Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
24.08.2020 - 17:10 Uhr
Ich kenne mich mit Youtube (wo das Spiel auf Herthas ja wohl gezeigt wird) recht wenig aus. Ich schaffe es morgen leider wohl erst zu 20:30 Uhr nach Hause, würde das Spiel dennoch gerne von Beginn an sehen. Ist es dann noch möglich, ins Live Video zu gehen und von Anfang an zu gucken?
24.08.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich kenne mich mit Youtube (wo das Spiel auf Herthas ja wohl gezeigt wird) recht wenig aus. Ich schaffe es morgen leider wohl erst zu 20:30 Uhr nach Hause, würde das Spiel dennoch gerne von Beginn an sehen. Ist es dann noch möglich, ins Live Video zu gehen und von Anfang an zu gucken?
Jap, das ist möglich - sobald die Übertragung offline ist, geht es für einen kurzen Moment nicht. Hertha lädt das Spiel jedoch als Re-Live kurze Zeit später wieder hoch - sodass man sich das komplette Match anschauen kann. Ich kenne mich mit Youtube (wo das Spiel auf Herthas ja wohl gezeigt wird) recht wenig aus. Ich schaffe es morgen leider wohl erst zu 20:30 Uhr nach Hause, würde das Spiel dennoch gerne von Beginn an sehen. Ist es dann noch möglich, ins Live Video zu gehen und von Anfang an zu gucken?
24.08.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von MooZE
Zitat von Marcelinho1000
Jap, das ist möglich - sobald die Übertragung offline ist, geht es für einen kurzen Moment nicht. Hertha lädt das Spiel jedoch als Re-Live kurze Zeit später wieder hoch - sodass man sich das komplette Match anschauen kann.Ich kenne mich mit Youtube (wo das Spiel auf Herthas ja wohl gezeigt wird) recht wenig aus. Ich schaffe es morgen leider wohl erst zu 20:30 Uhr nach Hause, würde das Spiel dennoch gerne von Beginn an sehen. Ist es dann noch möglich, ins Live Video zu gehen und von Anfang an zu gucken?
Perfekt! Vielen Dank!
25.08.2020 - 14:45 Uhr
Die Ajax-B-Elf zeigt sich in guter Form und führt kurz vor der Pause mit 3:0 gegen Holstein Kiel.
https://www.kicker.de/4669109/ticker/ajax-amsterdam/holstein-kiel-1297
Die A-Elf wird sich dann gegen uns präsentieren. Bin gespannt!
https://www.kicker.de/4669109/ticker/ajax-amsterdam/holstein-kiel-1297
Die A-Elf wird sich dann gegen uns präsentieren. Bin gespannt!
25.08.2020 - 14:52 Uhr
Ja ich auch, und wie! Haben am 22.08. RB Salzburg mit 4:1 weggehauen. Schade das Boyata heute nicht dabei ist, hätte uns bei dem Spiel echt gut getan. Wird auf jeden Fall eine sehr schwere Aufgabe. Ich wünsche mir ein ZM mit Arne und Lucas gemeinsam und hoffe dass Stark seine Chance nutzt. Außerdem bin ich gespannt wie viel durchgewechselt wird.
25.08.2020 - 18:10 Uhr
25.08.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von bscfanberlin
So stellt Labbadia für die 1. Halbzeit auf
So stellt Labbadia für die 1. Halbzeit auf
Bis auf die IV, könnte das auch die Start 11 für den ersten Spieltag sein.
25.08.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von ColeWorld
Sehe ich genau so. Mit dem Duo Boyata-Torunarigha ist das mMn schon Top-6 Kaderniveau. Bin besonders gespannt auf Tousart, Zeefuik und Ngankam.
25.08.2020 - 18:20 Uhr
25.08.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von TvT09
Wieso darf Toru nicht am Anfang ran?
Wieso darf Toru nicht am Anfang ran?
ich wette, dass Labbadia Rekik aufstellt und somit direkt die 2. Garde testet. Boyata fällt aus und somit kann man sich Stark/Rekik anschauen. Das ist zumindest meine Vermutung, denn an Toru/Boyata kommt eigentlich nicht vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.