Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
10.07.2011 - 15:54 Uhr
Schon wieder ist deas Ding drin... :D Timo Perthel macht das ding war wieder richtig schön herausgespielt
10.07.2011 - 15:55 Uhr
bei mir bricht der stream immer ab -.-
10.07.2011 - 15:55 Uhr
Das Tor habe Ich irgendwie nicht gesehen. Erst war die Chance der Dänen knapp am Tor vorbei, dann krachts im Stream plötzlich und Ich seh die Hansa-SPieler auf der anderen Seite in ner Traube und den Tor-Jubel...
10.07.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Das Tor habe Ich irgendwie nicht gesehen. Erst war die Chance der Dänen knapp am Tor vorbei, dann krachts im Stream plötzlich und Ich seh die Hansa-SPieler auf der anderen Seite in ner Traube und den Tor-Jubel...
ich hab damit wieder keine probleme läuft richtig gut bricht "noch" nicht ab will mal hoffen das dass auch so bleibt
ich hab damit wieder keine probleme läuft richtig gut bricht "noch" nicht ab will mal hoffen das dass auch so bleibt
10.07.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ist die komplette Längstseite eigentlich schon immer komplett mit "DKB-Arena" beschriftet?
ja. im TV sieht man bloß immer die andere seite. hansafanradio filmt von der westtribüne aus.
Ist die komplette Längstseite eigentlich schon immer komplett mit "DKB-Arena" beschriftet?
ja. im TV sieht man bloß immer die andere seite. hansafanradio filmt von der westtribüne aus.
10.07.2011 - 16:11 Uhr
Schyrba humpelt :/
Broendby findet langsam ins Spiel hinein, ist aber nicht wirklich gefährlich
Broendby findet langsam ins Spiel hinein, ist aber nicht wirklich gefährlich
10.07.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Yuupi:
Von wem soll ich mein Trikot holen? Mintal, Perthel oder Semmer :/: ?
Alle Neuen kommen bei den Fans gut an. Sieht so aus dass die Verantwortlichen wieder gute Verpflichtungen gemacht haben :)
Von wem soll ich mein Trikot holen? Mintal, Perthel oder Semmer :/: ?
Alle Neuen kommen bei den Fans gut an. Sieht so aus dass die Verantwortlichen wieder gute Verpflichtungen gemacht haben :)
10.07.2011 - 16:30 Uhr
Ja seltsamerweise sind mir dieses Jahr ALLE Neuzugänge sehr sympathisch :D
10.07.2011 - 16:34 Uhr
K.Müller,Langen,Lartey,Ziegenbein neu nach der Pause
10.07.2011 - 16:35 Uhr
So Wechsel Lartey, Ziegenbein, K.Müller, D.Langen --- Schied, Hahnel, Jänicke, Schyrba
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.