Testspiele 2014/2015
03.07.2014 - 18:17 Uhr
10.10.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wie soll er auch, wenn er bei der U20 Nationalmannschaft ist?
Zitat von marcello84
Mukhtar spielt noch nicht mal in Testspielen ... Tja schade, dass man ein Talent so verschenkt..
Mukhtar spielt noch nicht mal in Testspielen ... Tja schade, dass man ein Talent so verschenkt..
Wie soll er auch, wenn er bei der U20 Nationalmannschaft ist?

Ups - das hab ich wohl übersehen. Dann nehme ich das zurück...
10.10.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
0:1 durch Dorian Diring
0:1 durch Dorian Diring
Ein alter Bekannter trifft mal wieder gegen uns

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthadampfer am 10.10.2014 um 15:41 Uhr bearbeitet
10.10.2014 - 16:50 Uhr
Wagner mit dem 1:1 Endstand kurz vor Ende..
Vlt. war ja einer vor Ort und kann kurz seine Eindrücke vom Spiel schildern?
Vlt. war ja einer vor Ort und kann kurz seine Eindrücke vom Spiel schildern?
10.10.2014 - 16:59 Uhr
Fazit der Berliner Morgenpost und Luhukay zum Testkick gegen Aue ...
Zitat von usernick
Es war eine äußerst durchwachsene Leistung der Berliner. Trainer Jos Luhukay zollte dem Gegner Respekt und nahm das Resultat gelassen. "Es geht weniger um das Ergebnis", sagte der Hertha-Coach, "sondern darum, dass die Spieler, die bislang wenig gespielt haben, fit werden für 90 Minuten."
Es war eine äußerst durchwachsene Leistung der Berliner. Trainer Jos Luhukay zollte dem Gegner Respekt und nahm das Resultat gelassen. "Es geht weniger um das Ergebnis", sagte der Hertha-Coach, "sondern darum, dass die Spieler, die bislang wenig gespielt haben, fit werden für 90 Minuten."
10.10.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Herthaner26
Zitat von usernick
Na ich weiß ja nicht.....
Bei Verletzungsrückkehrern würde ich das ja noch gelten lassen, bei gesunden Fussballprofis setzte ich einfach voraus das sie die Fitness für 90 Minuten haben. Die Grundlagen hierfür dürften doch wohl im Training gelegt werden und nicht in Spielen.
Hinsichtlich der Spielpraxis siehts natürlich anders aus.
In meinen Augen spricht es nicht gerade für unsere "Zweite Reihe" wenn man es, gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga, mit hängen und würgen auf ein 1:1 bringt.
10.10.2014 - 18:49 Uhr
Wenigstens konnte die junge Viererkette der zweiten Halbzeit - bestehend aus Mittelstädt, Beyer, Syhre und, naja, Ndjeng - ohne Gegentor vom Feld gehen, auch wenn Beyer sich wohl einen groben Schnitzer geleistet hat.
Ansonsten ein Muster ohne Wert. Augsburg hat gestern übrigens 7:1 gegen VfR Aalen verloren.
Ansonsten ein Muster ohne Wert. Augsburg hat gestern übrigens 7:1 gegen VfR Aalen verloren.
10.10.2014 - 20:08 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-Nk3kmvCKB8
Zusammenfassung des Spiels von Hertha TV. Ist zwar immer schwer von einem Zusammenschnitt aufs ganze Spiel zu schließen, waren aber aufjedenfall ein paar haarsträubende Ballverluste/Fehlpässe dabei...
Zusammenfassung des Spiels von Hertha TV. Ist zwar immer schwer von einem Zusammenschnitt aufs ganze Spiel zu schließen, waren aber aufjedenfall ein paar haarsträubende Ballverluste/Fehlpässe dabei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthadampfer am 10.10.2014 um 20:09 Uhr bearbeitet
10.10.2014 - 20:13 Uhr
Heitinga beim Gegentor wieder viel zu langsam...
10.10.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von HerrThaner
Diring hat geschickt die Lücke zwischen Heitinga und Ndjeng genutzt.
Die Lücke war viel zu groß und es hatte den Anschein, dass sich niemand für Diring zuständig gefühlt hat.
Für mich hatte es den Anschein, dass sowohl Heitinga als auch Ndjeng dachten, dass jeweils der andere für ihn zuständig ist.
Abstimmungsproblem denke ich war das.
Auf die Geschwindigkeit kann man das absolut nicht schieben, Diring kam aus vollen Lauf.
Der tödliche Ronnypass hat uns das Unentschieden gerettet.
Mit den eingesetzten Spielern war das viel zu wenig, denn Aue hatte einige hochkarätige Chancen.
11.10.2014 - 11:05 Uhr
Ausführlicher Bericht um gestrigen Testspiel gegen Erzgebirge Aue:
http://www.turus.net/sport/fussball/8039-testspiel-hertha-bsc-und-erzgebirge-aue-trennen-sich-1-1.html
http://www.turus.net/sport/fussball/8039-testspiel-hertha-bsc-und-erzgebirge-aue-trennen-sich-1-1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.