Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2020/21

23.07.2020 - 01:28 Uhr
Testspiele 2020/21 |#471
05.09.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von Price

Was mich irritiert ist die konzeptlose Spielweise.

Da ist nun auch kein einziger Führungsspieler auf dem Feld grade. Skjelbred, Grujic, Ibisevic, mit Abstrichen Kalou, Boyata, Jarstein. Keiner (mehr) da. Wirkt als hätte Bruno ein Problem.

edit: Dazu ein wie immer schlafwandelnder Plattenhardt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbman am 05.09.2020 um 17:44 Uhr bearbeitet
Testspiele 2020/21 |#472
05.09.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Ist doch auch Käse immer gleich Neueinkäufe zu fordern. Als wären Lukebakio und Dilrosun solche Graupen. Das sind zwei riesen Talente. Die müssen eben daran arbeiten.

Ganz ehrlich? Die reiben sich doch überhaupt nicht auf! Wenn man die kämpfen sehen würde, würde ich auch mehr darüber hinweg sehen. Allerdings verlieren die pro Halbzeit 10 Bälle und laufen aber keinem aktiv hinterher. Was soll das? Wenn ich schon lese, dass Lukebakio seinen 3. Einlauf von Labbadia bekommen hat, dann stimmt es mit der Motivation nunmal nicht. Und dann will ich so einen Spieler auch nicht mehr sehen.

Redan auch grad in der 40. Minute das erste Mal auffällig. Weil er gefoult wurde...

Stürmer, Flügelspieler und ZM sind wirklich Bausteine und wenn sich da nichts tut werden wir wieder im (unteren) Mittelfeld herumdümpeln. Aber wem es gefällt.daumen-hoch
Testspiele 2020/21 |#473
Ich höre BL nicht coachen - der HSV-Trainer ist ja extrem zu hören, steuert in jeder Situation das Positionsspiel seiner Mannschaft. Dabei könnten die Jungs was brauchen von außen...
Testspiele 2020/21 |#474
Gut das wir in 6 Tagen unser erstes Pflichtspiel haben...
So wie die Vorbereitung bis jetzt aussah, können wir eher den Abstiegskampf als die Europaplätze anpeilen.

Übringens auch richtig sympathisch vom HSV im Prinzip seit dem 1:0 die Zweikämpfe mit voller Härte zu führen.

•     •     •

Hahohe
Testspiele 2020/21 |#475
So langsam aber sicher mache ich mir wirklich Sorgen, was die neue Saison angeht. Da ist ja wirklich gar kein Konzept zu sehen, zu wenig Feuer bei den Jungs und nur ganz wenig, was zusammenläuft. :-/ Klar, Testspiele sollte man nicht überbewerten aber es ringen auf jeden Fall die Alarmglocken.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Testspiele 2020/21 |#476
05.09.2020 - 17:43 Uhr
Schwein gehabt, dass sich Mittelstädt da nicht schwer verletzt hat
Testspiele 2020/21 |#477
05.09.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von Birbman
Zitat von Price

Was mich irritiert ist die konzeptlose Spielweise.

Da ist nun auch kein einziger Führungsspieler auf dem Feld grade. Skjelbred, Grujic, Ibisevic, mit Abstrichen Kalou, Boyata, Jarstein. Keiner (mehr) da. Wirkt als hätte Bruno ein Problem.

Da bin ich zu 100% bei dir. Ich glaube das wird unser größtes Problem sein in der kommenden Saison. Mein persönliches Ziel Platz 5-7 korrigiere ich erstmal weit nach unten, um nicht zu stark enttäuscht zu werden.
Testspiele 2020/21 |#478
Es bleibt dabei. Die Offensive ist meist hilflos. Oh oh oh
Testspiele 2020/21 |#479
Puh das ist schwach, unser ganzer Spielaufbau liegt auf den Außenverteidigern und Cunha. Das ist deutlich zu wenig. Platte flankt dauernd früh, ohne Abnehmer und Zeefuik und der schwache Lukebakio verstehen sich nicht so recht. Da müssen sich Maxi und Tousart deutlich mehr anbieten um die Leute vor dem 16er etwas rauszuziehen und Platz zu schaffen, damit mal ein Schnittstellenpass kommen kann.

Defensiv nun ja, beide Tore fielen nach Fehlern von Platte und der trägt die Binde augen-zuhalten
Schließe mich an Vorfreude auf die Saison ist weg und wenn ich das richtig höre ist die Kommunikation aufm Platz im Vergleich zum HSV auch deutlich schwächer. Der lauteste scheint mir immer noch Bruno zu sein. Mhh silent

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Testspiele 2020/21 |#480
05.09.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von ac3er
So langsam aber sicher mache ich mir wirklich Sorgen, was die neue Saison angeht. Da ist ja wirklich gar kein Konzept zu sehen, zu wenig Feuer bei den Jungs und nur ganz wenig, was zusammenläuft. :-/ Klar, Testspiele sollte man nicht überbewerten aber es ringen auf jeden Fall die Alarmglocken.

Und zwar alle. Kein Pressing, kein Aufbauspiel kein gar nix. Das ist fürchterlich und Labbadia ist uns für diese Vorbereitung auf jeden Fall eine Erklärung schuldig. Die Vorschusslorbeeren sind jetzt aufgebraucht. Bei mir jedenfalls. Starten wir die Saison in dieser Verfassung kann Preetz ja schonmal bei effenberg oder Scholl anrufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.