Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#251
16.07.2022 - 17:34 Uhr
Sunjic gefällt mir. Kenny bisher mit einem schwachen Spiel. Muss sich wohl auch erstmal daran gewöhnen mit Dodi auf einer Seite zu verteidigen. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 16.07.2022 um 17:36 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#252
Zitat von MirkoBSC
Zitat von JuMan

Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Selke 0 Ballkontakte. Alles beim altentongue

Hat doch grad erst mit Hacke für den Doppelpass gut abgelegt.

Stimmt. Da war der eine. Vielleicht gab es auch ein paar mehr. Jedenfalls würde ich mir in einer halben Stunde mehr Torgefahr wünschen.

Klar. Aber bisher wüsste ich auch nicht, was er besser machen sollte. Im letzten Drittel geht bisher gefühlt gar nichts.

Genau das meine ich mit alles beim altenZunge raus war nicht gegen Selke sondern das Offensivspiel.
Testspiele 2022/23 |#253
Zitat von Donhelli
Zitat von iker3085

Sunjic auffällig präsent. Aggressiv gegen den Ball und strahlt Ruhe aus. So weit so gut.

Dirigiert auch fleissig und er spricht sogar mit seinen Mitspielern Zwinkernd

Gefällt mir auch richtig gut. Dass Tousart aber nur vorhin ran durfte, irritiert mich dennoch.
Testspiele 2022/23 |#254
16.07.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von Spock18
Zitat von JuMan

Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Stimmt. Da war der eine. Vielleicht gab es auch ein paar mehr. Jedenfalls würde ich mir in einer halben Stunde mehr Torgefahr wünschen.

Dann schrei doch das mit der Torgefahr, da stimmen wir dir auch alle zu. Aber "Selke 0 Ballkontakte" war halt einfach Quatsch.

Ok sry, war doch nicht böse gemeintKüssend
Testspiele 2022/23 |#255
16.07.2022 - 17:36 Uhr
Sunjic ist für mich bisher der beste Herthaner auf dem
Platz. Auch Lukebakio und Serdar gefallen mir recht gut. Der Rest spielt eher Durchschnitt oder unterdurchschnittlich. Kenny gefällt mir leider gar nicht heute und Selke hängt leider nur in der Luft.
Testspiele 2022/23 |#256
16.07.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von JuMan
Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Klar. Aber bisher wüsste ich auch nicht, was er besser machen sollte. Im letzten Drittel geht bisher gefühlt gar nichts.

Genau das meine ich mit alles beim altenZunge raus war nicht gegen Selke sondern das Offensivspiel.

Ahhh, okay. Ja, so kann man es auch auffassen smile dann gebe ich dir recht mit dem Hintergrund deiner Aussage!
Testspiele 2022/23 |#257
16.07.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von Lell123
Zitat von MirkoBSC

Zitat von Donhelli

Zitat von iker3085

Sunjic auffällig präsent. Aggressiv gegen den Ball und strahlt Ruhe aus. So weit so gut.

Dirigiert auch fleissig und er spricht sogar mit seinen Mitspielern Zwinkernd

Gefällt mir auch richtig gut. Dass Tousart aber nur vorhin ran durfte, irritiert mich dennoch.

Warum?
Wenn Sunjic offenbat kann, dann ist kein Platz für LT.

Meinst du generell - sprich LT als Abgang? Zwei gleichwertige 6er wären schon top. Aber da kommt natürlich das hohe Gehalt von LT dazu.
Testspiele 2022/23 |#258
16.07.2022 - 17:41 Uhr
Hochverdientes 1:0, die hauen sich richtig rein.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Testspiele 2022/23 |#259
16.07.2022 - 17:41 Uhr
Das beste am Spiel sind die Trikots von Derby ohne Namen hinten drauf.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Testspiele 2022/23 |#260
16.07.2022 - 17:42 Uhr
Da sah Gechter garnicht gut aus.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.