FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Testspiele 11/12

18.06.2007 - 19:40 Uhr
Testspiele 11/12 |#691
08.07.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von sporty:
...dass Tobi nicht drin ist,finde ich aber auch verwunderlich! Überhaupt merkwürdig,dass nur alte Spieler vertreten sind!Mit Schiedi noch so´n Zwischending...etwas junges Blut hätte auch gut getan und den "gesamten" Mannschaftswillen zu vertreten!

Richtig gut finde ich Schyrba und Mintal neben Pelzer als Kapitän...

Ich vermute mal dass Tobi einfach nicht reif genug für diese Aufgabe ist.

Wenn das Alter bei so einer Wahl das ausschlaggebende Argument sein soll, dürfte es in der heutigen Fußballzeit wohl keine Mannschaftsräte mehr geben...
Wenn ich sehe das ein Hahnel und Langen im Rat sind, ist die Verwunderung von eingen angebracht denn bei diesen Spielern handelt es sich nicht nur um erfahrene Spieler sondern auch um die Dienstältesten - zu denen ein Jänicke auch zählt. Letztlich aber eine Entscheidung der Mannschaft...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Testspiele 11/12 |#692
09.07.2011 - 07:16 Uhr
Zitat von Kogge86:

Wenn das Alter bei so einer Wahl das ausschlaggebende Argument sein soll, dürfte es in der heutigen Fußballzeit wohl keine Mannschaftsräte mehr geben...

Nicht das Alter sondern die Reife Kogge.
Beides hat nur bedingt miteinander zu tun.
Ist ja auch nur eine Vermutung meinerseits da ich auch gedacht hätte dass er als einer der Dienstältesten einen Platz im Mannschaftsrat bekommt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Testspiele 11/12 |#693
09.07.2011 - 07:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von sporty:
...dass Tobi nicht drin ist,finde ich aber auch verwunderlich! Überhaupt merkwürdig,dass nur alte Spieler vertreten sind!Mit Schiedi noch so´n Zwischending...etwas junges Blut hätte auch gut getan und den "gesamten" Mannschaftswillen zu vertreten!

Richtig gut finde ich Schyrba und Mintal neben Pelzer als Kapitän...

Ich vermute mal dass Tobi einfach nicht reif genug für diese Aufgabe ist.

Wenn ich sehe das ein Hahnel und Langen im Rat sind, ist die Verwunderung von eingen angebracht denn bei diesen Spielern handelt es sich nicht nur um erfahrene Spieler sondern auch um die Dienstältesten - zu denen ein Jänicke auch zählt. Letztlich aber eine Entscheidung der Mannschaft...

Ich halte Tobi auch nicht für einen “Lautsprecher“ oder “Mann großer Worte“ - er ist ein super Kicker, der glaube ich einfach Fußball spielen will und durch seine Leidenschaft die Anderen dabei automatisch mitreißt.
Ein “Amt“ braucht er dafür nicht.
Testspiele 11/12 |#694
09.07.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von Mephisto1989:
Mir fällt gerade auf, dass wir nach dem Spiel gegen Bröndby auch einen gewissen Vergleich mit St.Pauli ziehen können. Denn die haben gestern 2:0 gegen Bröndby gewonnen...das macht das Spiel nochmals etwas interessanter!

wenn du so willst kann man auch schon ein vergleich zu dresden ziehen...die haben gestern 5:1 gegen HB Köge gewonnen... :/:
Testspiele 11/12 |#695
09.07.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von climb:
Zitat von Mephisto1989:
Mir fällt gerade auf, dass wir nach dem Spiel gegen Bröndby auch einen gewissen Vergleich mit St.Pauli ziehen können. Denn die haben gestern 2:0 gegen Bröndby gewonnen...das macht das Spiel nochmals etwas interessanter!

war aber ein anderes Bröndby...

War es nicht?!
Testspiele 11/12 |#696
09.07.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von climb:
Zitat von Mephisto1989:

war aber ein anderes Bröndby...

es gibt zwei bröndy if´s wo jeweils der ex-hanseat rasmussen spielt? :ugly
Testspiele 11/12 |#697
09.07.2011 - 14:04 Uhr
Naja, das ist glaube ich ein typisch deutsches Problem. Irgenwann hat irgendein Kommentator mal angefangen, Bröndby Kopenhagen zu sagen und den Vorort direkt mal einzugemeinden. Das wäre also so, als würde man anstatt SV Babelsberg quasi Babelsberg Berlin sagen oder Bayer Leverkusen Köln. Wenn man mal vor Ort war, merkt man, dass man erst nach Bröndby "rausfahren" muss und es eben nicht in Kopenhagen selbst liegt. Dazwischen gibt es noch ein paar andere kleine Orte, die jeweils auch schon einen Erstligisten hatten, wie z.B. Hvidovre und da hat komischerweise niemand Hvidovre Kopenhagen gesagt. Das "IF" heißt soviel wie Sportverein.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Testspiele 11/12 |#698
09.07.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von Mephisto1989:
Zitat von climb:
Zitat von Mephisto1989:

war aber ein anderes Bröndby... ,

oder etwa doch nicht ?
Bröndby IF = Bröndby Kopenhagen? :rolleyes

Gut, du hast es ja nun schon selbst herausgefunden :D Hat mich zunächst auch verwirrt, deswegen habe ich da auch mal genauer nachgeschaut und ebenso gesehen, dass es ein und derselbe Verein ist ;)

Ach und den Vergleich zu Dresden kann man dann sicherlich auch ziehen...ob uns der gefällt, ist ja immer ne andere Geschichte. Allerdings war unser Spiel gegen Köge sehr gut, mal abgesehen von den ersten 5min :D
Das Paulispiel ist noch lange hin, da kann nach 2.liga spielen andere Vergleiche ziehen. das Köge Spiel kann man auch nicht als Vergleich nehmen. Da so eine Woche Trainingsreise auch, nicht ohne weiteres an Spielern spurlos vorbei geht. Die Platz verhältnisse waren ja auch nicht optimal bei Dauerregen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Testspiele 11/12 |#699
09.07.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Naja, das ist glaube ich ein typisch deutsches Problem. Irgenwann hat irgendein Kommentator mal angefangen, Bröndby Kopenhagen zu sagen und den Vorort direkt mal einzugemeinden. Das wäre also so, als würde man anstatt SV Babelsberg quasi Babelsberg Berlin sagen oder Bayer Leverkusen Köln. Wenn man mal vor Ort war, merkt man, dass man erst nach Bröndby "rausfahren" muss und es eben nicht in Kopenhagen selbst liegt. Dazwischen gibt es noch ein paar andere kleine Orte, die jeweils auch schon einen Erstligisten hatten, wie z.B. Hvidovre und da hat komischerweise niemand Hvidovre Kopenhagen gesagt. Das "IF" heißt soviel wie Sportverein.

Danke für die Info - wusste ich gar nicht!
Testspiele 11/12 |#700
09.07.2011 - 15:34 Uhr
Auf den Karten für morgen steht btw "Bröndby IF Kopenhagen".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.