20.07.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Was mir in den Testspielen bis jetzt aufgefallen ist, das pressing ist extrem risikoreich. Wir werden sicherlich dadurch zu mehr Torchancen kommen aber wir sind hinten auch ziemlich anfällig. Ich bin gespannt wie schnell wir das (perfekt) beherrschen.
Was mir in den Testspielen bis jetzt aufgefallen ist, das pressing ist extrem risikoreich. Wir werden sicherlich dadurch zu mehr Torchancen kommen aber wir sind hinten auch ziemlich anfällig. Ich bin gespannt wie schnell wir das (perfekt) beherrschen.
Erinnert mich sehr stark an die Covic Zeit. Meines Erachtens hatte er eine ähnliche Spielidee, jedoch hat er nicht sie nötige Stabilität und Balance reinbekommen, die so ein System benötigt. Ich hoffe, dass Sandro mehr Erfolg hat!
20.07.2022 - 21:47 Uhr
Davies Laufwege sind so grottenschlecht, mein Gott
Aber immerhin eine leicht bessere 2.HZ, sagt schon einiges aus wenn Zeefuik präsenter im DZM ist als Tousart oder Darida. Ansonsten Kenny wieder heute stabil und Serdar umtriebig, Rest naja.
Scherhant hat sich heute echt empfohlen, vllt kann er sich ja echt in den Kader festbeißen, würde mich freuen ^^
Aber immerhin eine leicht bessere 2.HZ, sagt schon einiges aus wenn Zeefuik präsenter im DZM ist als Tousart oder Darida. Ansonsten Kenny wieder heute stabil und Serdar umtriebig, Rest naja.
Scherhant hat sich heute echt empfohlen, vllt kann er sich ja echt in den Kader festbeißen, würde mich freuen ^^
Also positive Lichtblicke heute Scherhant, Zeefuik auf der 6, Sunjic und Kenny.
Echt, bei Selke bekommt man selbst im Testspiel Plaque !
Ansonsten sehe ich noch nicht so recht Fortschritte.
Ansonsten sehe ich noch nicht so recht Fortschritte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 20.07.2022 um 21:49 Uhr bearbeitet
Ich warte natuerlich erstmal noch ab, wie das alles zu Beginn der Saison aussieht, aber aktuell stimmt mich eigentlich nichts positiv mit Ausblick auf die neue Saison. Qualitativ ist das alles weiterhin mehr als fragwuerdig.
20.07.2022 - 21:48 Uhr
Aus der Kicker-Ausgabe vom 22.07.22
Doch nicht Gladbach! Nottingham Forest verpflichtet Hertha-Talent Ullrich.
Trainer Cooper: „Hat herausragende Abschlussqualitäten“
Doch nicht Gladbach! Nottingham Forest verpflichtet Hertha-Talent Ullrich.
Trainer Cooper: „Hat herausragende Abschlussqualitäten“
Selke ey... was nur aus dem geworden. So ungefährlich, technisch schlecht und auch nicht mehr schnell.
Was war der wuchtig und schnell bei Werder, Leipzig und uns am Anfang...
Was war der wuchtig und schnell bei Werder, Leipzig und uns am Anfang...
Kann selke nicht mehr sehen… er ist ein Mentalität Spieler und so aber mehr ist es auch nicht leider, hoffe das findet sich jemand für ihn
20.07.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Selke doing Selke things
Selke doing Selke things
Man müsste mal alle seine Szenen aus dem Spiel zusammenschneiden, ihn in ein Zimmer sperren und ihm das Tape Dan solange angucken lassen, bis er kapiert, welch wenig Qualität er hat und welch Glück er hat, dass er Fußballprofi werden durfte.
Vom Gefühl her hatte er heute eine Fehlerquote von ca 90%. Die Torchance war dann das i-Tüpfelchen auf seine Leistung.
20.07.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von Furios
Erinnert mich sehr stark an die Covic Zeit. Meines Erachtens hatte er eine ähnliche Spielidee, jedoch hat er nicht sie nötige Stabilität und Balance reinbekommen, die so ein System benötigt. Ich hoffe, dass Sandro mehr Erfolg hat!
Zitat von CAPTAINstonie
Bin ich auch gespannt drauf.
Wenn ich sehe, wie Platte in der ersten Hälfte am gegnerischen 16er gepresst hat, wird mir für die Bundesliga Angst und Bange. Ein schneller Steckpass und die stehen hinten 1 gegen 1...
Ich habe auch keine große Lust mehr auf Sicherheitsfußball, aber bin was die Hertha angeht so pessimistisch, dass anderer Fußball funktioniert.