Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
25.08.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von HerrThaner
Gut gefallen mir vorne bisher Cunha und Ngankam. Stark gefällt mir mit ein paar guten Diagonalbällen.
Gut gefallen mir vorne bisher Cunha und Ngankam. Stark gefällt mir mit ein paar guten Diagonalbällen.
Interessant, ich fand man hat heute gesehen wie weit Ngankam dann doch hinten dran ist, Championsleague ist dann doch noch nicht sein Niveau. Der fiel schon auffällig ab gegenüber den anderen 21 auf dem Platz, der hat eigentlich vorne wie hinten keinen Stich gesehen.
Ansonsten im Prinzip wie letzte Saison, wenn die Jungs vorne den Ball bekommen (meistens weil Cunha den im Mittelfeld abholt oder erobert) dann sieht das schon ganz gefällig aus, aber unser defensives Mittelfeld trägt echt das wenigste dazu bei, dass die der Ball mal in der gegnerischen Hälfte kontrolliert wird. Ich denke hier sieht man dann doch, dass wir auch dieses Jahr ein großes Stück hinter den CL-Anwärtern hinten dran sind, wenn Ajax gepresst hat, haben wir den Ball eigentlich nie unter Kontrolle bekommen. Rekik und Stark echt solide. Zeefuik etwas vogelwild, das könnte mit Boyata zusammen eine gefährliche Kombination sein, wenn Zeefuik öfters schlecht steht und Boyata ist nicht unbedingt der schnellste, der die Lücke schließen kann, dann wirds da öfters brennen, schade, dass Toru nicht unser rechter IV ist.
Na ja und Cunha ist einfach nach wie vor eine Granate, gut zu sehen, dass das immernoch so ist.
25.08.2020 - 19:56 Uhr
Nach dem Ajax sich einwenig zurückzog gings ja. Aber so richtig in dem Strafraum kam man auch nicht. Darida und Tousart hängen da irgendwie in der Luft und die Außen bekommen nichts gebacken.
25.08.2020 - 19:56 Uhr
Das, was ich ab der 18. Minute sah, erinnerte stark an die letzte Saison... Zusammenfassend würde ich aus dem Bauch heraus wie folgt urteilen:
Cunha fand ich eher schwach, wenn auch bemüht.
Zeefuik gefällt mir aufgrund seines Einsatzes und Physis, aber ja, er hat auch Unsicherheiten im Spiel.
Schwolow scheint sich aktuell noch nicht sonderlich viel zuzutrauen... Die Parade war super.
Piatek bleibt leider sehr blass.
Tousart hatte irgendwie wenig Zugriff auf das Spiel.
Stark ist sehr bemüht, aber Rekik empfinde ich von beiden als stabiler (ungeachtet der tollen Aktion).
Platte ist irgendwie zu undynamisch, da kommt zu wenig.
Darida war leider auch eher blass.
Lukebakio tauchte mehr unter, als dass er teilnahm.
Ngankam war sehr bemüht, ohne aber zu überzeugen.
Zeefuik gefällt mir aufgrund seines Einsatzes und Physis, aber ja, er hat auch Unsicherheiten im Spiel.
Schwolow scheint sich aktuell noch nicht sonderlich viel zuzutrauen... Die Parade war super.
Stark ist sehr bemüht, aber Rekik empfinde ich von beiden als stabiler (ungeachtet der tollen Aktion).
25.08.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von SerbCon
Das, was ich ab der 18. Minute sah, erinnerte stark an die letzte Saison... Zusammenfassend würde ich aus dem Bauch heraus wie folgt urteilen:
Ich wiederhole mich, Darida, Stark und Rekik sind die schlechtesten Spieler auf dem Platz, unser Spielaufbau besteht aus Querpässen sowie Pässe zum TW.
Wie kann man bitte einen Rekik loben und sowas nicht sehen?
25.08.2020 - 20:00 Uhr
Ich hoffe mal nur, dass Rekik nicht nur aufblüht, weil er in seinem Heimatland ist, denn das wirkte doch schon gleichermaßen robust und abgezockt, was er gespielt hat und hat an den Rekik aus seiner Anfangszeit bei uns erinnert, bevor er dann durch ungeschicktes Zweikampfverhalten und als regelmäßiger Elferstifter für gegnerische Angriffsreihen in Erscheinung trat. Bei Stark wechseln sich gute Spieleröffnung und Wackler in der Defensive bedenklich ab, wobei er sich zum Schluss gefangen hat. Der Versuch zum Teil auch über Schwolow das Spiel flach von hinten aufzubauen hat indes zu einigen teils richtig brandgefährlichen Situationen in und um den eigenen Strafraum geführt. Da wäre manchmal ein beherzter Schlag nach vorne die bessere Wahl gewesen, um hinten wenigstens mal ein bisschen Ruhe reinzubekommen.
