshalb frag ich