Testspiele 2014/2015
soweit ich mich erinner haben wir immer einen extrathread dafür gehabt. sollte dies nicht so sein, einfach löschen und wir machen im sommerfahrplan thread weiter.
aktuell spielen wir gegen eine DB fanauswahl. aufstellung in HZ 1:
Jarstein - Ndjeng, Heitinga, Samson, v.d.Bergh - Hosogai - Allagui, Kauter, Ronny, Schulz - Haraguchi
nach 24 sekunden bediente schulz ronny und ronny machte das 1:0. 2 Minuten später nach vorarbeit von Haraguchi das 2:0 durch Allagui
EDIT: 3:0 schulz, 4:0 Ronny (elfmeter nach foul an haraguchi) 5:0 Ndjeng nach vorlage vdb, 6:0 allagui nach vorlage haraguchi, 7:0 Kauter, 8:0 Haraguchi, 9:0 Allagui, 9:1 xxx, 10:1 vdb (elfer nach foul an ihm selbst). HZ (eine HZ 30 min)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danielzu am 03.07.2014 um 18:43 Uhr bearbeitet Dieser Beitrag wurde zuletzt von HankBSC am 04.09.2014 um 12:38 Uhr bearbeitet Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 26.12.2014 um 17:34 Uhr bearbeitet Jarstein-Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Lustenberger, Hegeler - Stocker, Ronny, Haraguchi - Schieber
Das sind zumindest die Akteure. Die Aufstellung habe ich mir mal so zusammengereimt
Witzige Aktion von Heitinga
Es geht doch! Im vierten Testspiel der Winterpause hat Hertha BSC den ersten Sieg errungen. Im Trainingslager im türkischen Belek setzte sich der Bundesligist am Freitag mit 1:0 gegen den schweizer Erstligisten FC Thun durch. Dabei machte Nachwuchstorhüter Nils Körber eine gute Figur.