Beide Außenverteidiger in der Defensive wacklig, nach vorne quasi gar nicht in Erscheinung getreten. Das DM zweikampfschwach und permanent überlaufen und Lukébakio wie so häufig in der letzten Saison ein Totalausfall - Falsche Laufwege, falsche Entscheidungen und weitestgehend abgetaucht. Cunha und Ngankam bemüht aber letztlich auch nur brotlose Kunst und Piatek komplett vom Spiel abgeschnitten.
Ist zwar nur ein Testspiel und es sind noch zweieinhalb Wochen bis zum Pflichtspielauftakt, aber da dürfte Bruno nach der ersten Hälfte doch einiges auf dem Zettel haben, was noch verbessert werden muss. Es kann eigentlich nur besser werden, zumal jetzt ja die B-Elf kommt, sprich die Spieler, die sich eigentlich in den Fokus des Trainers spielen wollen sollten...
Beide Außenverteidiger in der Defensive wacklig, nach vorne quasi gar nicht in Erscheinung getreten. Das DM zweikampfschwach und permanent überlaufen und Lukébakio wie so häufig in der letzten Saison ein Totalausfall - Falsche Laufwege, falsche Entscheidungen und weitestgehend abgetaucht. Cunha und Ngankam bemüht aber letztlich auch nur brotlose Kunst und Piatek komplett vom Spiel abgeschnitten.
Ist zwar nur ein Testspiel und es sind noch zweieinhalb Wochen bis zum Pflichtspielauftakt, aber da dürfte Bruno nach der ersten Hälfte doch einiges auf dem Zettel haben, was noch verbessert werden muss. Es kann eigentlich nur besser werden, zumal jetzt ja die B-Elf kommt, sprich die Spieler, die sich eigentlich in den Fokus des Trainers spielen wollen sollten...
25.08.2020 - 20:04 Uhr
Hat mir ab der 25. Minute gut gefallen. Man darf nicht vergessen, dass die Spieler nochmal paar Tage frei hatten und mitten in der Vorbereitung sind. Positiv sind mir Rekik, Cunha und Ngankam aufgefallen. Das hat Lust auf mehr gemacht. Stark wirkt auch gefestigt, würde mich für ihn freuen. Piatek sehr aktiv. Der Rest noch nicht so im Modus, aber das kommt mit der Zeit.
25.08.2020 - 20:06 Uhr
#29 mit viel Schatten und nur wenig Licht in den 45 Min. Mir ist aufgefallen das er (schon ?) fleißig dirigiert hat , allerdings scheint er (noch?) nicht der schnellste zu sein .
#1 das was man erwartet hat
#42 mit viel Schatten und nur wenig Licht überraschend kopfballstark , Einsatzfreudig , ich hoffe die BULI Schiris berauben Ihm "die ohne Rücksicht auf Verluste " Mentalität nicht....
Ansonsten Testspiel halt .
#1 das was man erwartet hat
#42 mit viel Schatten und nur wenig Licht überraschend kopfballstark , Einsatzfreudig , ich hoffe die BULI Schiris berauben Ihm "die ohne Rücksicht auf Verluste " Mentalität nicht....
Ansonsten Testspiel halt .
25.08.2020 - 20:17 Uhr
Was ist denn mit Duda los? Seit wann so fleißig gegen den Ball? Gefällt mir richtig gut.
Redan leider zu ungestüm bei der Halbchance.
Redan leider zu ungestüm bei der Halbchance.
25.08.2020 - 20:20 Uhr
Also für mich ist vor allem Mittelstädt jetzt auffällig, endlich passiert mal was über die Seite.
Und Redan scheint ein Stürmer mit dem gewissen Riecher zu sein... könnte was werden
Und Redan scheint ein Stürmer mit dem gewissen Riecher zu sein... könnte was werden
25.08.2020 - 20:21 Uhr
Das Spiel des in der 2. Mannschaft auftretenden Teams wirkt deutlich strukturierter. Hätte Redan den Treffer gegönnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.