Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2020/21

23.07.2020 - 01:28 Uhr
Testspiele 2020/21 |#181
25.08.2020 - 20:29 Uhr
Erste Halbzeit war echt relativ dünn - gerade im Aufbau ohne Kreativität. Ich will gar nicht zu sehr auf die einzelnen Spieler eingehen, aber Cunha war offensiv sicher am bemühtesten (auch wenn oft unglücklich). Im ZM hat Struktur / Kreativität gefehlt - aber von Tousart kann man auch nicht sofort Sonderbares erwarten.

In HZ 2 schon etwas mehr Zug drin. Vor allem Mittelstädt zeigt warum er eigentlich gesetzt sein sollte. Maier und Duda mit guten Ansätzen. Dardai noch etwas nervös.

P.S.
Redan wirkt etwas wild und ist in seinen Aktionen eher unglücklich. Dilrosun zeigt wieso er ein Unterschiedspieler sein kann bzw. ist. Für mich klarer Kandidat für die Stammelf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 25.08.2020 um 20:36 Uhr bearbeitet
Testspiele 2020/21 |#182
25.08.2020 - 20:34 Uhr
Maier jetzt schon mit Abstand bester Spieler auf der Doppel-6 heute.
Testspiele 2020/21 |#183
25.08.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Was ist denn mit Duda los? Seit wann so fleißig gegen den Ball? Gefällt mir richtig gut.

Er hat doch schon immer gut nach hinten gearbeitet, aber er ist auch sehr ungestüm im Zweikampf.
Als 8er müsste er da noch viel lernen.

•     •     •

Testspiele 2020/21 |#184
25.08.2020 - 20:35 Uhr
Man kann Maier so sehr kritisieren wie man möchte, aber an guten Tagen hat er den besten ersten Touch aller unserer Mittelfeldspieler. Dreht sich heute oft richtig und hat einen guten Zug nach Ballannahme.

Das komplette Gegenteil davon ist heute Redan, der den Ball bei bisher fast jeder Ballannahme drei Meter von sich wegdrischt.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Testspiele 2020/21 |#185
25.08.2020 - 20:36 Uhr
Wie spricht der Kommentator denn Redan aus? Ist das ein interner oder externer Kommentator?

Redan spricht man doch Deh- Shawn Redann aus. Deischon Redden hab ich bisher noch nirgendwo gehörtaugen-zuhalten

•     •     •

habe fertig!
Testspiele 2020/21 |#186
25.08.2020 - 20:36 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schreibe aber in dieser Form will ich Santi dauerhaft im Team sehen. Der macht ein richtig gutes Spiel, bis auf einen Stockfehler.
Testspiele 2020/21 |#187
25.08.2020 - 20:56 Uhr
Mittelstädt sticht mE schon heraus...offensiv wie defensiv gute Leistung. Schade, dass vorne der letzte Pass noch nicht ankommt.

•     •     •

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." - Lothar Matthäus
Testspiele 2020/21 |#188
25.08.2020 - 20:56 Uhr
Zitat von Herthin0
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schreibe aber in dieser Form will ich Santi dauerhaft im Team sehen.

Wenn wir wieder zwischen Mittelfeld und Abstiegsplätzen pendeln wollen, dann bin ich bei dir.
Testspiele 2020/21 |#189
25.08.2020 - 20:57 Uhr
Man sollte das Spiel nicht überbewerten, aber fand uns heute wie so oft nach vorne ohne Idee, ohne Zug zum Tor. Im Offensivspiel halt wie gewollt und nicht gekonnt.

Defensiv ging es, wobei Ajax auch das ein oder andere Tor mehr machen kann. Beste Chance durch einen Standard (Rekik). Er für mich einer der wenigen mit keinem schwachen Auftritt, genauso wie Ascacibar für mich im Mittelfeld trauriger Weise einer der aktivsten war.

Hoffe BL weiß wie er unsere Spielweise schnellstmöglich ändert. Müde waren wir garantiert nicht nach einigen Tagen Pause
Testspiele 2020/21 |#190
25.08.2020 - 20:57 Uhr
Kurz und bündig:

Maier und Mittelstädt die besten heute.

Redan, Dilrosun, Zeefuik und Schwolow sehr unglücklich.

Tousart kaum sichtbar.

Leckie auffällig, aber mehr auch nicht.

Dardai muss noch zulegen, an Muskelmasse und Selbstvertrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.