Testspiele 10/11
13.05.2008 - 22:25 Uhr
14.07.2008 - 08:47 Uhr
Yelen hat gegen Kiel durchgespielt - ein Zeichen? Warum spielte Retov nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 14.07.2008 um 08:49 Uhr bearbeitet
14.07.2008 - 09:28 Uhr
Zitat von Jonas2712:
ich denke retov wurde geschont pagel wird woh kaum gegendn dfb-pokagegner mit der ersten elf spielen
Genau so sieht es aus.Ist doch klar das Pagel nicht alle seine Trümpfe ausspielt.
ich denke retov wurde geschont pagel wird woh kaum gegendn dfb-pokagegner mit der ersten elf spielen
Genau so sieht es aus.Ist doch klar das Pagel nicht alle seine Trümpfe ausspielt.
14.07.2008 - 10:41 Uhr
Es haben sicherlich beide Trainer nicht alle Karten auf den Tisch gelegt. Holstein hat zur Halbzeit fast das komplette Team getauscht, zudem fehlte Guscinas, der für Holstein eine ähnliche Rolle spielt wie Kern bei euch.
Aber die Leistung, die ich da gestern gesehen habe, glaube ich Pagelsdorf ehrlich gesagt nicht ganz. Da war zum Teil schon auffällig wenig Laufarbeit bei Hansa.
Ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Pokalspiel.
Aber die Leistung, die ich da gestern gesehen habe, glaube ich Pagelsdorf ehrlich gesagt nicht ganz. Da war zum Teil schon auffällig wenig Laufarbeit bei Hansa.
Ich hoffe trotzdem auf ein spannendes Pokalspiel.
14.07.2008 - 11:27 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6387
mittwoch 18:00uhr das testspiel gg herfölge bk in kühlungsborn.
freitag gehts ins trainingslager nach grassau, wo samstag um 17:30 wacker burghausen als testspielgegner aufwartet.
freitag gehts ins trainingslager nach grassau, wo samstag um 17:30 wacker burghausen als testspielgegner aufwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 14.07.2008 um 11:30 Uhr bearbeitet
14.07.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von _Christoph:
Auf das Spiel gg Herfölge bin ich echt schon gespannt !
Auf das Spiel gg Herfölge bin ich echt schon gespannt !
14.07.2008 - 15:43 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6390
hier weitere informationen zum gegner am mittwoch: herfölge bk
hier weitere informationen zum gegner am mittwoch: herfölge bk
14.07.2008 - 18:06 Uhr
weiß jemand, ob man die Karten gegen Herfölge am Mittwoch direkt am "Stadion" kaufen kann?
Als Doberaner würde ich das Spiel schon gern mitnehmen!
14.07.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von hansafan87:
weiß jemand, ob man die Karten gegen Herfölge am Mittwoch direkt am "Stadion" kaufen kann?
da kannst du von ausgehen.war die jahre in k´born immer so.
da kannst du von ausgehen.war die jahre in k´born immer so.
14.07.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von hansafan87:
ja, ab 16uhr ist das stadion geöffnet.
ja, ab 16uhr ist das stadion geöffnet.
14.07.2008 - 18:11 Uhr
OK Danke! Bin schon auf die neuen bei Hansa gespannt!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.