Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#161
08.07.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von Benkkul
Mit dem Pausenpfiff das 0:1 für Hertha.

Chipball von Richter in den Strafraum, Kempf verlängert per Kopf auf Mittelstädt am Fünfer, der legt in die Mitte, wo Selke nur noch den Fuß reinhalten muss.

Da war Cottbus gedanklich schon in der Kabine (20 Cent ins Phrasenschwein).

Ich weiß wir sind in der Vorbereitung aber Pressing gut und schön, so richtig umhauen tut mich das noch nicht (gegen einen regionalligisten)
Testspiele 2022/23 |#162
08.07.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Benkkul

Mit dem Pausenpfiff das 0:1 für Hertha.

Chipball von Richter in den Strafraum, Kempf verlängert per Kopf auf Mittelstädt am Fünfer, der legt in die Mitte, wo Selke nur noch den Fuß reinhalten muss.

Da war Cottbus gedanklich schon in der Kabine (20 Cent ins Phrasenschwein).

Ich weiß wir sind in der Vorbereitung aber Pressing gut und schön, so richtig umhauen tut mich das noch nicht (gegen einen regionalligisten)

Vorbereitung / Testspiel / gaaanz weit weg von der A-ElfCool

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Testspiele 2022/23 |#163
08.07.2022 - 20:00 Uhr
Im Abschluss muss das dringend besser werden. Es werden ja schon traditionell wenig Chancen heraus gespielt (was vermutlich auch dieses Jahr nicht deutlich besser wird), da müssen die klaren Chancen sitzen. Da muss man feststellen dass Selke und Richter nicht gerade den Killerinstinkt haben.
Testspiele 2022/23 |#164
08.07.2022 - 20:09 Uhr
Zeefuik spielt nun weiter vorne auf der rechten Seite, statt als Außenverteidiger. Wird spannend.
Testspiele 2022/23 |#165
08.07.2022 - 20:23 Uhr
Hey ein treffsicher Stürmer. Kennt man gar nicht! grins
Testspiele 2022/23 |#166
08.07.2022 - 20:23 Uhr
0:2 für uns. Sehr schöner Stecker von Maolida (!) auf Wollschläger, der frei vorm Keeper an diesem vorbeigeht und ins leere Tor einschiebt.

Wollschläger gefällt mir übrigens auch, Bewegungen und Technik sehen ordentlich aus.

Und 0:3 - Wollschläger nach Fehler eines Verteidigers.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Testspiele 2022/23 |#167
08.07.2022 - 20:24 Uhr
SORRY, wenn ich Dodi sehe....gebe ich alle Hoffnung wieder auf!!!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Testspiele 2022/23 |#168
08.07.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von FHain_United

Im Abschluss muss das dringend besser werden. Es werden ja schon traditionell wenig Chancen heraus gespielt (was vermutlich auch dieses Jahr nicht deutlich besser wird), da müssen die klaren Chancen sitzen. Da muss man feststellen dass Selke und Richter nicht gerade den Killerinstinkt haben.

Wir brauchen mehr denn je einen Killer. Belfo wech Jove unberechenbar. Wenn wir denken wir brauchen keinen und füllen die Planstelle mit Lukebakio oä werden wir grandios scheitern. Da wir so viele Chancen gar nicht erspielen können, wie es nötig wäre, um den Ball einmal mehr als es der Gegner tut zu versenken. In dem Moment Mao auf Wolle stark aber trotzdem das wird mit Ngankam allein mE zu eng. Oh Wolle schon wieder aber gut den darf er auch machen.
Meinetwegen Paciencia oder aber gerne auch wen anderes der weiß wo das Tor steht aber wir müssen da definitiv schnellstmöglich nachlegen.
Trotzdem Freude über unseren Wollschläger vielleicht kommt da ja tatsächlich einer nach.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 08.07.2022 um 20:28 Uhr bearbeitet
Testspiele 2022/23 |#169
08.07.2022 - 20:26 Uhr
Lukebakio werden wir wohl nur noch verschenken können, dem Typen ist doch echt nicht mehr zu helfen. Und manche bauen den echt noch in ihre Kaderplanung ein.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Testspiele 2022/23 |#170
08.07.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von Spreeathen
Lukebakio werden wir wohl nur noch verschenken können, dem Typen ist doch echt nicht mehr zu helfen. Und manche bauen den echt noch in ihre Kaderplanung ein.

Ich kann das Spiel nicht schauen. Lustlos oder zu verspielt?

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.