Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2016/2017

08.06.2016 - 12:16 Uhr
Testspiele 2016/2017 |#251
23.07.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von the_eFFect
ich kenn mich mit der materie aus, hab viel privat mit livestreaming zutun.
das equipment ist nicht gerade billig und es ist aufwendig, man braucht leute die davon ahnung haben.

ja für einfache, private leute mag das teuer sein, aber bitte nicht für einen bundesliga-konzern.

das projekt HerthaTV ist ziemlich amateurhaft, da sind die top 6 mannschaften uns deutlich vorraus, wird wohl noch jahre dauern bis wir da aufschließen können

das meine ich ja, wir schreiben uns "digitalisierung ... start-up ... bla bla" auf die brust, aber mehr als ein halblustiger twitter-account und einem "hobby-moderator" bei herthaTV kommt da nicht raus.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#252
23.07.2016 - 16:51 Uhr
Ich find's ok, wenn die Generalprobe schön in die Hose geht. Dann ist man gewarnt und wach am Donnerstag, wenn's wirklich um was geht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2016/2017 |#253
23.07.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von the_eFFect

und nun rot für stark, man wie einfach alkmaar unsere abwehr ins schwimmen bringt.
da kann man nur hoffen das brooks schnell zurück kommt...

Die Frage ist - muss man ne rote in nem Testspiel geben?

sofern es eine berechtigte war...
rot ist rot, testspiel hin oder her.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#254
23.07.2016 - 16:54 Uhr
Ist jetzt die rote Karte ehrlich wettbewerbsübergreifen für Donnerstag interessant? oopsoopsoops

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Testspiele 2016/2017 |#255
23.07.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Ist jetzt die rote Karte ehrlich wettbewerbsübergreifen für Donnerstag interessant? oopsoopsoops

Quatsch! Wäre doch maximal bei einer grobe Unsportlichkeit der Fall. Das war aber eine ganz normale Notbremse. Warum sollte das für Stark irgendeine Auswirkung in der EL haben?

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Testspiele 2016/2017 |#256
23.07.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von HerTHaner91

Quatsch! Wäre doch maximal bei einer grobe Unsportlichkeit der Fall. Das war aber eine ganz normale Notbremse. Warum sollte das für Stark irgendeine Auswirkung in der EL haben?

Mir ist so als wenn es bei DfB üblich ist rote Karten in Freundschaftspielen - die natürlich mit einer Sperre belegt wird- auch für die Ligaspiele gelten. Ob da wann was wie geändert wird weiß ich nicht. Erst recht nicht wie das im Internationalen ist. Deswegen frage ich ja grins

•     •     •

Testspiele 2016/2017 |#257
23.07.2016 - 17:02 Uhr
6 spieler werden gewechselt , wer auch immer für die jetzt raus geht-lol(lt. twitter) ugly
Testspiele 2016/2017 |#258
23.07.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von wundi
6 spieler werden gewechselt , wer auch immer für die jetzt raus geht-lol(lt. twitter) ugly

Vielleicht konnten sie sich wieder einen Mann mehr erschummeln grinsgrinsgrins

•     •     •

Testspiele 2016/2017 |#259
23.07.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von the_eFFect

ich kenn mich mit der materie aus, hab viel privat mit livestreaming zutun.
das equipment ist nicht gerade billig und es ist aufwendig, man braucht leute die davon ahnung haben.

ja für einfache, private leute mag das teuer sein, aber bitte nicht für einen bundesliga-konzern.

das projekt HerthaTV ist ziemlich amateurhaft, da sind die top 6 mannschaften uns deutlich vorraus, wird wohl noch jahre dauern bis wir da aufschließen können

das meine ich ja, wir schreiben uns "digitalisierung ... start-up ... bla bla" auf die brust, aber mehr als ein halblustiger twitter-account und einem "hobby-moderator" bei herthaTV kommt da nicht raus.

Naja für sowas geht das schon in 5-stellige Regionen und das nur für das Equipment, wenn man nun noch Leute mit Know-How einberechnet und deren Gehalt aufs Jahr sind wir da schon locker im 6-stelligen Bereich. Das finde ich schon viel Geld vor allem da wir nicht gerade auf Rosen gebettet sind.

Digitalisierung spielt ja nun erst seit Anfang des Jahres wirklich auf der Agenda, brauch Zeit fähige Leute zu finden und generell Kontakte für Zusammenarbeit zu knüpfen.
Aber mag jetzt gar nicht HerthaTV verteidigen, ich finde das Projekt für einen Bundesligisten aus der Hauptstadt ziemlich peinlich, viele Videos sind einfach zum Fremdschämen, selbst die besseren Interviews der Spieler sind ziemlich mager produziert. Da ist noch eine Menge Potential nach oben.

Aber genug OT...

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Testspiele 2016/2017 |#260
23.07.2016 - 17:07 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Mir ist so als wenn es bei DfB üblich ist rote Karten in Freundschaftspielen - die natürlich mit einer Sperre belegt wird- auch für die Ligaspiele gelten.

Nein. Rote Karten in Freundschaftsspielen haben nur dann eine Auswirkung, wenn es sich um krasse Unsportlichkeiten handelt. Stark wird am Donnerstag spielen können.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.