Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#561
23.07.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von the_eFFect
Gibts wohl nicht zu sehen, schade augen-zuhalten

Das ist ja okay. Aber das man trotz 100 Anfragen alles ignoriert und ganz normal vom Anstoß berichtet, ist mal wieder Note 6 in Sachen Kommunikation.

Ein klares Nein als Tweet, auch wenn das dann mal mit paar negativen Antworten weh tut, wäre es gewesen.

Diese Kommunikation kotzt mich wirklich an...
Testspiele 2022/23 |#562
23.07.2022 - 16:11 Uhr
Muss schwer sein konstant Infos rauszugeben ob, wo und wann ein Spiel übertragen wird. Ging als ***** einfach mal davon aus, dass Hertha TV es zeigen wird. Ist zwar "nur" ein Testspiel, hab mir dennoch den Nachmittag freigehalten um wieder einmal die A-Karte zu ziehen. Die ganze Medienabteilung in Sachen Kommunikation und Organisation ist schlichtweg schlecht bei Hertha.
Testspiele 2022/23 |#563
23.07.2022 - 16:14 Uhr
ich glaube die spiele waren schon Vormittag
wen der Link stimmt Zwinkernd

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/07/spielbericht-west-bromwich-albion-u23--watford-u23-2223

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Testspiele 2022/23 |#564
23.07.2022 - 16:14 Uhr
Herthas Kommunikation mal wieder at it‘s Best. Und ich Depp sitze hier wieder unbedarft, freue mich auf ein entspanntes Testspielchen an einem ruhigen Samstag-Mittag und dann das. grins

Na, dann ab raus an die frische Luft. Schönes WE allen!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Testspiele 2022/23 |#565
23.07.2022 - 16:15 Uhr
Twitter explodiert und Hertha zieht eiskalt den Ticker durch, ohne einen Ton zur Übertragung zu sagen. Schade diese schwache Kommuinikation. Gibt nur wieder das Signal, dass man trotz aller neuen Formate im digitalen Bereich keine Lust hat, an der Kommunikation mit der Basis zu arbeiten. Sehr schwach...angry
Testspiele 2022/23 |#566
23.07.2022 - 16:16 Uhr
Für den Fall, dass ein Testspiel auf HerthaTV oder anderswo übertragen wird, sind die entsprechenden Infos von Hertha bislang spätestens anderthalb Tage vor dem Spiel bekanntgegeben worden. Dementsprechend überrascht es mich jetzt nicht, dass das Spiel nirgends zu sehen ist, denn eine solche Info wäre vermutlich zeitnah auf einem oder mehreren Kommunikationskanälen bekanntgegeben worden. Sicherlich hätte man den Umstand, dass das Spiel abweichend zu den anderen bzw. den meisten Testspielen NICHT übertragen wird, jedoch spätestens heute klar kommunizieren können bzw. sollen.

Meine Vermutung ist, dass es daran gescheitert sein könnte, dass WBA als Gastgeber in seinem eigenen Stadion mglw. keinen Stream durch den Gastverein erlauben wollte und das Spiel für kommerzielle Sender à la Sport1 oder Sky schlicht nicht interessant genug war. zwinker

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Testspiele 2022/23 |#567
23.07.2022 - 16:17 Uhr
Muss eigentlich jeder Tweet von Bobic, Bernstein, Gegenbauer, Honeß und Marcelinho freigegeben werden?

Wieso schafft Hertha es nicht einfach zu kommunizieren wo dieses verdammte Spiel übertragen wird bzw dass es eben nicht übertragen wird.
Jede Antwort auf Tweets von Hertha ist voll damit und die ignorieren es tot und ziehen ihren bescheuerten Ticker durch der nur noch mehr Salz in die Wunde streut.

Wirklich, man könnte es absichtlich nicht schlechter machen als Hertha.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Testspiele 2022/23 |#568
23.07.2022 - 16:18 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Twitter explodiert und Hertha zieht eiskalt den Ticker durch, ohne einen Ton zur Übertragung zu sagen. Schade diese schwache Kommuinikation. Gibt nur wieder das Signal, dass man trotz aller neuen Formate im digitalen Bereich keine Lust hat, an der Kommunikation mit der Basis zu arbeiten. Sehr schwach...angry

Ich verstehe nicht, warum alle so sauer sind. Hat Hertha in irgendeinem Atemzug angekündigt, dass sie auch dieses Spiel live übertragen werden? Nein. Nur, weil alle davon ausgegangen sind, ist man dazu doch nicht verpflichtet.

In Bezug auf die Kommunikation gebe ich dir allerdings Recht. Ein einfacher Zweizeiler würde diesbezüglich sicherlich genügen.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Testspiele 2022/23 |#569
23.07.2022 - 16:18 Uhr

Hast du den Link mal angeklickt und selbst gelesen? Dann wäre dir klar dass es da um die Testspiele gegen die U23 geht, und nicht gegen das heute, 16 Uhr gegen die A Mannschaft

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Testspiele 2022/23 |#570
23.07.2022 - 16:19 Uhr
SliceV NYC
vor 12 Minuten
Kein Live-Stream für den letzten Test ?

3

Hertha BSC
Hertha BSC
vor 4 Minuten
Leider nein. Es wird aber Highlights geben.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.