08.07.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von Benkkul
Mit dem Pausenpfiff das 0:1 für Hertha.
Chipball von Richter in den Strafraum, Kempf verlängert per Kopf auf Mittelstädt am Fünfer, der legt in die Mitte, wo Selke nur noch den Fuß reinhalten muss.
Da war Cottbus gedanklich schon in der Kabine (20 Cent ins Phrasenschwein).
Chipball von Richter in den Strafraum, Kempf verlängert per Kopf auf Mittelstädt am Fünfer, der legt in die Mitte, wo Selke nur noch den Fuß reinhalten muss.
Ich weiß wir sind in der Vorbereitung aber Pressing gut und schön, so richtig umhauen tut mich das noch nicht (gegen einen regionalligisten)
08.07.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich weiß wir sind in der Vorbereitung aber Pressing gut und schön, so richtig umhauen tut mich das noch nicht (gegen einen regionalligisten)
Zitat von Benkkul
Vorbereitung / Testspiel / gaaanz weit weg von der A-Elf
08.07.2022 - 20:00 Uhr
Im Abschluss muss das dringend besser werden. Es werden ja schon traditionell wenig Chancen heraus gespielt (was vermutlich auch dieses Jahr nicht deutlich besser wird), da müssen die klaren Chancen sitzen. Da muss man feststellen dass Selke und Richter nicht gerade den Killerinstinkt haben.
08.07.2022 - 20:09 Uhr
Zeefuik spielt nun weiter vorne auf der rechten Seite, statt als Außenverteidiger. Wird spannend.
08.07.2022 - 20:23 Uhr
Hey ein treffsicher Stürmer. Kennt man gar nicht!
08.07.2022 - 20:23 Uhr
0:2 für uns. Sehr schöner Stecker von Maolida (!) auf Wollschläger, der frei vorm Keeper an diesem vorbeigeht und ins leere Tor einschiebt.
Wollschläger gefällt mir übrigens auch, Bewegungen und Technik sehen ordentlich aus.
Und 0:3 - Wollschläger nach Fehler eines Verteidigers.
Wollschläger gefällt mir übrigens auch, Bewegungen und Technik sehen ordentlich aus.
Und 0:3 - Wollschläger nach Fehler eines Verteidigers.
08.07.2022 - 20:24 Uhr
SORRY, wenn ich Dodi sehe....gebe ich alle Hoffnung wieder auf!!!
08.07.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von FHain_United
Im Abschluss muss das dringend besser werden. Es werden ja schon traditionell wenig Chancen heraus gespielt (was vermutlich auch dieses Jahr nicht deutlich besser wird), da müssen die klaren Chancen sitzen. Da muss man feststellen dass Selke und Richter nicht gerade den Killerinstinkt haben.
Wir brauchen mehr denn je einen Killer. Belfo wech Jove unberechenbar. Wenn wir denken wir brauchen keinen und füllen die Planstelle mit Lukebakio oä werden wir grandios scheitern. Da wir so viele Chancen gar nicht erspielen können, wie es nötig wäre, um den Ball einmal mehr als es der Gegner tut zu versenken. In dem Moment Mao auf Wolle
aber trotzdem das wird mit Ngankam allein mE zu eng. Oh Wolle schon wieder aber gut den darf er auch machen. Meinetwegen Paciencia oder aber gerne auch wen anderes der weiß wo das Tor steht aber wir müssen da definitiv schnellstmöglich nachlegen.
Trotzdem Freude über unseren Wollschläger vielleicht kommt da ja tatsächlich einer nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 08.07.2022 um 20:28 Uhr bearbeitet
08.07.2022 - 20:26 Uhr
Lukebakio werden wir wohl nur noch verschenken können, dem Typen ist doch echt nicht mehr zu helfen. Und manche bauen den echt noch in ihre Kaderplanung ein.
08.07.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von Spreeathen
Lukebakio werden wir wohl nur noch verschenken können, dem Typen ist doch echt nicht mehr zu helfen. Und manche bauen den echt noch in ihre Kaderplanung ein.
Ich kann das Spiel nicht schauen. Lustlos oder zu verspielt?