Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
29.08.2020 - 18:17 Uhr
Trotzallem bleibt zu hoffen, dass die Bremer Testspielform mit der Realität wenig gemein hat. Sonst gibts nen unangenehmen ersten Spieltag.
29.08.2020 - 18:20 Uhr
Die beiden 8er sind mir etwas zu weit außen
29.08.2020 - 18:26 Uhr
Testspiel hin oder her, aber das überzeugt mich bis hierhin absolut gar nicht. Alles ziemlich behebig, wenig Ideen. Kann echt nur besser werden.
29.08.2020 - 18:27 Uhr
Abgesehen von der Tatsache das Testspiele Muster ohne Wert sind ist das schon sehr dezent. Hoffe mal das es an Brunos-Pferdelungen- Einheiten liegt. Trotz aller Zurückhaltung auf dem Platz, was macht der am Mikro eigentlich beruflich? Der senkt das nicht vorhandene Niveau nochmals ab.
29.08.2020 - 18:32 Uhr
Langsam gehts in den peinlichen Bereich
29.08.2020 - 18:33 Uhr
Bruno hat noch ne Menge Arbeit vor sich. Gruselig.
29.08.2020 - 18:34 Uhr
Das Experiment mit einem 6er und zwei sehr weit außen spielenden 8ern kann damit als gescheitert betrachtet werden.
29.08.2020 - 18:34 Uhr
Das ist schon sehr wenig und dämpft die Erwartungen gewaltig. Natürlich ist es ein Testspiel, es ist Vorbereitung, das Training ist intensiv. Aber im Grunde unterscheidet sich das Gekicke kaum vom Gruselfußball der letzten Spielzeit. Nach vorne geht kaum etwas. Das Mittelfeld ist schwach, unsere Offensivreihe wird fast gar nicht eingesetzt. Das Pressing sitzt nicht. Baustellen ohne Ende.
Das ist alles sehr ernüchternd.
Das ist alles sehr ernüchternd.
29.08.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von Colossus
Ich finde es langsam sehr ärgerlich und auch wenn man Testspielen nicht viel Bedeutung zumessen darf ,ist die Frage, was da in der Vorbereitung gemacht wurde.
Und auch wenn man bei Transfers nicht jeden Peis zahlen will, ist die Frage ob ein gnadenloses pokern bis zum Ende, um eine Mio. zu sparen lohnenswert ist.
Man bekommt bestenfalls einen guten Spieler, der die gesamte Vorbereitung woanders verbracht hat...und das in einer Saison die richtungsweisend sein soll.
29.08.2020 - 18:36 Uhr
Puh. Da fällt mir nix zu ein. Der Hühnerhaufen erinnert an ganz dunkle Spiele der letzten Saison.
Einfach nur gruselig
Einfach nur gruselig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.