23.07.2022 - 16:09 Uhr
Das ist ja okay. Aber das man trotz 100 Anfragen alles ignoriert und ganz normal vom Anstoß berichtet, ist mal wieder Note 6 in Sachen Kommunikation.
Ein klares Nein als Tweet, auch wenn das dann mal mit paar negativen Antworten weh tut, wäre es gewesen.
Diese Kommunikation kotzt mich wirklich an...
23.07.2022 - 16:11 Uhr
Muss schwer sein konstant Infos rauszugeben ob, wo und wann ein Spiel übertragen wird. Ging als ***** einfach mal davon aus, dass Hertha TV es zeigen wird. Ist zwar "nur" ein Testspiel, hab mir dennoch den Nachmittag freigehalten um wieder einmal die A-Karte zu ziehen. Die ganze Medienabteilung in Sachen Kommunikation und Organisation ist schlichtweg schlecht bei Hertha.
23.07.2022 - 16:14 Uhr
ich glaube die spiele waren schon Vormittag
wen der Link stimmt
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/07/spielbericht-west-bromwich-albion-u23--watford-u23-2223
wen der Link stimmt
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/07/spielbericht-west-bromwich-albion-u23--watford-u23-2223
23.07.2022 - 16:14 Uhr
Herthas Kommunikation mal wieder at it‘s Best. Und ich Depp sitze hier wieder unbedarft, freue mich auf ein entspanntes Testspielchen an einem ruhigen Samstag-Mittag und dann das.
Na, dann ab raus an die frische Luft. Schönes WE allen!
Na, dann ab raus an die frische Luft. Schönes WE allen!
23.07.2022 - 16:15 Uhr
Twitter explodiert und Hertha zieht eiskalt den Ticker durch, ohne einen Ton zur Übertragung zu sagen. Schade diese schwache Kommuinikation. Gibt nur wieder das Signal, dass man trotz aller neuen Formate im digitalen Bereich keine Lust hat, an der Kommunikation mit der Basis zu arbeiten. Sehr schwach...
23.07.2022 - 16:16 Uhr
Für den Fall, dass ein Testspiel auf HerthaTV oder anderswo übertragen wird, sind die entsprechenden Infos von Hertha bislang spätestens anderthalb Tage vor dem Spiel bekanntgegeben worden. Dementsprechend überrascht es mich jetzt nicht, dass das Spiel nirgends zu sehen ist, denn eine solche Info wäre vermutlich zeitnah auf einem oder mehreren Kommunikationskanälen bekanntgegeben worden. Sicherlich hätte man den Umstand, dass das Spiel abweichend zu den anderen bzw. den meisten Testspielen NICHT übertragen wird, jedoch spätestens heute klar kommunizieren können bzw. sollen.
Meine Vermutung ist, dass es daran gescheitert sein könnte, dass WBA als Gastgeber in seinem eigenen Stadion mglw. keinen Stream durch den Gastverein erlauben wollte und das Spiel für kommerzielle Sender à la Sport1 oder Sky schlicht nicht interessant genug war.
Meine Vermutung ist, dass es daran gescheitert sein könnte, dass WBA als Gastgeber in seinem eigenen Stadion mglw. keinen Stream durch den Gastverein erlauben wollte und das Spiel für kommerzielle Sender à la Sport1 oder Sky schlicht nicht interessant genug war.
23.07.2022 - 16:17 Uhr
Muss eigentlich jeder Tweet von Bobic, Bernstein, Gegenbauer, Honeß und Marcelinho freigegeben werden?
Wieso schafft Hertha es nicht einfach zu kommunizieren wo dieses verdammte Spiel übertragen wird bzw dass es eben nicht übertragen wird.
Jede Antwort auf Tweets von Hertha ist voll damit und die ignorieren es tot und ziehen ihren bescheuerten Ticker durch der nur noch mehr Salz in die Wunde streut.
Wirklich, man könnte es absichtlich nicht schlechter machen als Hertha.
Wieso schafft Hertha es nicht einfach zu kommunizieren wo dieses verdammte Spiel übertragen wird bzw dass es eben nicht übertragen wird.
Jede Antwort auf Tweets von Hertha ist voll damit und die ignorieren es tot und ziehen ihren bescheuerten Ticker durch der nur noch mehr Salz in die Wunde streut.
Wirklich, man könnte es absichtlich nicht schlechter machen als Hertha.
23.07.2022 - 16:18 Uhr
Zitat von Bassoonist83
Twitter explodiert und Hertha zieht eiskalt den Ticker durch, ohne einen Ton zur Übertragung zu sagen. Schade diese schwache Kommuinikation. Gibt nur wieder das Signal, dass man trotz aller neuen Formate im digitalen Bereich keine Lust hat, an der Kommunikation mit der Basis zu arbeiten. Sehr schwach...

Ich verstehe nicht, warum alle so sauer sind. Hat Hertha in irgendeinem Atemzug angekündigt, dass sie auch dieses Spiel live übertragen werden? Nein. Nur, weil alle davon ausgegangen sind, ist man dazu doch nicht verpflichtet.
In Bezug auf die Kommunikation gebe ich dir allerdings Recht. Ein einfacher Zweizeiler würde diesbezüglich sicherlich genügen.
23.07.2022 - 16:18 Uhr
Zitat von Herthastolz
wen der Link stimmt
wen der Link stimmt
Hast du den Link mal angeklickt und selbst gelesen? Dann wäre dir klar dass es da um die Testspiele gegen die U23 geht, und nicht gegen das heute, 16 Uhr gegen die A Mannschaft
23.07.2022 - 16:19 Uhr
Quelle: www.youtube.com
SliceV NYC
vor 12 Minuten
Kein Live-Stream für den letzten Test ?
3
Hertha BSC
Hertha BSC
vor 4 Minuten
Leider nein. Es wird aber Highlights geben.
vor 12 Minuten
Kein Live-Stream für den letzten Test ?
3
Hertha BSC
Hertha BSC
vor 4 Minuten
Leider nein. Es wird aber Highlights geben.