Testspiele 2016/2017
08.06.2016 - 12:16 Uhr
09.07.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Kirigaya
Kann man denn dann überhaupt von einem "Abbruch" sprechen, sollte Dárdai die Mannschaft wirklich belohnt haben? Außerdem, so denke ich, hätten die das dann auch so direkt auf Twitter verkündet. Mal abwarten.
Zitat von Ganso
Das TL wäre ja glaube ehh nur bis morgen Früh gegangen.
Nach dem Frühstück sollte die Rückreise angetreten werden.
Ich vermute das er den Jungs den Rest des Wochenendes frei gegeben hat.
Montag wir dann wieder durchgestartet!
Zitat von bimmeLinho
Meinst du ? Ist aber ungewöhnlich.
Immerhin ist es das wichtige Lauftrainingslager um die konditionelle Grundelage für die Saison zu schaffen.
Andererseits, was kann man in Bad Saarow machen, was man nicht auch auf dem Olympiagelände machen kann ?
Meinst du ? Ist aber ungewöhnlich.
Immerhin ist es das wichtige Lauftrainingslager um die konditionelle Grundelage für die Saison zu schaffen.
Andererseits, was kann man in Bad Saarow machen, was man nicht auch auf dem Olympiagelände machen kann ?
Das TL wäre ja glaube ehh nur bis morgen Früh gegangen.
Nach dem Frühstück sollte die Rückreise angetreten werden.
Ich vermute das er den Jungs den Rest des Wochenendes frei gegeben hat.
Montag wir dann wieder durchgestartet!

Kann man denn dann überhaupt von einem "Abbruch" sprechen, sollte Dárdai die Mannschaft wirklich belohnt haben? Außerdem, so denke ich, hätten die das dann auch so direkt auf Twitter verkündet. Mal abwarten.
Tolga Cigerci hat eben bei Instagramm nen Video aus dem Mannschaftsbus gepostet. Da geht es ordentlich ab und Stimmung ist echt ausgelassen
09.07.2016 - 14:21 Uhr
Training fällt wegen Wetter aus deshalb gibt Dardai heute Mittag frei
Muss man nicht son Tamtam mit Eilmeldung und co. machen als wäre irgendwas passiert
Muss man nicht son Tamtam mit Eilmeldung und co. machen als wäre irgendwas passiert
09.07.2016 - 14:22 Uhr
Offenbar wurde wegen dem Sauwetter umgeplant - man hatte wohl nicht die Trainingsbedingungen, die man sich gewünscht hat. Vermutlich wünscht man sich das Oly-Gelände zurück, auch, um dann wieder etwas besser Spielformen trainieren zu können. Tja, und laufen/sprinten: kann man in Berlin auch.
Irgendwie sieht das alles für mich aber trotzdem nur halbgar aus, und auch nach Geldverschwendung. Irgendwie ulkig, das Ganze.
Irgendwie sieht das alles für mich aber trotzdem nur halbgar aus, und auch nach Geldverschwendung. Irgendwie ulkig, das Ganze.
09.07.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Offenbar wurde wegen dem Sauwetter umgeplant - man hatte wohl nicht die Trainingsbedingungen, die man sich gewünscht hat. Vermutlich wünscht man sich das Oly-Gelände zurück, auch, um dann wieder etwas besser Spielformen trainieren zu können. Tja, und laufen/sprinten: kann man in Berlin auch.
Rein Psychologisch ist es aber auch wichtig, bestimmte Rituale und Zeichen zu setzen.
Viele Fahren ja auch 2x ins Ausland ins Trainingslager. Da es dieses Jahr unser einziges ist, haben wir sogar so wenig Geld ausgegeben, wie seit Jahren nicht mehr.
Im Trainingslager kannst Du konzentrierter und kompakter arbeiten. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Team zusammenzuschweißen und die gruppendynamik auszunutzen. Die Spieler sind nach dem Training nicht auseinander gerissen und sind auch über Nacht zusammen !
Wie du das auf dem Olympiagelände bewerkstelligen möchtest, weis ich nicht !
Ist zudem ja keine Erfindung durch uns !
15.07.2016 - 21:19 Uhr
Das Turnier in Dusiburg am Sonntag mit Duisburg, Nantes, Fankfurt und uns gibts übrigens ab 12:55 live auf Sport1. Gespielt werden jeweils 45Minuten.
17.07.2016 - 12:46 Uhr
Habt ihr schon irgendwelche Infos zum Testspiel Neapel-Hertha, welches am 11.08 in Berlin stattfinden soll?
17.07.2016 - 12:59 Uhr
http://tv.sport1.de/sport1/index.php?ref=auto&count=1
Falls kein TV zur Hand ist
Im ersten Spiel aber erst mal Duisburg gegen Frankfurt. Hertha gegen Nantes erst im zweiten Spiel...
Falls kein TV zur Hand ist
Im ersten Spiel aber erst mal Duisburg gegen Frankfurt. Hertha gegen Nantes erst im zweiten Spiel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 17.07.2016 um 12:59 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 14:01 Uhr
Aufstellung gegen FC Nantes: Kraft - Hosogai, Stark, Hegeler, Kurt - Kohls, Owusu - Allagui, Darida, Haraguchi - Schieber
Anpfiff gleich auf Sport1
17.07.2016 - 14:08 Uhr
Ulkig: im TV wird eine andere Aufstellung angezeigt. Mal schauen wer tatsächlich spielt
17.07.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von hertha4fever
Aufstellung gegen FC Nantes: Kraft - Hosogai, Stark, Hegeler, Kurt - Kohls, Owusu - Allagui, Darida, Haraguchi - Schieber

Naja fast...
2 davon spielen nur.. Soll wohl A-Elf und B-Elf auflaufen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 17.07.2016 um 14:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.