Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#121
02.07.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Der Kommentator ist auch eine Katastrophe. Lukas tousart schiesst mit dem rechten Fuß und er sagt der linke ist sein starker augen-zuhalten

Vielleicht war der beim Grillen nicht dabei und ihm fehlen die Insider grins Rune wird auch Rüne ausgesprochen wie er selbst sagte. Schön das Luke so schnell ist aber es ist zu oft ertragslos. Gerade was er dann beim letzten Pass oder Abschluss versucht ist i.d.R. die falsche Entscheidung aber flink ist er echt wie Speedy Gonzales Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Testspiele 2022/23 |#122
02.07.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von CAPTAINstonie

Der Kommentator ist auch eine Katastrophe. Lukas tousart schiesst mit dem rechten Fuß und er sagt der linke ist sein starker augen-zuhalten

Nicht ganz, wörtlich: "Ist nicht sein starker Fuß, der rechte".
Jedenfalls aber: augen-zuhalten

"Santi jetzt mal mit links... Hat man auch selten bis nie gesehen." grinsaugen-zuhalten
Testspiele 2022/23 |#123
02.07.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von Yehuda00

Zitat von CAPTAINstonie

"Santi jetzt mal mit links... Hat man auch selten bis nie gesehen." grinsaugen-zuhalten

Santi mit seinen 150cm rolleyesaugen-zuhalten schon mutig der Junge

•     •     •

Testspiele 2022/23 |#124
02.07.2022 - 17:46 Uhr
Maxi macht heute auf der 8 auch ein echt respektables Spiel. Vor allem gegen den Ball richtig stark.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Testspiele 2022/23 |#125
02.07.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von Yehuda00

Zitat von CAPTAINstonie

"Tousart... Er will immer mit seinem starken schießen, mit links..." ^^
Testspiele 2022/23 |#126
Zweite Halbzeit hat mir sogar noch besser als die erste gefallen! Dauerhaft Druck , den Ball richtig gut laufen lassen , Chancen ohne Ende …einziges Manko das es nicht 4 oder 5:0 steht . Auffällig vor allem Ullrich und Dodi! Aber auch eitschberger hat ordentlich Dampf gemacht …

Guter Test, hat mir sehr gefallen!
Testspiele 2022/23 |#127
Insgesamt finde ich schon dass man einiges sieht von dem was Schwarz angekündigt hat. Klare Struktur, schnelle Balleroberung, hohes Pressing, viel Bewegung. Wären noch 2-3 Bälle reingerutscht, hötte das vielleicht sogar richtig Spaß gemacht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Testspiele 2022/23 |#128
02.07.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von kypdurron
Insgesamt finde ich schon dass man einiges sieht von dem was Schwarz angekündigt hat. Klare Struktur, schnelle Balleroberung, hohes Pressing, viel Bewegung. Wären noch 2-3 Bälle reingerutscht, hötte das vielleicht sogar richtig Spaß gemacht.

Wenn wir im letzten Drittel es noch hinbekommen die richtigen Entscheidungen zu treffen und wie gesagt irgendwie an unserer Torgefahr noch was verändern könnten, bin ich auch erstmal wirklich zufrieden von dem was ich gesehen habe.
Babelsberg ist ja keine Gurkentruppe aber kam eigentlich kaum zu Chancen bzw. überhaupt ins gefährliche Drittel von uns.
Wir müssen nur auf die langen Bälle besser reagieren können, die haben uns letztes Jahr viel zu leicht immer wieder ausgehebelt und vor große Probleme gestellt.

Wer behebt jetzt aber unsere Harmlosigkeit oder kommt das noch rolleyes Na gut ich hoffe wir legen da noch zu und ansonsten fand ich es ordentlich. Ich glaube die erste Halbzeit hat mir persönlich ein wenig besser gefallen.
Da würde ich Kenny als Neuankömmling auch ganz klar hervorheben wollen. daumen-hoch

•     •     •

Testspiele 2022/23 |#129
02.07.2022 - 18:05 Uhr
Kay und seine Jacke sind auch da und genießen das Bad in der Fan-Menge. Zum Anfassen, der neue Präsident!
Testspiele 2022/23 |#130
02.07.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von kypdurron

Wenn wir im letzten Drittel es noch hinbekommen die richtigen Entscheidungen zu treffen und wie gesagt irgendwie an unserer Torgefahr noch was verändern könnten, bin ich auch erstmal wirklich zufrieden von dem was ich gesehen habe.
Babelsberg ist ja keine Gurkentruppe aber kam eigentlich kaum zu Chancen bzw. überhaupt ins gefährliche Drittel von uns.
Wir müssen nur auf die langen Bälle besser reagieren können, die haben uns letztes Jahr viel zu leicht immer wieder ausgehebelt und vor große Probleme gestellt.

Wer behebt jetzt aber unsere Harmlosigkeit oder kommt das noch rolleyes Na gut ich hoffe wir legen da noch zu und ansonsten fand ich es ordentlich. Ich glaube die erste Halbzeit hat mir persönlich ein wenig besser gefallen.
Da würde ich Kenny als Neuankömmling auch ganz klar hervorheben wollen. daumen-hoch

Im letzten Drittel kann der Trainer leider eh nichts machen. Das müssen die Spieler selbst hinbekommen Unschuldig

•     •     •

Herthaner in Schleswig Holstein!
Kindheitsheld - Arne Friedrich
Twitch - BuliChamps
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.