Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#201
08.07.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von MrVlado
Blanker Hohn ist der Kommentator, der immer noch nicht geschnallt hat, dass Dodi nicht mehr die 11 hat und durchgängig Dodi und Maolida verwechselt. Denkt auch immer noch, Dodi hätte das 4:1 gemacht. Gibts doch gar nicht.

Ist mir auch aufgefallen und hat mich wütend gemacht. Wie inkompetent kann man als HERTHAkommemtator sein und die Namen der Herthaspieler nicht kennen ? Schwach...
Testspiele 2022/23 |#202
08.07.2022 - 21:04 Uhr
Diese Testpiele gegen unterklassige Mannschaften hänge ich einfach nicht mehr so hoch. Was war denn auch letzten Sommer? U.a. Gegen Liverpool ein überragendes Testspiel, Ausgang in der Saison dann bekannt. ^^

Da wirkten heute einige echt behebig, nicht bereit den letzten Meter zu gehen. Neben der harten Vorbereitung ist man dann auch vorsichtig, sich mitten der frühen Phase der Vorbereitung zu verletzen. Ein Prince z.B. kickte heute zwar wie ein Opa, aber für ihn ist es z.B. sehr wichtig im Flow zu bleiben und die Vorbereitung ohne langen Ausfall durchzuziehen, denn man sah bei dem ein oder anderen Spieler in der Vergangenheit immer wieder größere Probleme in mitten der Saison, wenn die Vorbereitung kaum bis wenig mitgemacht werden konnte. Da werden nun mal sehr viele Grundlagen geschaffen. Von daher ist dieses Spiel für mich heute keien Referenz.

Schön war es einfach mal wieder, Cottbus vs. Hertha in der Lausitz. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 08.07.2022 um 21:07 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#203
08.07.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von MrVlado

Blanker Hohn ist der Kommentator, der immer noch nicht geschnallt hat, dass Dodi nicht mehr die 11 hat und durchgängig Dodi und Maolida verwechselt. Denkt auch immer noch, Dodi hätte das 4:1 gemacht. Gibts doch gar nicht.

Ist mir auch aufgefallen und hat mich wütend gemacht. Wie inkompetent kann man als HERTHAkommemtator sein und die Namen der Herthaspieler nicht kennen ? Schwach...

Bin mir eigentlich ziemlich das der gute die Namen bzw die Spieler sehr wohl kennt und Zuhause vor dem Fernseher die auch fehlerfrei zuordnen könnte.
Ist aber halt auch nochmal was komplett anderes ein Fussballspiel zu kommentieren und dabei ständig im Flow zu bleiben, wo man nur wenige Sekunden Zeit hat zum Nachdenken und somit manchmal halt schneller spricht als denkt.

Ich finde den Kommentator Klasse, sympathisch und ab und zu Mal nen lockeren Spruch. Mit der Zeit werden sicher auch die Versprecher weniger.
Testspiele 2022/23 |#204
08.07.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Zitat von bimmeLinho

Zitat von MrVlado

Bin mir eigentlich ziemlich das der gute die Namen bzw die Spieler sehr wohl kennt und Zuhause vor dem Fernseher die auch fehlerfrei zuordnen könnte.
Ist aber halt auch nochmal was komplett anderes ein Fussballspiel zu kommentieren und dabei ständig im Flow zu bleiben, wo man nur wenige Sekunden Zeit hat zum Nachdenken und somit manchmal halt schneller spricht als denkt.

Ich finde den Kommentator Klasse, sympathisch und ab und zu Mal nen lockeren Spruch. Mit der Zeit werden sicher auch die Versprecher weniger.

Wenn es ein Versprecher wäre....
Aber selbst in der Wiederholung, mit viel Zeit, hat er es wiederholt.
Nein ich bin da komplett anderer Meinung.
Ich finde den Kommentator inkompetent.
Testspiele 2022/23 |#205
08.07.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Marcolinho44

Zitat von bimmeLinho

Zitat von MrVlado

Wenn es ein Versprecher wäre....
Aber selbst in der Wiederholung, mit viel Zeit, hat er es wiederholt.
Nein ich bin da komplett anderer Meinung.
Ich finde den Kommentator inkompetent.

