Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2020/21

23.07.2020 - 01:28 Uhr
Testspiele 2020/21 |#151
25.08.2020 - 19:18 Uhr
Also das gefällt mir bis jetzt gar nicht, wir kommen kaum hinten raus und lassen uns komplett einpressen. Wir spielen den Ball hinten rum, dann geht er zu Schwolow und der haut das Ding raus und dann gehts wieder von vorne los
Testspiele 2020/21 |#152
25.08.2020 - 19:19 Uhr
Darida und Rekik sind pures Gift für jeden Aufbau. Pässe nur nach hinte oder seitlich. Kein Risiko, kein Zug nach vorne..
Testspiele 2020/21 |#153
25.08.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von MBSC57
Also das gefällt mir bis jetzt gar nicht, wir kommen kaum hinten raus und lassen uns komplett einpressen. Wir spielen den Ball hinten rum, dann geht er zu Schwolow und der haut das Ding raus und dann gehts wieder von vorne los

naja man darf nicht vergessen, dass Ajax eine Mannschaft ist, die Champions League gespielt hat...
Testspiele 2020/21 |#154
25.08.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von MBSC57

Diese Spielweise kommt mir irgendwie so vertraut vor.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Testspiele 2020/21 |#155
25.08.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von MBSC57

Diese Spielweise kommt mir irgendwie so vertraut vor.

grins ich hab das gleiche gedacht...
Testspiele 2020/21 |#156
25.08.2020 - 19:22 Uhr
Bis jetzt wirklich schwach. Ok ist nen Testspiel, soll man nicht viel drauf geben, aber ersten 20 Minuten waren schwach. Besonderen Platte fällt auf, kaum hat er den Ball wird es richtig langsam und der Ball wird wieder zurück gespielt...
Testspiele 2020/21 |#157
25.08.2020 - 19:22 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von MBSC57

naja man darf nicht vergessen, dass Ajax eine Mannschaft ist, die Champions League gespielt hat...

Natürlich ist Ajax ne klasse Mannschaft aber ein bisschen mehr darf man schon erwarten zwinker
Testspiele 2020/21 |#158
25.08.2020 - 19:24 Uhr
Was mir auffällt ist, das die 6er enorm hoch stehen. Für mein Empfinden zu hoch. Da findet kein Aufbauspiel statt so wirklich.

Außerdem wirkt das alles so lässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruno sich das so wünscht. Naja, mal sehen.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Testspiele 2020/21 |#159
25.08.2020 - 19:26 Uhr
Rekik gefällt mir auch ganz gut bis jetzt
Testspiele 2020/21 |#160
25.08.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Was mir auffällt ist, das die 6er enorm hoch stehen. Für mein Empfinden zu hoch. Da findet kein Aufbauspiel statt so wirklich.

Außerdem wirkt das alles so lässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruno sich das so wünscht. Naja, mal sehen.

Frage mich auch wieso die 6er im Spielaufbau so hoch stehen, ist mit auch aufgefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.