Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
05.09.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von MrVlado
Sky Sport News überträgt doch auch, oder? Hat sich was geändert?
Zitat von Borse
Bevor ich mir 2 Stunden anhöre wie geil der HSV ist gucke ich lieber den Hertha Livestream.
https://www.herthabsc.de/de/intern/stream-ankuendigung-hsv-2021/page/17769--17--.html
Zitat von AllThatRemains
Moin!
Falls es euch interessiert: https://www.hsv.de/news/das-digitale-volksparkfestival-sonnabend-live-ab-1430
Moin!
Falls es euch interessiert: https://www.hsv.de/news/das-digitale-volksparkfestival-sonnabend-live-ab-1430
Bevor ich mir 2 Stunden anhöre wie geil der HSV ist gucke ich lieber den Hertha Livestream.
https://www.herthabsc.de/de/intern/stream-ankuendigung-hsv-2021/page/17769--17--.html
Sky Sport News überträgt doch auch, oder? Hat sich was geändert?
Da kommt heute Frankfurt gegen Mainz.
05.09.2020 - 12:30 Uhr
Mainz vs Frankfurt fällt aus, da 2 Teammitglieder von Mainz Verdacht auf Corona haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 05.09.2020 um 12:30 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 13:07 Uhr
Wird Hertha jetzt gezeigt gegen HSV oder nicht ?
05.09.2020 - 13:19 Uhr
Ja, das Spiel wird auf Youtube, Facebook und der Homepage übertragen.
Quelle: herthabsc.de
Hertha BSC testet am Samstag (05.09.20, 17:00 Uhr) beim Hamburger SV. Fans können das Duell in der Hansestadt über die Vereinskanäle verfolgen.
05.09.2020 - 13:19 Uhr
Über die Hertha-App kam gestern die Info, dass es als Stream auf YouTube und auf der Homepage zu sehen sein wird. Ursprünglich hieß es mal, dass es bei Sky läuft, aber ich weiß nicht, ob es parallel übertragen wird.
05.09.2020 - 15:59 Uhr
Wer ist eigentlich Nils Körper?

"Torhüter Körper hilft in der Verteidigung aus
Herthas Trainer schob und zog am Dienstagmorgen zwei aufgeblasene Plastikdummies über den Platz, er postierte sie vor dem Tor, um die Lücken im Personal wenigstens notdürftig zu stopfen. Improvisation ist jetzt gefragt. So wie bei der abschließenden Übung der Einheit, in der Labbadia das Spiel aus der Abwehr heraus in die Spitze trainieren ließ und Ersatztorhüter Nils Körper mangels anderer Kandidaten den Platz des zweiten Innenverteidigers einnehmen musste."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 05.09.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 16:07 Uhr
Unser erste elf
Schwolow
Zeefuik
Rekik
Toru
Mittelstädt
Platte
Tousart
Cuhna
Dodi
Dilsruon
Redan
Mittelstädt oder Platte wohl dann als zm.
PS auf der Bank Körber, leckie, netz, klünert und Ngankam
Schwolow
Zeefuik
Rekik
Toru
Mittelstädt
Platte
Tousart
Cuhna
Dodi
Dilsruon
Redan
Mittelstädt oder Platte wohl dann als zm.
PS auf der Bank Körber, leckie, netz, klünert und Ngankam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 05.09.2020 um 16:10 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 16:23 Uhr
Plattenhardt als Captain. Bin ich mal gespannt ob er es hinkriegt die anderen anzuleiten.
05.09.2020 - 16:25 Uhr
HSV lt. Twtter
Fernandes, Narey, Dudziak,Kittel,Hunt, Hinterseer,Wintzheimer, Leibold, Jung, Ambrosius, Leistner
Sorry ich kenne nur 6 (!) Spieler vom HSV, Positionen stimmen nicht , nach Rückennummern
Stark ist bei Jogi ? Oder warum spielt der nicht ?
Fernandes, Narey, Dudziak,Kittel,Hunt, Hinterseer,Wintzheimer, Leibold, Jung, Ambrosius, Leistner
Sorry ich kenne nur 6 (!) Spieler vom HSV, Positionen stimmen nicht , nach Rückennummern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 05.09.2020 um 16:27 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von Donhelli
HSV lt. Twtter
HSV lt. Twtter
Zwei Flügel spieler als zm?
Daran glaube ich nicht. Das wird wahrscheinlich wieder ein 4231 bei uns. Das spielen wir ja schon die ganze Zeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.