Testspiele 11/12
18.06.2007 - 19:40 Uhr
10.07.2011 - 17:58 Uhr
Gelungene Generalprobe - Hansa besiegt Bröndby IF
Hahnel (46. K. Müller)-Pelzer, Kostal, Wiemann (81.Jensen), Schyrba (46.Langen)- Perthel(79. Blum), R.Müller(77.Pannewitz), Jänicke (46.Ziegenbein), Mintal-Semmer(60.Albrecht), Schied (46. Lartey)
Tore:
1:0 Schied (4.)
2:0 Perthel (25.)
2:1 McGrath (88.)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19413
Hahnel (46. K. Müller)-Pelzer, Kostal, Wiemann (81.Jensen), Schyrba (46.Langen)- Perthel(79. Blum), R.Müller(77.Pannewitz), Jänicke (46.Ziegenbein), Mintal-Semmer(60.Albrecht), Schied (46. Lartey)
Tore:
1:0 Schied (4.)
2:0 Perthel (25.)
2:1 McGrath (88.)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19413
10.07.2011 - 18:10 Uhr
So richtig kann man dieses Spiel nicht als Gradmesser nehmen. Wenn man die Ergebnisse von Brondby in den letzten Tests sieht, muss man davon ausgehen dass die zur Zeit nicht konkurenzfähig sind. Ich würde das Spiel also nicht überbewerten. Die ersten Spieltage in der Liga werden zeigen wohin die Reise geht. Ich habe so leichte Probleme mit der Qualität unserer Abwehr. Im Sturm mache ich mir erstmal, so lange sich Semmer nicht verletzt, erstmal keine Sorgen. Unser spiel- und laufstarkes Mittelfeld wird ihnen schon ein paar Tore auflegen. Größtes Pfund gegenüber anderen Teams kann unsere Eingespieltheit im Mittelfeld sein. Ich hoffe auf eine gute Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat231277 am 10.07.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
10.07.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Semmer verlett Unser laufstarkes Kittelfeld :o :)
Semmer verlett Unser laufstarkes Kittelfeld :o :)
10.07.2011 - 19:26 Uhr
Leistung war sehr gut heute vorallem in Hälfte 1. Meiner Meinung nach Bröndby mit der Leistung aber nichtmal 3 Liga reif.. Offensiv brauchen wir uns denke ich nicht zu verstecken vom Kader her aber die defensive hat mir selbst heute Angst gemacht..
Hahnel:nichts zu tun heute
K.Müller: etwas mehr zu tun als Hahnel u für mich die neue Nr. 1
Schyrba:unauffällig aber ohne Fehler
Langen:sehr auffällig, immer noch sehr schnell-guter Joker denke ich
Kostal: Kopfballstark aber das wars auch schon wenn das der neue Abwehrchef sein soll wäre das eine Ohrfeige für die anderen IV-langsam u sein Stellungsspiel auch nicht gut heut
Wiemann:ordentliche Leistung mit viel Übersicht
Pelzer: viele Fehler, wird denke ich seinen Stammplatz im laufe der Saison verlieren
R.Müller: unauffällig wie fast immer
Perthel: Mann des Spiels in Hälfte eins, für die Offensive eine Bereicherung
Jänicke:Leistung war ok aber ich glaube sein Stammplatz ist in Gefahr
Ziegenbein:versuchte viel allein,gelang nicht alles, denke aber das er auf rechts spielen wird u Perthel auf links gegen Paderborn
Mintal:ließ oft sein Können aufblitzen, er wird uns weiterhelfen
Lartey: eher unauffällig heute
Semmer: ein Laufwunder wie Schied, muss an Torabschluss arbeiten
Schied: überzeugte heute, Stammplatz gesichert denke ich
Albrecht: hat er überhaupt ein Ballkontakt gehabt ? ganz schwach
Blum,Panne,Jensen ohne Bewertung
Hahnel:nichts zu tun heute
K.Müller: etwas mehr zu tun als Hahnel u für mich die neue Nr. 1
Schyrba:unauffällig aber ohne Fehler
Langen:sehr auffällig, immer noch sehr schnell-guter Joker denke ich
Kostal: Kopfballstark aber das wars auch schon wenn das der neue Abwehrchef sein soll wäre das eine Ohrfeige für die anderen IV-langsam u sein Stellungsspiel auch nicht gut heut
Wiemann:ordentliche Leistung mit viel Übersicht
Pelzer: viele Fehler, wird denke ich seinen Stammplatz im laufe der Saison verlieren
R.Müller: unauffällig wie fast immer
Perthel: Mann des Spiels in Hälfte eins, für die Offensive eine Bereicherung
Jänicke:Leistung war ok aber ich glaube sein Stammplatz ist in Gefahr
Ziegenbein:versuchte viel allein,gelang nicht alles, denke aber das er auf rechts spielen wird u Perthel auf links gegen Paderborn
Mintal:ließ oft sein Können aufblitzen, er wird uns weiterhelfen
Lartey: eher unauffällig heute
Semmer: ein Laufwunder wie Schied, muss an Torabschluss arbeiten
Schied: überzeugte heute, Stammplatz gesichert denke ich
Albrecht: hat er überhaupt ein Ballkontakt gehabt ? ganz schwach
Blum,Panne,Jensen ohne Bewertung
11.07.2011 - 09:27 Uhr
Ich sehe auf der linken Offensive eher Perthel als Jänicke und rechts ganz klar Ziegenbein. Jänicke als Backup für beide Pos möglich. Schyrba klar vor Langen, der aber trotzdem sehr positiv überaschte, ihm fehlt auf jeden Fall noch die Praxis.