Übrigens führt selbst der Instagram Account von Hertha Dodi als Torschütze des 4:1. Wenn die es nicht mal hinbekommen…

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Testspiele 2022/23 |#206
08.07.2022 - 22:07 Uhr
Als Vorbereitungsspiel - na ja - okay. Aber immer noch viel Leerlauf.
Ich fand auch die Abstimmung beim Pressing nicht optimal. Da gingen manchmal einzelne Spieler drauf, andere guckten nur zu, aber das ist sicherlich verzeihlich nach den harten Trainingswochen.
Vorbereitungsspiele sind nur sehr eingeschränkt aussagekräftig. Ich habe gesehen, dass man immer wieder versucht früh zu stören und im eigenen Angriff Pässe durchzustechen. Wenn dann die Spieler weniger ins abseits laufen...
Maolida ... ich glaube nicht, dass der uns helfen kann. Lukebakio heute schach, aber da gebe ich die Hoffnung nicht auf. Selke und Wollschläger - ähnliche Typen, Wollschläger scheint mir eine unserer Hoffnungen. Selke bleibt ein Backup, den man immer bringen kann, der aber den Durchbruch irgendwie nicht schafft.
Vom Ergebnis her okay, allerdings das Gegentor darf so nicht fallen. Die Flanke - fällt unter die Kathegorie man kann nicht alles verhindern. Aber dass der Spieler in der Mitte unbedrängt zum Kopfball kommt, das darf nicht passieren. So haben wir in der letzten Saison jede Menge Tore bekommen, die Baustelle muss geschlossen werden. Vielleicht wenn Boyata wieder dabei ist.

Der Sprecher ist einen eigenen Thread wert. Ich fand einen der Höhepunkte - neben dem erneuten Versprecher mit Sandro Wagner - , dass er die Mannschaft in der 1. Hälfte zur 1. Mannschaft gemacht hat. Schon interessant. Ganz abgesehen davon, dass beide Mannschaften nicht die 1. Wahl sein dürften, da kommen noch einige Nationalspieler und das Team wird wahrscheinlich zum Beginn der Saison ganz anders zusammengestellt sein. Hoffentlich - so ist das noch nicht 1. Liga.
Und die Aussprache von Piatek - ich kann auch kein Polnisch, aber so in etwa sollte man schon wissen wie der Name (bedeutet übrigens Freitag auf polnisch) ausgesprochen wird. Egal. Wenn wir uns nur über den Sprecher aufregen brauchen - oh wie wär das schön.

•     •     •

Hertha for ever
Testspiele 2022/23 |#207
08.07.2022 - 22:28 Uhr
Unfaßbar daß man hier jedes mal über den Kommentator reden muß, weil er die einfachsten Dinge nicht auf die Kette kriegt.
Daß der sich als Herthaner ausgibt ist ne absolute Frechheit. Hoffentlich hat das bald ein Ende...
Testspiele 2022/23 |#208
09.07.2022 - 02:20 Uhr
Mal ganz von seinen Versprechern und Verwechslungen, die mich auch störten, abgesehen.

Ich finde es irgendwie unseriös dass er sich auf einem offiziellen Hertha-Kanal zu Transfergerüchten äußert und davon spricht dass uns Santi, Jordan oder Zeefuik ja wahrscheinlich noch verlassen werden.

Das wurde ja vom Verein so nie kommuniziert, daher sollte man jeden Spieler so "behandeln" als würde er diese Saison komplett für uns durchziehen.

Das Spekulieren wer kommt und geht darf gerne den Fans überlassen werden, was er ja vermutlich auch ist, aber auf einem Hertha BSC Kanal finde ich das extrem unpassend.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Testspiele 2022/23 |#209
09.07.2022 - 02:47 Uhr
Zitat von Norrey
Mal ganz von seinen Versprechern und Verwechslungen, die mich auch störten, abgesehen.

Ich finde es irgendwie unseriös dass er sich auf einem offiziellen Hertha-Kanal zu Transfergerüchten äußert und davon spricht dass uns Santi, Jordan oder Zeefuik ja wahrscheinlich noch verlassen werden.

Das wurde ja vom Verein so nie kommuniziert, daher sollte man jeden Spieler so "behandeln" als würde er diese Saison komplett für uns durchziehen.

Das Spekulieren wer kommt und geht darf gerne den Fans überlassen werden, was er ja vermutlich auch ist, aber auf einem Hertha BSC Kanal finde ich das extrem unpassend.

Meine Güte du hast vielleicht Probleme.

Er spekuliert ein bisschen rum. Das Testspiel schauen nur Fans und interessiert keinen sonst.

„Extrem unpassend“ ??

Bisschen drüber… Es unterhält mich immerhin mehr als die Namensverwechslungzwinker
Testspiele 2022/23 |#210
09.07.2022 - 07:54 Uhr
Zitat von Norrey

Das dachte Ich mir auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.