08.07.2022 - 12:35 Uhr
Gab es generell schon irgendwelche Infos, mit wem man heute Abend so rechnen kann? Neuzugänge, Nationalspieler, Jugendspieler?
Wirkliche Tendenzen in Richtung "erste Elf" wird es wahrscheinlich erst bei den Testspielen in Englang geben, oder?
Wirkliche Tendenzen in Richtung "erste Elf" wird es wahrscheinlich erst bei den Testspielen in Englang geben, oder?
08.07.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Gab es generell schon irgendwelche Infos, mit wem man heute Abend so rechnen kann? Neuzugänge, Nationalspieler, Jugendspieler?
Sunjic sowie die Nationalspieler stehen noch nicht im Aufgebot.
08.07.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Sunjic sowie die Nationalspieler stehen noch nicht im Aufgebot.[/quote
Danke Dir, für die Info
Zitat von JustSupertramp
Sunjic sowie die Nationalspieler stehen noch nicht im Aufgebot.[/quote
Danke Dir, für die Info

08.07.2022 - 18:44 Uhr
Jarstein - Kenny, Gechter, Kempf, Ullrich - Darida, Kesik, M. Richter, S. Serdar, Mittelstädt - Selke
08.07.2022 - 18:51 Uhr
Also mir persönlich sollte man im 3. Test langsam 7-8 potentielle Stammspieler von Anfang an bringen damit diese sich zusammen einspielen können. Wenn es immer neue Pärchen gibt kann sich niemand so richtig einspielen und gerade für uns sollte das so früh wie möglich passieren für Automatismen. Meine Meinung können auch viele anders sehen
08.07.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
Also mir persönlich sollte man im 3. Test langsam 7-8 potentielle Stammspieler von Anfang an bringen damit diese sich zusammen einspielen können. Wenn es immer neue Pärchen gibt kann sich niemand so richtig einspielen und gerade für uns sollte das so früh wie möglich passieren für Automatismen. Meine Meinung können auch viele anders sehen
Vielleicht spielen ja jetzt 7-8 "potentielle Stammspieler".
08.07.2022 - 19:00 Uhr
Reservebank:
Ernst (Tor), Kwasigroch (Tor), Eitschberger, Plattenhardt, Torunarigha, Zeefuik, K.-P. Boateng, Tousart, Lukebakio, Maolida, Wollschläger
Ernst (Tor), Kwasigroch (Tor), Eitschberger, Plattenhardt, Torunarigha, Zeefuik, K.-P. Boateng, Tousart, Lukebakio, Maolida, Wollschläger
08.07.2022 - 19:03 Uhr
Was haben die denn da mit dem Rasen verbrochen? Diese Mähkanten sind doch alles, aber nicht gerade. Da versuch mal abseits zu erkennen
08.07.2022 - 19:06 Uhr
Wo ist unser kleiner "Rusito"aus der Gerüchteküche?
08.07.2022 - 19:11 Uhr
Also das Pressing sieht schonmal intensiv aus in den ersten 10 Minuten. Mal sehen wie lange sie das durchhalten.