Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2016/2017

08.06.2016 - 12:16 Uhr
Testspiele 2016/2017 |#191
17.07.2016 - 18:13 Uhr
Zitat von LichtBerlin

...
aber er war nicht schneller als kalou unterwegs. oder ist der auch schnell für euch?

Also ich habe beide Spiele angesehen und ich empfand Owusu eindeutig schneller als Kalou! Der Junge ist schon ganz flink unterwegs, auch gerade wegen seiner Körpergröße (man denke mal an das Tempo vom Hegeler, auch wenn der Vergleich leicht hinkt, Stichwort Altersunterschied).

Ich fand ihn über lange Strecken auch als positive Überraschung der "B-Elf". Ansonsten haben wir vom Turnier die Erkenntnis erlangt, das Kurt definitiv kein LV ist, Schieber noch immer weiß wo das Tor ist, und unsere 2. Defensiv-Garde ganz viele Momente gezeigt hatte, an denen man weiter arbeiten kann.

Aber Turnier gewonnen, Yayy tonguestark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mc_berlin am 17.07.2016 um 18:14 Uhr bearbeitet
Testspiele 2016/2017 |#192
eben noch mal wiederholung vom 1:0 gesehen.
da sieht hegeler n bissl doof aus, weil er 2 gegenspieler hat, weil kohls den weg nicht mit zurück macht und kurt außen noch jemand gedeckt hat.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#193
Zitat von Fortunen-Herthaner
Wir lagen doch 0:2 zurück. Was ist da passiert? (Gucke die Open)

Wir haben aufgedreht und den Offensivgang gefunden. 2x Kurt auf Schieber und bämm Ausgleich.
Testspiele 2016/2017 |#194
17.07.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wieder Kurt, wieder Schieber!

Also offensiv sammelt Kurt heute Pluspunkte (die Leistung als LV vergessen wir mal)!daumen-hoch

Seh ich genauso Cool

Super das Kraft einen Elfer gehalten hat ! daumen-hoch

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***
Testspiele 2016/2017 |#195
17.07.2016 - 18:15 Uhr

Kurt und Schieber sind passiert Cool

Nun alle ab zu Kudamm Hup Konzert wir haben den Pokal . Zeigen wir den Bayern wie man Party macht . Nach Pokal Siegen grins

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Testspiele 2016/2017 |#196
Zitat von hertha4fever

Wir haben aufgedreht und den Offensivgang gefunden. 2x Kurt auf Schieber und bämm Ausgleich.

Danke daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Testspiele 2016/2017 |#197

Aus meiner Sicht, wir haben taktisch umgestellt was überhaupt nicht funktioniert hatte. Cisse ist ein A Jugend Spieler der langsam an den Profibereich herangeführt werden soll, man sieht das es noch ein weiter weg ist für ihn. Beim 1:2 stand er zuweit vom Schieber weg und beim 2:2 macht er den riesen Bock. Lächelnd Glückwunsch zum Turniersieg und viel Erfolg in der Saison.
Testspiele 2016/2017 |#198
17.07.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Bombateng
Aber außer dir saß wohl nur niemand mit seinem Lasergerät im Stadion und konnte es genau messen zwinker

"nur niemand" ???
da will man frech wirken und vergeigt selbst das augen-zuhalten
naja von mir aus könnt ihr ihn schnell finden, macht nichts, mein leben geht weiter zwinker

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#199
17.07.2016 - 18:18 Uhr
Also ich muss sagen, dass mir Haraguchi und Darida im 2. Spiel am besten gefallen haben. Haraguchi war der einzige der Dynamik und Geschwindigkeit in unser Spiel bringen kann. Auch Schieber wusste zu gefallen. Zwei Tore aus zwei Chancen ist nicht ganz übelcool
Hosogai, Allagui, Kohls fand ich eher nicht gut. Auch Kurt war defensiv echt unterirdisch. Aber ihm sehe ich dies nach, da nicht seine Position. War denke ich eine "Schulungsmaßnahme" von Pal. Bald ist Mittelstädt ja wieder da. Die beiden Hereingaben von Kurt waren natürlich top. Bin mal gespannt, ob wir ihn bald auch in einem Pflichtspiel sehen werden. Hegeler fande ich auch miserabel. Mieses Stellungsspiel und fast noch phlegmatischer als sonst. Owusu war recht erfrischend, aber der muss echt noch Masse zulegen.
Testspiele 2016/2017 |#200
17.07.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Bombateng

Aber außer dir saß wohl nur niemand mit seinem Lasergerät im Stadion und konnte es genau messen zwinker

"nur niemand" ???
da will man frech wirken und vergeigt selbst das augen-zuhalten
naja von mir aus könnt ihr ihn schnell finden, macht nichts, mein leben geht weiter zwinker

Ahja okay, wo ist der Fehler? eher in deiner Wahrnehmung vermutlich, genauso wie bei deiner Wahrnehmung für Schnelligkeit.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.