Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2020/21

23.07.2020 - 01:28 Uhr
Testspiele 2020/21 |#291
29.08.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von SirHammerlock

Kommen immer besser ins Spiel. Der Anfang war echt grauenhaft.

Finde es immer noch grauenhaft. Mittelfeld um Tousart und Stark ist nicht existent.

Das stimmt. Trotzdem ist eine leichte Steigerung zu erkennen. Die Anfangsphase war katastrophal.
Rekik und Jarstein zeigen warum sie nur Back-Up sein werden. Freue mich auf Arne.
Testspiele 2020/21 |#292
29.08.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HerthaFansince1989

Bisher noch kein gutes Spiel, allerdings schon drei sehr gute Chancen (1x Lukebakio, 2x Piatek) die allerdings kläglich vergeben wurden. Der Pass von Cunha auf Dodi war top, genauso die Flanke von Zeefuik auf Mittelstädt.

Dir flanke ist von dodi gekommen.

Der mir bis jetzt gut gefällt.

PS jarstein damit hoffentlich endgültig aus dem Rennen um die Nummer eines
ich glaube nicht, dass es da ein wirkliches Rennen gab...
Testspiele 2020/21 |#293
29.08.2020 - 17:42 Uhr
Puh also bislang sieht das so aus als ob wir ohne Mittelfeld spielen. 6 Verteidiger bzw denfensivspieler, 3 Stürmer und dazwischen ein hin und her rennender Darida. 0 Spielkontrolle oder Kultur. Und dann so ein Gegentor. Zum Glück ist noch Vorbereitung aber bislang sieht das mal so gar nicht gut aus :/
Testspiele 2020/21 |#294
29.08.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HerthaFansince1989

Bisher noch kein gutes Spiel, allerdings schon drei sehr gute Chancen (1x Lukebakio, 2x Piatek) die allerdings kläglich vergeben wurden. Der Pass von Cunha auf Dodi war top, genauso die Flanke von Zeefuik auf Mittelstädt.

Dir flanke ist von dodi gekommen.

Der mir bis jetzt gut gefällt.

PS jarstein damit hoffentlich endgültig aus dem Rennen um die Nummer eines

Schwolow auf alle Fälle schon mal die wichtigste Verstärkung bislang. Ich kenne weit und breit keinen Torwart der sich so viele Dinger selber rein haut wie Jarstein im letzten Jahr. Das ist echt traurig... Gut, dass das erkannt wurde.

Ansonsten muss man zum Spiel sagen, dass wir immer stärker wurden und eigentlich auch schon mindestens eins hätten machen müssen.

Vom Spielstil her sehe ich jetzt allerdings noch nicht viel neues oder besseres als in den letzten Jahren.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Testspiele 2020/21 |#295
29.08.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Marcelinho1000

Inzwischen hätten wir das 1:0 machen müssen. Mehrere gute Chancen wurden vergeben. Die besten hatten Piatek und Mittelstädt.
Im Mittelfeld fehlt mir halt noch ein dominanter, spielstarker Spieler.

Sitzt auf der Bank.

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Maier bereits die Lösung für die vakante Stelle ist, ist dieser bisher sicherlich nicht durch seine Dominanz im Zentrum aufgefallen. Ebenso fehlt mir bei ihm bislang klar die Vertikalität in seinem Spiel.
Testspiele 2020/21 |#296
29.08.2020 - 17:46 Uhr
Ich kanns immer nur wieder betonen: Da fehlt Kreativität aus dem Mittelfeld. Wenn dieser Mangel mit Grujic gestopft werden sollte, dann werd ich wirklich porös.
Testspiele 2020/21 |#297
Jarsteins Nackenschläge für die Mannschaft sind jetzt langsam aber ganz sicher inakzeptabel..das reicht ja nicht mal mehr für ne solide Nr.2! Jeder 5. Schuss in die kurze Ecke ist drin..unfassbar
Testspiele 2020/21 |#298
Zitat von Marcelinho1000

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Marcelinho1000

Inzwischen hätten wir das 1:0 machen müssen. Mehrere gute Chancen wurden vergeben. Die besten hatten Piatek und Mittelstädt.
Im Mittelfeld fehlt mir halt noch ein dominanter, spielstarker Spieler.

Sitzt auf der Bank.

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Maier bereits die Lösung für die vakante Stelle ist, ist dieser bisher sicherlich nicht durch seine Dominanz im Zentrum aufgefallen. Ebenso fehlt mir bei ihm bislang klar die Vertikalität in seinem Spiel.

Die anderen Testspiele nicht gesehen? Da war er genau der dominante spielstarke Ballverteiler, der auch als einziger ZM vertikal gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 29.08.2020 um 17:48 Uhr bearbeitet
Testspiele 2020/21 |#299
29.08.2020 - 17:48 Uhr
Meine Erkenntnis bisher: Jarstein schlecht, Mvogo genauso
Testspiele 2020/21 |#300
29.08.2020 - 17:49 Uhr
Zum Glück ist es bei uns im Tor nicht Mvogo geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.