Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2014/2015

03.07.2014 - 18:17 Uhr
Testspiele 2014/2015 |#181
10.10.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von marcello84
Mukhtar spielt noch nicht mal in Testspielen ... Tja schade, dass man ein Talent so verschenkt..

Wie soll er auch, wenn er bei der U20 Nationalmannschaft ist?rolleyes

Ups - das hab ich wohl übersehen. Dann nehme ich das zurück...
Testspiele 2014/2015 |#182
10.10.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
0:1 durch Dorian Diring

Ein alter Bekannter trifft mal wieder gegen uns tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthadampfer am 10.10.2014 um 15:41 Uhr bearbeitet
Testspiele 2014/2015 |#183
10.10.2014 - 16:50 Uhr
Wagner mit dem 1:1 Endstand kurz vor Ende..

Vlt. war ja einer vor Ort und kann kurz seine Eindrücke vom Spiel schildern?
Testspiele 2014/2015 |#184
10.10.2014 - 16:59 Uhr
Fazit der Berliner Morgenpost und Luhukay zum Testkick gegen Aue ...
Zitat von usernick

Es war eine äußerst durchwachsene Leistung der Berliner. Trainer Jos Luhukay zollte dem Gegner Respekt und nahm das Resultat gelassen. "Es geht weniger um das Ergebnis", sagte der Hertha-Coach, "sondern darum, dass die Spieler, die bislang wenig gespielt haben, fit werden für 90 Minuten."

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Testspiele 2014/2015 |#185
10.10.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Herthaner26
Fazit der Berliner Morgenpost und Luhukay zum Testkick gegen Aue ...
Zitat von usernick
Es war eine äußerst durchwachsene Leistung der Berliner. Trainer Jos Luhukay zollte dem Gegner Respekt und nahm das Resultat gelassen. "Es geht weniger um das Ergebnis", sagte der Hertha-Coach, "sondern darum, dass die Spieler, die bislang wenig gespielt haben, fit werden für 90 Minuten."

Na ich weiß ja nicht.....
Bei Verletzungsrückkehrern würde ich das ja noch gelten lassen, bei gesunden Fussballprofis setzte ich einfach voraus das sie die Fitness für 90 Minuten haben. Die Grundlagen hierfür dürften doch wohl im Training gelegt werden und nicht in Spielen.
Hinsichtlich der Spielpraxis siehts natürlich anders aus.
In meinen Augen spricht es nicht gerade für unsere "Zweite Reihe" wenn man es, gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga, mit hängen und würgen auf ein 1:1 bringt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Testspiele 2014/2015 |#186
10.10.2014 - 18:49 Uhr
Wenigstens konnte die junge Viererkette der zweiten Halbzeit - bestehend aus Mittelstädt, Beyer, Syhre und, naja, Ndjeng - ohne Gegentor vom Feld gehen, auch wenn Beyer sich wohl einen groben Schnitzer geleistet hat.
Ansonsten ein Muster ohne Wert. Augsburg hat gestern übrigens 7:1 gegen VfR Aalen verloren.zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2014/2015 |#187
10.10.2014 - 20:08 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-Nk3kmvCKB8

Zusammenfassung des Spiels von Hertha TV. Ist zwar immer schwer von einem Zusammenschnitt aufs ganze Spiel zu schließen, waren aber aufjedenfall ein paar haarsträubende Ballverluste/Fehlpässe dabei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthadampfer am 10.10.2014 um 20:09 Uhr bearbeitet
Testspiele 2014/2015 |#188
10.10.2014 - 20:13 Uhr
Heitinga beim Gegentor wieder viel zu langsam...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2014/2015 |#189
10.10.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von HerrThaner
Heitinga beim Gegentor wieder viel zu langsam...

Diring hat geschickt die Lücke zwischen Heitinga und Ndjeng genutzt.
Die Lücke war viel zu groß und es hatte den Anschein, dass sich niemand für Diring zuständig gefühlt hat.
Für mich hatte es den Anschein, dass sowohl Heitinga als auch Ndjeng dachten, dass jeweils der andere für ihn zuständig ist.
Abstimmungsproblem denke ich war das.
Auf die Geschwindigkeit kann man das absolut nicht schieben, Diring kam aus vollen Lauf.

Der tödliche Ronnypass hat uns das Unentschieden gerettet.

Mit den eingesetzten Spielern war das viel zu wenig, denn Aue hatte einige hochkarätige Chancen.
Testspiele 2014/2015 |#190
11.10.2014 - 11:05 Uhr
Ausführlicher Bericht um gestrigen Testspiel gegen Erzgebirge Aue:

http://www.turus.net/sport/fussball/8039-testspiel-hertha-bsc-und-erzgebirge-aue-trennen-sich-1-1.html

•     •     •

F.C. Hansa Rostock, Nordostfußball und Fußball weltweit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.