Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#541
23.07.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von chris2207
Also 16 uhr auf Sky? Ist das bestätigt?

Also auf sky news wurde gerade bestätigt, dass das frankfurtspiel ausfällt.
Aber kein Wort zu unserem Spiel?!?
Testspiele 2022/23 |#542
23.07.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von chris2207
Also 16 uhr auf Sky? Ist das bestätigt?

Nein. Bisher sieht es danach aus, dass es keine Übertragung gibt.
Testspiele 2022/23 |#543
23.07.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von HerthaFansince1989

SIEGE GEGEN WEST BROMS & WATFORDS U23

Auf dem Trainingsgelände von West Bromwich Albion absolvierte die Mannschaft von Trainer Sandro Schwarz am Samstagvormittag einen weiteren Doppeltest.
Gab wohl noch einen geheimen Doppeltest gegen die jeweiligen U23 Mannschaften.
Damit stellt sich die Mannschaft gegen WBA ja eigentlich schon von alleine auf, denn man wird sicherlich keinen Spieler doppelt aufs Feld schicken. Zudem Mittelstädt, Dardai und Uremovic mit Einzeltraining, daher werden die wohl auch passen.

Sollte Jovetic bereits fit sein, wird er hoffentlich spielen, ansonsten bleibt nur noch Selke.

Björkan, Zeefuik, Gechter, Pekarik, Eitschberger, Ekkelenkamp, Darida, Scherhant haben durchgespielt, Tousart und Piatek zumindest 60 Minuten.

So bzw so ähnlich wird die Startelf dann sicherlich auch nächste Woche gegen Braunschweig aussehen. Wundert mich das Tousart nicht mal gleich gegen West brom eingeplant ist.
Das Selke sogar vor Piatek den vorzug anscheinend erhält ist für Mich auch ein klares Zeichen. Die Sätze das er zum schwarz Fußball passt und mehr oder weniger auf ihn gebaut wird ist auch nur rederei gewesen sein

Mich wundert das mit Tousart nicht wirklich. Auf der 6 sehe ich Sunjic klar vor ihm, da dieser die Position besser hält und besser im Spielaufbau ist. Und auf der 8 ist Tousart doch kaum zu gebrauchen, wenn man Fußball nicht nur zerstören, sondern auch spielen will. Mich wundert eher, dass er in den Medien nicht als Verkaufskandidat genannt wird.

Und bei Piatek muss man jetzt langsam mal einen festen Abgang forcieren, notfalls auch ablösefrei mit Boni und höherer Weiterverkaufsbeteiligung, hauptsache er ist runter von der Gehaltsliste.
Testspiele 2022/23 |#544
23.07.2022 - 15:29 Uhr
Die Aufstellung sieht eigentlich ganz geschmeidig aus.
Man kann nur hoffen, dass Jove fit bleibt. Einzig bei Boateng bin ich skeptisch, ob er einen großen Mehrwert in der ersten 11 hätte, sollte das unsere Startelf in den kommenden Wochen sein.
Testspiele 2022/23 |#545
23.07.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von andiQB
Die Aufstellung sieht eigentlich ganz geschmeidig aus.
Man kann nur hoffen, dass Jove fit bleibt. Einzig bei Boateng bin ich skeptisch, ob er einen großen Mehrwert in der ersten 11 hätte, sollte das unsere Startelf in den kommenden Wochen sein.

Ganz ehrlich fand ich Boateng gegen Nottingham auch noch so schlecht. Wenn man bedenkt, dass alle platt waren.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Testspiele 2022/23 |#546
23.07.2022 - 15:40 Uhr
Wann ist Antoß?
Testspiele 2022/23 |#547
23.07.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von Kalla89
Wann ist Antoß?

16 Uhr
Testspiele 2022/23 |#548
23.07.2022 - 15:42 Uhr
Kommt das Spiel nun irgendwo oder nicht ?
Testspiele 2022/23 |#549
23.07.2022 - 15:48 Uhr
Zitat von Marcolinho44
. Sky Sport news wohl wurde jetzt glaube auch häufiger geschrieben
Testspiele 2022/23 |#550
23.07.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Marcolinho44

. Sky Sport news wohl wurde jetzt glaube auch häufiger geschrieben

Weil's immernoch nicht bestätigt wurde deshalb frag ich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.