Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2016/2017

08.06.2016 - 12:16 Uhr
Testspiele 2016/2017 |#281
25.07.2016 - 11:15 Uhr
Um weiter Wettkampfpraxis zu sammeln, hat Hertha BSC nun ein weiteres Testspiel vereinbart. Am Samstag (30.07.16) spielt die Mannschaft von Trainer Pál Dárdai gegen Eintracht Braunschweig. Anpfiff der Begegnung gegen den Zweitligisten ist um 14.30 Uhr in Salzgitter im Stadion am Salzgittersee
Zwei Tage nach dem Bröndby-Spiel testet Hertha gegen Braunschweig.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Testspiele 2016/2017 |#282
25.07.2016 - 13:06 Uhr
Ein bisschen spät nachgereicht, aber nochmal mein Eindruck vom Alkmar Spiel.

Lasst uns alle hoffen, dass wir wirklich nur müde waren, denn das war gar nichts.
In der ersten Halbzeit war eigentlich nur ein Angriff schön herausgespielt und das nach 10 Minuten. Danach kam gar nichts mehr. mMn Kalou und Baumjohann unsere schlechtesten Spieler. Vor allem von Kalou viele Ballverluste, Abschlussschwäche schon beim Warmschießen hat er alles verballert, dazu seine typischen defensiven Nachlässigkeiten. Das war gar nichts von ihm. Und Baumjohann ähnliches Spiel. Einziger positiver Lichtblick, Weiser!! Der Einzige mit Körpersprache und dem Willen etwas zu erreichen.
Tore hab ich nur aus der Entfernung gesehen, würde aber mal behaupten wollen, da war Null Zuordnung inunserer Abwehr, gefühlt haben wir jedes Kopfballduell verloren.

Zweite Halbzeit selbes Spiel, die Offensive hing in der Luft und viel Ballgeschiebe in unserer Abwehr. Lange Bälle aus dem Halbfeld von Alkmar, die niemand verhindert und uns in Schwierigkeiten gebracht haben. Resultat, Elfmeter und Rote Karte. Aber auch da fehlte mir ein Wille dagegen zu halten. Es war nur ein Testspiel, aber man muss sich doch nicht von AZ vorführen lassen.

Noch ein Wort zu Duda, man sieht gute Ansätze, aber auch ihm gelang nicht viel. Geht gerne in 1 gegen 1 Situationen, hat aber alle verloren, ansonsten bisher noch das Spiel verschleppt und viele Querpässe. Würde ich noch auf die fehlende Abstimmung schieben. Könnte aber etwas gutes mit ihm werden.

Hoffe mit der nötigen Frische wird das ein souveränes 1:0 gegen die Dänen.
Testspiele 2016/2017 |#283
27.07.2016 - 17:13 Uhr
Sehr geehrter Herr Will,

die Ticketpreise wurden noch nicht festgelegt. Sie werden aber maximal bei 10 Euro liegen und es gibt die üblichen Ermäßigungen.
auf die frage was der eintritt zu herthas 2 testspielen kostet
Testspiele 2016/2017 |#284
29.07.2016 - 17:18 Uhr
Hertha BSC spielt am Samstag (13.08.16) um 18.00 Uhr gegen den italienischen Vizemeister SSC Neapel.
Gerade wurde bekanntgegeben, dass es am 13.08. noch ein Testspiel geben wird. Gegner wird der italienische Vizemeister SSC Neapel.
Testspiele 2016/2017 |#285
30.07.2016 - 08:31 Uhr
wird das spiel gegen braunschweig heute irgendwo übertragen?

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Testspiele 2016/2017 |#286
30.07.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von LichtBerlin
wird das spiel gegen braunschweig heute irgendwo übertragen?

nein.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Testspiele 2016/2017 |#287
30.07.2016 - 14:05 Uhr
Hertha BSC spielt mit folgender Elf: Kraft - Mittelstädt, Hegeler, Stark, Owusu - Baumjohann, Cigerci - Stocker, Duda, Haraguchi - Schieber.

Auf der Bank: Schaffran, Kohls, Allagui, Kurt, Ronny, Allan

Owusu als RV! Finde ich interessant. Allan auf der Bank... Naja mal sehen was das für ein Deal wird. Wenn denn überhaupt!

Hara wird denke ich zeitnah durch Kurt ersetzt. Allagui wird sicherlich auch seine Halbzeit bekommen. daumen-hoch

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 30.07.2016 um 14:06 Uhr bearbeitet
Testspiele 2016/2017 |#288
30.07.2016 - 14:06 Uhr
Startelf gegen Braunschweig:

Kraft - Owusu, Stark, Hegeler, Mittelstädt - Cigerci, Baumjohann - Haraguchi, Duda, Stocker - Schieber

Allan startet also erstmal auf der Bank, was ja Sinn macht, wenn man nur ein Spiel hat, um ihn zu testen. Oder so. tongue

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Testspiele 2016/2017 |#289
30.07.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Hertha BSC spielt mit folgender Elf: Kraft - Mittelstädt, Hegeler, Stark, Owusu - Baumjohann, Cigerci - Stocker, Duda, Haraguchi - Schieber.

Auf der Bank: Schaffran, Kohls, Allagui, Kurt, Ronny, Allan

Owusu als RV! Finde ich interessant. Allan auf der Bank... Naja mal sehen was das für ein Deal wird. Wenn denn überhaupt!

Hara wird denke ich zeitnah durch Kurt ersetzt. Allagui wird sicherlich auch seine Halbzeit bekommen. daumen-hoch

Das mit Allan finde ich schon etwas komisch; dann wird er aber sicher die zweite HZ ran dürfen. Ansonsten alles wie erwartet und die Geschichte mit Owusu dient wohl als Test, wenn die Alternativen auf rechts hinten ausgehen. Werden wir in einem Pflichtspiel wohl eher nicht mehr sehen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Testspiele 2016/2017 |#290
30.07.2016 - 14:48 Uhr
1:0 Haraguchi (Vorlage Cigerci)

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.