Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
05.09.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Hat evtl auch was mit rechten zu tun?
Zitat von the_eFFect
Gibt einen Livestream auf der Hertha Website.
Aber schon traurig, dass wir es nicht schaffen den Stream, wie soviele andere auch auf YT anzubieten.
Aber schon traurig, dass wir es nicht schaffen den Stream, wie soviele andere auch auf YT anzubieten.
Mittlerweile läuft der YT Stream, nur 14 Minuten zuspät und wie schon gesagt, dann kündigt man es nicht an. Professionell ist was anderes. Egal, achten wir aufs Sportliche.
05.09.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von Jojomojo
Ja aber bis vor 5 Minuten hat es dort noch gestanden, dass es auf Youtube und Facebook übertragen wird. Jetzt hat man es durch Instagramm und Snpachat ersetzt. Die Übertragunsgrechte kennt man ja normalerweise länger als ein paar Minuten nach Anpfiff
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von the_eFFect
Ja aber bis vor 5 Minuten hat es dort noch gestanden, dass es auf Youtube und Facebook übertragen wird. Jetzt hat man es durch Instagramm und Snpachat ersetzt. Die Übertragunsgrechte kennt man ja normalerweise länger als ein paar Minuten nach Anpfiff

Jetzt läuft es auf YouTube
05.09.2020 - 17:18 Uhr
Auf der Homepage lief es von Anfang an. Checke euer Problem nicht.
05.09.2020 - 17:22 Uhr
Über die YT App auf dem SmartTV lässt es sich entspannter schauen, als über die Webseite. 14 Minuten zu spät auf Sendung zu gehen ist halt wieder ne peinliche Nummer, zumal die Übertragung angekündigt wurde.
Aber egal, viel wichtiger ist das sportliche..und da sieht’s leider mal wieder sehr mau aus.
05.09.2020 - 17:23 Uhr
Sehe ich das richtig, dass er Maxi im Mittelfeld testet?
05.09.2020 - 17:23 Uhr
Wesentlich angenehmer das Ganze über YouTube zu streamen. Gerade über den TV.
Die Hamburger Kommentatoren sind aber recht angenehm, weshalb das Problem wirklich recht klein ausfällt
05.09.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Die Hamburger Kommentatoren sind aber recht angenehm, weshalb das Problem wirklich recht klein ausfällt

Finde die auch besser. Von wieder zurück zum HSV Kanal.
05.09.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von JustSupertramp

Ich habe auf meinem TV über die Webseite deutlich besseres Bild als über YouTube! Ich nutze den Internetbrowser der PlayStation 4, aber TV-Geräte mit Internetbrowser müssten das eigentlich auch können.
05.09.2020 - 17:29 Uhr
Dilrosun und Lukebakio gehen immer in unnötigen Situationen ins Dribbling anstatt es einfach auszuspielen. So wird das dauerhaft nichts mit den beiden. Hertha sollte auf den Flügeln endlich mal was tun.
05.09.2020 - 17:33 Uhr
Lukebakio ist für mich leider nichts für die Startelf. So unglücklich in jeder Aktion habe ich zuletzt nur Valentin Stocker gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.