Ansonsten würde ich folgendermaßen aufstellen:
---------------------Müller----------------------
------------Wiemann-----Kostál----------------
Schyrba---------------------------------Pelzer
---------------------Müller-----------------------
Ziegenbein---------Mintal--------------Perthel
---------------------Lartey----------------------
--------------------Semmer---------------------
Mintal hat mir sehr gut gefallen, da er gute Akzente in der Devensive setzt. Daher Mintal neben / vor Müller.
Ansonsten würde ich folgendermaßen aufstellen:
---------------------Müller----------------------
------------Wiemann-----Kostál----------------
Schyrba---------------------------------Pelzer
Mintal hat mir sehr gut gefallen, da er gute Akzente in der Devensive setzt. Daher Mintal neben / vor Müller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von otrius am 11.07.2011 um 09:29 Uhr bearbeitet
11.07.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von Keule_aka_FCHfan:
Zitat von otrius:
Never :rolleyes
Warum? Müller hat Ende letzter Saison aufgedreht und sich aus meiner Sicht vor Pannewitz gespielt. Die Vorbereitung hat dieses bestätigt...
Auch Perthel hat sich hervorgetan und kann wohl Ansprüche auf einen Startplatz anmelden. Es gibt zwei Positionen in der kompletten Aufstellung, bei denen ich noch schwanke: Der Stürmer (hier liegen Schied und Semmer gleich auf) und der Torhüter (Hahnel wohl vor Müller) könnte sich ändern.
Ansonsten sehe ich diese Personalien genauso. Was würdest du hier anders sehen?
Zitat von otrius:
Warum? Müller hat Ende letzter Saison aufgedreht und sich aus meiner Sicht vor Pannewitz gespielt. Die Vorbereitung hat dieses bestätigt...
Auch Perthel hat sich hervorgetan und kann wohl Ansprüche auf einen Startplatz anmelden. Es gibt zwei Positionen in der kompletten Aufstellung, bei denen ich noch schwanke: Der Stürmer (hier liegen Schied und Semmer gleich auf) und der Torhüter (Hahnel wohl vor Müller) könnte sich ändern.
Ansonsten sehe ich diese Personalien genauso. Was würdest du hier anders sehen?
11.07.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Keule_aka_FCHfan:
Zitat von otrius:
wieso never ? ich finde diese Aufstellung nicht so abwegig, aber wir haben im Mittelfeld dieses Jahr viel mehr Möglichkeiten und ich denke das sich die Startelf auch schnell wieder ändern kann. Da kann sich keiner sicher sein das er ein Stammplatz hat..
Zitat von otrius:
wieso never ? ich finde diese Aufstellung nicht so abwegig, aber wir haben im Mittelfeld dieses Jahr viel mehr Möglichkeiten und ich denke das sich die Startelf auch schnell wieder ändern kann. Da kann sich keiner sicher sein das er ein Stammplatz hat..
11.07.2011 - 13:37 Uhr
11.07.2011 - 14:04 Uhr
Wenn es wirklich so kommen sollte können wir uns schonmal von Kevin verabschieden.
11.07.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Zitat von JosePasillaslll:
interviews zum spiel gegen bröndby
http://www.youtube.com/watch?v=9ZzN2ZlxBbI
Deutliche Kritik an K. Müller. Das deutet doch mehr und mehr auf Hahnel als Nummer 1 hin..
Fand ich auch. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass er den Druck auf den Torwart der Dänen meint und oder in der letzten Woche bei Kevin noch was rausreißen will.
Zitat von JosePasillaslll:
interviews zum spiel gegen bröndby
http://www.youtube.com/watch?v=9ZzN2ZlxBbI
Deutliche Kritik an K. Müller. Das deutet doch mehr und mehr auf Hahnel als Nummer 1 hin..
Fand ich auch. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass er den Druck auf den Torwart der Dänen meint und oder in der letzten Woche bei Kevin noch was rausreißen will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.