Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
16.07.2008 - 17:57 Uhr
Hallo Tobi,
einfach den Link oben in der Adressleiste kopieren und schon klappt es.
einfach den Link oben in der Adressleiste kopieren und schon klappt es.
16.07.2008 - 18:19 Uhr
1:0 für hansa (16.min)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 16.07.2008 um 18:28 Uhr bearbeitet
16.07.2008 - 18:22 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
komm ma garkeine namen?
Wüsste ich auch gerne, wer das Tor gemacht hat :)
(Man sieht das schlimm aus jetzt hier)
komm ma garkeine namen?
(Man sieht das schlimm aus jetzt hier)
16.07.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von deCoo:
damit kann ich (noch) nicht dienen;)
edit:aber mit dem 2:0 kann ich dienen ;)
damit kann ich (noch) nicht dienen;)
edit:aber mit dem 2:0 kann ich dienen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 16.07.2008 um 18:37 Uhr bearbeitet
16.07.2008 - 18:47 Uhr
auch eben im sport auf antenne mv (seit langen jahren präsentiert von dieser versicherung;)) wurden keine torschützen genannt.
16.07.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von rostocker79:
Zitat von tobi17:
... hey, hast du etwa Pagelsdorf angerufen ;) :D
MfG Tobi
Ja :D
Nein aber jemanden der in Kühlungsborn dabei ist.
Hast du denn wenigstens auch gleich gefragt, wie Hansa so spielt?
Zitat von tobi17:
... hey, hast du etwa Pagelsdorf angerufen ;) :D
MfG Tobi
Ja :D
Nein aber jemanden der in Kühlungsborn dabei ist.
Hast du denn wenigstens auch gleich gefragt, wie Hansa so spielt?
16.07.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von rostocker79:
Erste HZ soll ganz gut gewesen sein.
Erste HZ soll ganz gut gewesen sein.
16.07.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Jonas2712:
und jetzt warten auf den bericht auf der hansaseite ^^
naja. wenn man sich den immer so durchliest, aber das spiel wirklich gesehen hat, muss man sich doch öfter mal fragen, ob man nicht doch ein anderes spiel gesehen hat.
und jetzt warten auf den bericht auf der hansaseite ^^
naja. wenn man sich den immer so durchliest, aber das spiel wirklich gesehen hat, muss man sich doch öfter mal fragen, ob man nicht doch ein anderes spiel gesehen hat.
16.07.2008 - 20:57 Uhr
Bilder zum Spiel
http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=a1b273f0cb32f18022e6b3fe78baa353
Kurzbericht vom NDR:
http://www1.ndr.de/sport/weitere_sportarten/kurznachrichten2.html
Dezimierte Rostocker bezwingen Herfölge 2:1
FUSSBALL: Trotz neun verletzter Spieler hat der Zweitligisten FC Hansa Rostock das Testspiel gegen den dänischen Zweitligisten Herfölge BK mit 2:1 (2:0) gewonnen. Vor 1.500 Zuschauern in Kühlungsborn trafen Djordjije Cetkovic (16.) und Tobias Rathgeb (34.) für Rostock. Das Gäste-Tor markierte Henrik Toft (57.). Im Test gegen Herfölge erweiterte sich noch die Rostocker Verletztenliste. Neuzugang Robert Lechleiter musste nach einem Schlag auf die Patellasehne (34.) vorzeitig vom Platz. Ebenfalls ausgewechselt wurde Tom Buschke (70.) mit einer Platzwunde am Kopf.
http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=a1b273f0cb32f18022e6b3fe78baa353
Kurzbericht vom NDR:
http://www1.ndr.de/sport/weitere_sportarten/kurznachrichten2.html
Dezimierte Rostocker bezwingen Herfölge 2:1
FUSSBALL: Trotz neun verletzter Spieler hat der Zweitligisten FC Hansa Rostock das Testspiel gegen den dänischen Zweitligisten Herfölge BK mit 2:1 (2:0) gewonnen. Vor 1.500 Zuschauern in Kühlungsborn trafen Djordjije Cetkovic (16.) und Tobias Rathgeb (34.) für Rostock. Das Gäste-Tor markierte Henrik Toft (57.). Im Test gegen Herfölge erweiterte sich noch die Rostocker Verletztenliste. Neuzugang Robert Lechleiter musste nach einem Schlag auf die Patellasehne (34.) vorzeitig vom Platz. Ebenfalls ausgewechselt wurde Tom Buschke (70.) mit einer Platzwunde am Kopf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 16.07.2008 um 21:05 Uhr bearbeitet
16.07.2008 - 21:12 Uhr
Erstmal ein Hallo an alle. Ich lese hier schon lange mit und gebe von jetzt an auch meinen Senf zu allem ab :p
Es ist schön, dass wir diese ersten Tests jetzt erfolgreich bestreiten konnten , doch die wirklich Aussagekräftigen Spiele stehen ab der nächsten Woche erst an. Ich denke nach dem Trainingslager und den beiden Spielen gegen Hoffenheim und Bielefeld wissen wir wo es personell und taktisch lang geht,
Die lange Verletztenliste in der Vorbereitung lässt mich allerdings aufhorchen , meiner Meinung nach dürften diese kleineren Wehwehchen wie Muskelverhärtungen , Überdehnungen etc. in der Vorbereitung nicht auftreten , Pech oder trainingsmethodische Fehler ?
Es ist schön, dass wir diese ersten Tests jetzt erfolgreich bestreiten konnten , doch die wirklich Aussagekräftigen Spiele stehen ab der nächsten Woche erst an. Ich denke nach dem Trainingslager und den beiden Spielen gegen Hoffenheim und Bielefeld wissen wir wo es personell und taktisch lang geht,
Die lange Verletztenliste in der Vorbereitung lässt mich allerdings aufhorchen , meiner Meinung nach dürften diese kleineren Wehwehchen wie Muskelverhärtungen , Überdehnungen etc. in der Vorbereitung nicht auftreten , Pech oder trainingsmethodische Fehler ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.